5.0 von 5 Sternen Top Zustand.
ECHT TOLL !!!
Habe eig gebraucht Karten erwartet in einem normalen Zustand.
Aber waren NEUE Karte für diesen Preis.
Danke immer wieder gerne werde ich sowas kaufen.
-> Alle Karten waren in einem TOP Zustand.
Hat mich echt gefreut, weil es mich überrascht hat das die 100 Karten neu waren.
Vor 4 Monaten von Okan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 100 Karten? Gut gemischt ? Von wegen
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Dominic

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen 100 Karten? Gut gemischt ? Von wegen, 5. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten (Spielzeug)
Habe mir dieses " 100 gemischte Karten Paket " bestellt 3 mal, da ich mir ein richtig gutes Deck mal wieder zusammen bauen wollte. Zu einem waren in jedem Deck die selben Karten bis auf extrem wenige Ausnahmen und zum anderen waren in jedem der 100 Karten das Deck was der Händler anbietet Warrior's Triumph Structure Deck (Ja, er war sogar so dreißt und hat die Glizerne von den Warriors triumph Structure Deck dazu gepackt) enthalten. Somit hatte ich 3 mal das deck und ansonsten die selben Karten. Würde es niemals irgendjemanden weiterempfehlen ! Finde das diese angeblich 100 "GEMISCHTE" Karten reine Abzocke sind !! Werde in Zukunft nichts mit von dem Herrn "Captain-Play" bestellen.

Mfg. Dominic

5.0 von 5 Sternen Top Zustand., 2. Juni 2014
ECHT TOLL !!!
Habe eig gebraucht Karten erwartet in einem normalen Zustand.
Aber waren NEUE Karte für diesen Preis.
Danke immer wieder gerne werde ich sowas kaufen.
-> Alle Karten waren in einem TOP Zustand.

5.0 von 5 Sternen alles supi, 11. März 2014
keine Ahnung ob es hundert waren, gezählt habe ich nicht.
waren etwa fünf doppelte dabei.
Ich habe bekommen, was ich wollte.

*ich kenne mich mit den Karten selber nicht aus"

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 27. Oktober 2013
Alle Karten sind auf Deutsch und lange warten musste man auch nicht. Nur ein Tag nach der Überweisung waren die Karten auch schon da und das in einem wahrlich fantastischen Zustand.

5.0 von 5 Sternen Cool, 17. März 2014
Da ich nichts auszusetzen habe 100% top schnell günstig gut.
Keine komplikationen und auch keine beschädigungen .
ich bin sehr zufrieden.
Die karten sind Echt toll.

5.0 von 5 Sternen 1A, 5. März 2014
Schnelle Lieferung und Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Außerdem sind recht gute Karten dabei. Zu bemerken ist, dass immer ein paar Karten mehr hinzugepackt werden.

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall ein Glücksspiel, 27. März 2014
Es waren mehr Karten als angegeben! Super Lieferzeit. Nach 2 Tagen da. Die doppelten Karten hielten sich in Grenzen, es waren ein paar englische dabei, aber dafür werden ja mehr Karten beigelegt :) Man sollte nicht zu viel erwarten, ich konnte z.B. 2 Karten für mein Deck gebrauchen, dafür waren teilweise gut zusammen spielbare Karten dabei (z.B. 7 Geistertrick Monster + eine passende Zauberkarte)

4.0 von 5 Sternen gut, 27. März 2014
Es waren zwar ein paar Karten doppelt, dennoch waren es gute Karten. Habe sogar noch zusätzlich Karten bekommen da einige Karten nicht mehr ganz neiwertig waren.
Es war sogar eine ultra Rar dabei.
Schneller Versand guter preis immer wieder gerne

3.0 von 5 Sternen Preis ok, Zusammenstellung naja, 26. Februar 2014
Der Preis der Karten ok, der Zustand grundsätzlich auch, hier macht man wenig falsch.
Brauchbarkeit ist wohl Glücksache, ein eigenes Deck konnte ich nur dürftig zusammenstellen. Viele schwächere Effektmonster, kaum (stärkere) normale, zudem viel zu wenig Zauber- und Fallenkarten.

3.0 von 5 Sternen ok, 28. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich hab die Karten für meinen Sohn gekauft,sie kommen in den Adventskalender.
Bisher hat er schon mal vorab ein paar Karten bekommen,so das überall gleich viele rein kommen.
Bisher scheint er sich zu freuen.
Denke für den Preis kann man nichts sagen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten