Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr praktisch für mein Navi. Es findet in jeder Handtasche platz. Besonders gut finde ich den Magnetverschluss, der sich sehr gut öffnen lässt.
Finde das das Navi in dieser Tasche sehr gut geschützt ist, auch wenn es einmal runterfallen sollte
am 20. Oktober 2014
Diese Tasche sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und hat einen praktischen Magnetverschluss. Sie schützt das Navigerät und findet sowohl im Handschuhfach als auch in der Handtasche Platz. Ich würde es wieder kaufen
am 25. Mai 2012
Die Tasche ist absolut praktisch und sichert das TomTom - Gerät. Es findet in jeder Handtasche platz.
Das Navy passt gut in diese Tasche. Besonders gut finde ich den Magnetverschluss, der sich sehr gut öffnen lässt.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 6. März 2013
Die Tasche bietet ausreichenden Schutz und mein TomTom findet prima Platz. Auch ein USB-Kabel passt noch mit rein. Für ein kleines Handschuhfach sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Super Tasche Für das TomTom ONE IQ.
Tolle Verarbeitung und Passt genau.
Der Preis für diese Tasche ist der Hammer.
Würde sie immer wieder kaufen!
am 30. Dezember 2012
Schutztasche für tom tom in Ordnung. Sehr gut verarbeitet allerdings kann man das Kabel nicht noch mit unter bringen, dies störrt. Sonst o.k.
am 4. Februar 2013
Ich nutz sie gar nicht für ein TomTom, sondern für ein VX 35 easy von Pearl.
Top- Preisleistung für diese schöne Tasche!
am 26. Juni 2013
Die größe der Tasche ist genau passend für das Gerät und sieht auch sehr gut aus.Sehr guter Schutz für das Navi.
am 24. Juni 2013
die Tasche könnte ein paar cm groß sein damit das TomTom Gerät 8,9 cm und Zubehör darein passen und verschließt