5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Absolut fairen Preis!
Ich bin absolut positiv von der Qualität dieser günstigen Etiketten überrascht. Das Papier läuft sehr gut durch den Drucker ohne das sich Papierstau bildet, oder gar die Etiketten beim Druck gelöst werden. Da habe ich im von den bekannten Markenherstellern schon schlimmes erlebt.

Als Verpackung für die Etiketten dient eine...
Vor 23 Monaten von Frank veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine gute Haftung
Leider lösen sich die einzelenen Etiketten ständig von den zu versendenen Paketen, so dass man sich sorgen machen muss, dass sie auf dem Weg abfallen und verloren gehen.
Vor 1 Monat von Bekario veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Absolut fairen Preis!, 15. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LabelOcean LO-0004-a-70, 400 Etiketten 105x148.5mm, 100 Blatt DIN A4, 70g/qm, geeignet für Inkjetdrucker-, Laserdrucker und Kopierer. (Elektronik)

Als Verpackung für die Etiketten dient eine wiederverschließbare Tüte. Das ist aber bei dem Preis voll OK.

Meine Etiketten bestelle ich ab sofort immer von dieser Firma!

1.0 von 5 Sternen Schlechteste qualität, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Drucker druckt nicht mit den etiketten, sobald andere etiketten eigelegt werden funktioniert alles problemlos fall für die tonne lieber woanderst bestellen...

2.0 von 5 Sternen keine gute Haftung, 24. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Suchte Alternative zu den bekannten Anbietern, die meines Erachtens nach recht teuer sind.
Diese Etiketten erfüllen meine Ansprüche an Speditionsaufkleber recht gut.
Werde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung. 1a Ware. (Zwar nur in einer verschließbaren Plastiktüte, aber es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung.)

Größe der Aufkleber: genau ein viertel A4 Blatt. (Es wurde nicht der "Rand" verschluckt, wie bei manch anderen Produkten.) Ich bin begeistert! Super Ausnutzung des Formats. Ich werde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Firma LabelOcean kannt ich vorher garnicht. Habe somit die Etiketten aufgrund der doch positiven Bewertungen gekauft.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Sie lassen sich gut mit meinem Canon-Drucker und preiswerter Nachkauftinte bedrucken, haften gut und sind zudem preiswert.
Die Firma bietet auch fertige Vorlagen an, ein wenig feinjustiert und alles ist schön.

Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen 1A-Ware zu günstigem Preis!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Etiketten bestellt und zwei Tage später waren sie bereits da. Durch die 4 Etiketten auf einer Trägerfolie lassen sich erstere gut von zweiterer lösen. Artikel wie beschrieben, gute Qualität für wenig Geld, schneller Versand - vorbehaltlos zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, tolle Etiketten, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden diese Etiketten als Aufkleber für den täglichen Paketversand in der Firma. Ich habe die Etiketten jetzt schon das zweite Mal bestellt, da mich die Qualität absolut überzeugt hat. Sie haben eine gute Laufeigenschaft im Drucker, also keine Probleme mit dem Drucken selbst. Die Tinte trocknet schnell, man kann die Etiketten sofort verwenden und aufkleben. Außerdem haften sie sehr gut. Also wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Alles passt ..., 18. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... Preis, Lieferzeit und qualitativ: Ware sind kaum zu überbieten. Fünf Punkte sind hier ohne jeden Zweifel die richtige Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 27. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Etiketten für ein Projekt an der Uni gekauft und war ein wenig skeptisch ob man für den super Preis auch eine super Qualität bekommt...Man bekommt sie! Die Etiketten sind ordentlich durch meinen Laserdrucker gelaufen und ich konnte keine Qualitätsmängel oder ähnliches finden.

Ich würde die Etiketten jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung sind hier wirklich klasse!

ARRAY(0x9be002e8)