weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Oktober 2013
Die Regenfüßlinge sind eine gute Alternative für Kinder die noch nicht laufen,bzw. Dabei sind laufen zu lernen. So werden nasse Füße vermieden. Einfach dicke Socken oder Lederschühchen drunter und dann kann's loszugehen. Der wirkliche Härtetest im nassen steht noch aus. Perfekt für den Kindergarten. Die Füßlingemit dem fleeceinnenfutter sind für die kalten Tage angenehmer. Sie fallen ziemlich groß aus. Bis Größe 20/21 sollte die Größe S reichen.
am 23. August 2012
Produktqualität ist gut, die Überschuhe sind einfach anzuziehen und durch den Gummihalteverschluss ist ein Verlieren nicht so schnell möglich. Scheinen beim laufen nicht zu behindern.
am 8. Juli 2012
Für das Krabbelalter optimal in Kombination mit einer Matschhose. Laufen klappt nicht immer optimal, auf der Wiese hatte unsere Tochter aber keine Probleme, so dass wir die Regenfüßlinge auch super in der Lauflernphase auf dem Spielplatz nutzen konnten. Bei großen Pfützen kommt ein wenig Wasser durch. Insgesamt können wir die Füßlinge weiter empfehlen.
am 20. April 2016
Mein Sohn ist 11 Monate alt und ich habe Größe M bestellt, aber es ist ziemlich Groß! Kann ruhig für die Kinder ab 3-4 Jahre schon gut passen. Material ist aber gut, nur wäre gut, wenn da geschrieben war, was sie meinten mit M und S. Welches alt passt zu s und M.
am 24. Mai 2013
Mein Sohn hat Schuhgröße 22, deshalb habe ich diese Füßlinge in "M" bestellt. Ich musste sie zurückschicken, weil sie viel zu groß waren. Da würde er frühestens in 1-2 Jahren reinpassen!
Das Material finde ich ok, es ist sehr dünn, aber wirkt stabil. Der Verschluss ist ok und ich denke, sie halten auch gut.
am 30. Juni 2015
Da mein Sohn keine Schuhe anziehen mag, wurden die Füßlinge mit Socken oder Krabbelschuhe drunter getragen. Nur bei nassen Rasen hatte er hinterher ganz feuchte nasse Socken. Bei Regen wurden sie noch gar nicht benutz. Denke da würden die Füße pitschnass sein.
am 16. November 2013
REGEN-Füßlinge???? Halten die Füße aber leider NCHT TROCKEN!!! Als mein Sohn über eine nasse Wiese gekrabbelt ist, waren sie noch OK, aber seitdem er die ersten Gehversuche unternimmt, sind die Lederpuschen unter den Füßlingen durchnässt bishin zum Socken...
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die REGENfüßlinge gekauft,damit beim spielen die Füße trocken bleiben...das tun sie aber nicht.Der Schuh meines Sohnes war nass und somit hatte er auch kalte Füße. Eigentlich eine tolle Idee diese Füßlinge.... nur das sie leider nichts taugen.
am 1. Mai 2016
Wir haben extra größere Überzieher gekauft, da man sie ja dank ihrer weichen Beschaffenheit gerne noch enger um den Fuß befestigen kann. Sind mit den Füßlingen zufrieden.
am 7. Oktober 2013
Diese Füßlinge sind nicht Wasserdicht!
Nicht weiterzuempfehlen wenn das Kind auch mal im Regen spielen sollte. auch einer taunassen Wiese mögen diese Schuhe vielleicht halten aber um mal in einer nassen Sandkiste zu spielen, total ungeeignet.