Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
Die Regenfüßlinge sind eine gute Alternative für Kinder die noch nicht laufen,bzw. Dabei sind laufen zu lernen. So werden nasse Füße vermieden. Einfach dicke Socken oder Lederschühchen drunter und dann kann's loszugehen. Der wirkliche Härtetest im nassen steht noch aus. Perfekt für den Kindergarten. Die Füßlingemit dem fleeceinnenfutter sind für die kalten Tage angenehmer. Sie fallen ziemlich groß aus. Bis Größe 20/21 sollte die Größe S reichen.
am 5. September 2015
Die Füßlinge wurden 2 Mal getragen dann hat sich der Knopf vollständig gelöst mit dem das Gummiband festgehalten wird. Dieser ließ sich nicht wieder anbringen. Damit waren die Füßlinge nicht mehr zu benutzen. Hinzukommt dass damit auch Kleinteile lose waren, die verschluckt werden könnten - für einen Babyartikel in meinen Augen katastrophal.
Ich würde das nächste Mal direkt beim etwas teureren Konkurrenten kaufen.
am 8. Mai 2016
Wir haben schon Füßlinge von einer anderen Firma,da unser Sohn noch nicht frei läuft bekommt er zum krabbeln die Füßlinge über die Matschhose.Das klappt wunderbar.Größe und Passform wie erwartet,nach Füßgrößentabelle aus dem Internet.Schnelle,reibungslose Lieferung
am 23. August 2012
Produktqualität ist gut, die Überschuhe sind einfach anzuziehen und durch den Gummihalteverschluss ist ein Verlieren nicht so schnell möglich. Scheinen beim laufen nicht zu behindern.
am 24. Mai 2013
Mein Sohn hat Schuhgröße 22, deshalb habe ich diese Füßlinge in "M" bestellt. Ich musste sie zurückschicken, weil sie viel zu groß waren. Da würde er frühestens in 1-2 Jahren reinpassen!
Das Material finde ich ok, es ist sehr dünn, aber wirkt stabil. Der Verschluss ist ok und ich denke, sie halten auch gut.
am 8. Juli 2012
Für das Krabbelalter optimal in Kombination mit einer Matschhose. Laufen klappt nicht immer optimal, auf der Wiese hatte unsere Tochter aber keine Probleme, so dass wir die Regenfüßlinge auch super in der Lauflernphase auf dem Spielplatz nutzen konnten. Bei großen Pfützen kommt ein wenig Wasser durch. Insgesamt können wir die Füßlinge weiter empfehlen.
am 2. November 2014
Playshoes Regenfüßling / Regenfüßlinge, verschiedene Farben, Oeko-Tex wird geliefert wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ich bin damit sehr zufrieden und kann dieses nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
am 10. Juni 2016
Ich bin total enttäuscht! Die Füßlinge halten leider bei nassem Rasen nicht dicht! Das Kind bekommt nasse Füße! Wohingegen die fließgefütterten bislang super waren! Bei warmen Wetter aber zu warm...
am 30. Juni 2015
Da mein Sohn keine Schuhe anziehen mag, wurden die Füßlinge mit Socken oder Krabbelschuhe drunter getragen. Nur bei nassen Rasen hatte er hinterher ganz feuchte nasse Socken. Bei Regen wurden sie noch gar nicht benutz. Denke da würden die Füße pitschnass sein.
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die REGENfüßlinge gekauft,damit beim spielen die Füße trocken bleiben...das tun sie aber nicht.Der Schuh meines Sohnes war nass und somit hatte er auch kalte Füße. Eigentlich eine tolle Idee diese Füßlinge.... nur das sie leider nichts taugen.