5.0 von 5 Sternen Der perfekte Stoff für das DynaSun FS901 Hintergrundsystem !
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:54 Minuten
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch. Das lange Video mit 20 Minuten Länge auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel".

Vor 15 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Falten ! Falten ! Falten !
Ich habe diesen Hintergrund einmal benutzt und nie wieder. Habe stundenlang an Photoshop gesessen und die Knicke und Falten aus dem Bild zu retuschieren. Farbe ist schön, Blickdicht, strapazierfähig. Nur nicht für den mobilen Gebrauch ! Ansonsten hängen sich vielleicht irgendwann die Falten aus.
Vor 7 Monaten von N. Engler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Stoff für das DynaSun FS901 Hintergrundsystem !, 3. September 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fotostudio Stoff Hintergrund Pro DynaSun W604 3x6 mt Grün Stoffhintergrund Dicke Baumwolle 140g/sqm (Zubehör)
Länge:: 4:54 Minuten

Hallo,

Es gibt den Stoff ja in verschiedenen Farben (blau, schwarz, weiß und grün) zu kaufen und in der Länge 2,8 x 4 Meter und dieser hier.
Ich hatte mich für den längeren Stoff in 3 x 6 Metern entschieden weil ich gerne mehr Platz nach Vorne hin haben wollte. Der Stoff ist sehr hochwertig verarbeitet und es gibt einen Tunnel um die Stange durch zu ziehen. Es ist wohl der selbe Stoff wie der Walimex der in 2,8 x 6 Meter 60 Euro kostet. Beide haben 140g/m2 wobei bei Amazon eine falsche Angabe gemacht wurde (Walimex 110g/m2). Ich habe den Tunnel aber nicht genutzt, da ich den Stoff einfach über die Stange geschmissen und mittels Feststellklammern befestigt habe (diese gibt es auch bei diesem Verkäufer zu erwerben). Dadurch kann man den Stoff befestigen und gleichzeitig spannen.

Wer noch ein Hintergrundsystem sucht sollte sich mal das DynaSun FS901 vom gleichen Verkäufer anschauen (hab da auch ein Video zu erstellt).

Gruß Micha

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Lichtdurchlässig!, 2. Februar 2014
Der Stoff hat eine gute Farbe und Qualität. Lichtundurchlässig ist er aber bei weitem nicht! Im Freien kann man ihn nicht verwenden, es muss hinter dem Stoff schon dunkel sein.
Es gibt am einen Ende eine Schlaufe, um ihn an einem Hintergrundsystem zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen Guter und kostengünstiger Stoff, 2. März 2014
Ein Kumpel und ich haben uns die Kosten für den Greenscreen geteilt und sind begeistert! Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell und der Stoff ist riesig. Man kann sich ohne Probleme davor bewegen und die Falten gingen auch sehr einfach raus. Auch sieht man beim aufhängen, das der Stoff sehr gut verarbeitet ist. In der Nachbearbeitung hat sich auch gezeigt das der Greenscreen wunderbar funktioniert hat (das hängt natürlich auch von der Beleuchtung ab). Auf jeden Fall kann man damit eine Menge Spaß haben und die 6m sind wirklich mehr als ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei! :D, 1. April 2013
Ich bin wirklich sehr begeistert. Dieser stoffhintergrund (oder auch greenscreen) funktioniert besser als ich es mir erhofft hatte! Er wirft zwar falten was logisch is, die man im beim ausschneiden gar nicht mehr sieht. Kann ich nur jedem empfehlen! Ist ne sehr gute qualität! :D

2.0 von 5 Sternen Falten ! Falten ! Falten !, 1. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen bon rapport qualité prix, 19. Februar 2013
tres grande toile et surtout assez epaisse pour la manipuler. c'est bien. on peut couper des morceau si c'est trop long. cela peut servir pour un fond vert. la toile demande quand meme quelque coup de fer a repasser pour ne pas voir les plies.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden !, 19. November 2012
Was man auf dem Foto sieht das sieht aus wie Baum"WOLLE" richtig WOLLE, man bekommt aber harten Stoff der auch sehr dünn ist und überhaupt nicht dick. Beschreibung ist Irreführend ( Dicke Baumwolle ) und auch die Persönliche Rückantwort vom Verkäufer per E-Mail nicht gerade Freundlich.
Daher kann ich diesmal nur einen Stern geben, bestelle viel bei amazon und bin zu 99% immer zufrieden