Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2014
Die meisten dieser Lieder setzen sich mit der Materie und Symbolik Wasser auseinander.
Klangmalerisch könnte es nicht besser ausgedrückt werden, als dies der Künstler vorträgt.
am 29. September 2014
Dietrich Fischer-Dieskau hat mit dieser CD-Aufnahme einen Glückswurf gemacht. Wer Schubert-Lieder mag wird damit sehr zufrieden sein. Meine Kaufempfehlung dafür fünf Sterne!
am 13. Juli 2014
Hält, was es verspricht; eine wunderbare Sammlung von Schubert-Perlen. Erfreut den Liederkenner und Fischer-Dieskau-Fan, dient aber auch als Einstieg für Neuankömmlinge.
am 23. März 2013
Zu dieser Stimme kann man nur sagen.... "GROSSARTIG". Die Stimme von Herrn Fischer-Dieskau ist, wie immer, ein Genuß. Ich höre die CD immer wieder sehr gerne
am 7. August 2012
eine super zusammenstellung der schönsten schubert lieder- und dann noch von fischer diskau gesungen!- besser gehts nicht!!! ein muss für jeden schubert liebhaber!!
am 15. Januar 2013
Eine wunderschöne CD, ich kann sie nur empfehlen!
Wahrscheinlich werde ich mir noch mehr der Schubert-Lieder von Fischer-Dieskau kaufen .
am 1. März 2013
Dietrich Fischer Dieskau habe ich in meiner Jugend in Konzerthäusern gehört, und aus dieser Zeit habe ich auch Schallplatten - da musste ich ganz einfach auch eine CD haben, die mir sehr gut gefällt!
am 6. August 2012
Das Produkt ist von einwandfreier Qualität und ist genau so wie zuvor vom Anbieter beschrieben. Die Belieferung erfolgte prompt und war einwandfrei. Die Zahlungsabwicklung war korrekt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 21. September 2014
"ein Must-Have", "wunderschön", "erstklassig", "einfach klasse!"... ich kanns nicht mehr hören, diese geschmacklose Lobhudelei, die nur von Unmusikalität und Dummheit zeugt. Selbst dieser eine Stern bereitet meinem Gewissen üble Schmerzen, aber bei Amazon muss man nun einmal wenigstens einen Stern vergeben.
Schauen Sie: ich spare mir jedes Wort (hat sowieso keinen Sinn) und bitte Sie schlicht und einfach, sich "Wanderers Nachtlied" einmal mit Ihrem verehrten FiDie und einmal mit Gérard Souzay und Dalton Baldwin anzuhören.
Aber es hat keinen Sinn. Es wird keinen Sinn haben, da man abgesehen von Ohren und einer Blutpumpe auch ein Herz haben muss, um den Unterschied zwischen absoluter innerer Gleichgültigkeit (FiDie) und zärtlicher Liebe (Souzay / Baldwin) zu begreifen.
Ich zitiere hier nochmals (zur Charakterisierung Herrn Fischers und der idiotischen Verehrung, die ihm allerorten entgegenschlägt) Karl Kraus' unsterbliches Wort: In Zeiten, wo die Sonne der Kultur tief steht, wirft selbst ein Zwerg Riesenschatten.