4.0 von 5 Sternen Gute Alternative
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen unförmig, erfüllen aber den Zweck
Vor 14 Tagen von Nadine Spieker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 22. Oktober 2013
Die Regenfüßlinge sind eine gute Alternative für Kinder die noch nicht laufen,bzw. Dabei sind laufen zu lernen. So werden nasse Füße vermieden. Einfach dicke Socken oder Lederschühchen drunter und dann kann's loszugehen. Der wirkliche Härtetest im nassen steht noch aus. Perfekt für den Kindergarten. Die Füßlingemit dem fleeceinnenfutter sind für die kalten Tage angenehmer. Sie fallen ziemlich groß aus. Bis Größe 20/21 sollte die Größe S reichen.

5.0 von 5 Sternen Playshoes Regenfaustling, 2. Oktober 2011
Ich finde die Regenfaustlinge super.
Mein Sohn krabbelt und da ist es super Schutz für seine Socken, da er noch keine Schuhe trägt.
Später kann man sie auch über die schmutzige Schuhe im Auto ziehen, damit der Sitz nicht dreckig wird.
Also der Kauf lohnt sich.
Ich habe mir auch die gefütterte Variante bestellt, für kalte Tage.

5.0 von 5 Sternen Regenschuhe, 23. August 2012
Produktqualität ist gut, die Überschuhe sind einfach anzuziehen und durch den Gummihalteverschluss ist ein Verlieren nicht so schnell möglich. Scheinen beim laufen nicht zu behindern.

4.0 von 5 Sternen fallen groß aus, 24. Mai 2013
Mein Sohn hat Schuhgröße 22, deshalb habe ich diese Füßlinge in "M" bestellt. Ich musste sie zurückschicken, weil sie viel zu groß waren. Da würde er frühestens in 1-2 Jahren reinpassen!
Das Material finde ich ok, es ist sehr dünn, aber wirkt stabil. Der Verschluss ist ok und ich denke, sie halten auch gut.

4.0 von 5 Sternen ein MUSS für kleine Krabbler, 31. Juli 2012
Diese Regenfüsslinge braucht jedes kleine Krabbelkind um im Sand, auf Gras und im Matsch unbeschwert die Welt zu entdecken. Die Überschuhe sind wasserdicht, lassen sich leicht reinigen und schonen die Schuhe der Kleinen. Perfekt in Kombination mit Regenkleidung oder Matschhosen. Es wäre wünschenswert, wenn größere Größen im Sortiment wären. Da die Überschuhe meist über die Kinderschuhe gezogen werden, sind sie bald zu klein.

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich zufrieden, 8. Juli 2012
Für das Krabbelalter optimal in Kombination mit einer Matschhose. Laufen klappt nicht immer optimal, auf der Wiese hatte unsere Tochter aber keine Probleme, so dass wir die Regenfüßlinge auch super in der Lauflernphase auf dem Spielplatz nutzen konnten. Bei großen Pfützen kommt ein wenig Wasser durch. Insgesamt können wir die Füßlinge weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Prima Playshoes, 2. Oktober 2012
Die praktischen Überzieher für die kleinen noch nicht Freiläufer.
Für die Kita genau richtig.
Größe M ist allerdings ziemlich groß für die unter bis 1 1/2 Jährigen.
Bei Lieferung bis zum waschen sehr unangenehmen Gummigeruch.

4.0 von 5 Sternen erfüllen genau ihren Zweck, 21. Juli 2014
Ich hatte vorher einige Kundenrezensionen gelesen und ohne die Größenhinweise wahrscheinlich eine Nummer zu groß gekauft. Die Größe S kann unsere Kleine wahrscheinlich tragen, bis sie über 2 Jahre alt ist.
Ansonsten prima Produkt und schon oft eingesetzt. Die Füßlinge halten erfolgreich Wind, Spritzwasser und Regen fern. Die Druckverschlüsse sind so gut, dass sie unsere manchmal etwas grob hantierende Kleine auch nicht aufbekommt (hurra). Auch zum Spielen im Sandkasten absolut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Überzieher für nasse Tage, 7. Oktober 2014
Da mein Sohn noch nicht läuft und ohnehin ausgesprochen schmale Füsse hat, kann er keine Gummistiefel tragen, so dass wir uns für diese Überzieher entschieden haben.
Liechte Handhabung, gute Qualität und schöne Farbe. Die Füsse meines Sohnes bleiben trocken.
Natürlich gehen die Überzieher auch kaputt, wenn sie beim Bobbycarfahren o.ä. ständig über den Boden gezogen werden, aber das ist dann wohl eher der Handhabung als der Qualität zuzuschreiben.

3.0 von 5 Sternen unförmig, erfüllen aber den Zweck, 7. Oktober 2014
unser Kind kann noch nicht richtig laufen und hat noch keine Gummistiefel, brauchte für das kalte Regenwetter aber etwas zum Drüberziehen. Dafür erfüllen die Füßllinge ihren Zweck. Sie sind aber sehr groß und unförmig. Laufen lernen kann unser Kind daran nicht. Und Stehen auch nicht, dafür ist es zu rutschig. Mit Silikonnoppen wäre das vielleicht besser.