5.0 von 5 Sternen Sammelfieber
Mein Sohn ist glücklich und begeistert, da wieder in der Schule alle angefangen wieder Yu-gi-Oh zu sammeln und zu tauschen........
Vor 21 Monaten von Lucky Agathi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 100 Karten? Gut gemischt ? Von wegen
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Dominic

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sammelfieber, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen 100 Karten? Gut gemischt ? Von wegen, 5. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe mir dieses " 100 gemischte Karten Paket " bestellt 3 mal, da ich mir ein richtig gutes Deck mal wieder zusammen bauen wollte. Zu einem waren in jedem Deck die selben Karten bis auf extrem wenige Ausnahmen und zum anderen waren in jedem der 100 Karten das Deck was der Händler anbietet Warrior's Triumph Structure Deck (Ja, er war sogar so dreißt und hat die Glizerne von den Warriors triumph Structure Deck dazu gepackt) enthalten. Somit hatte ich 3 mal das deck und ansonsten die selben Karten. Würde es niemals irgendjemanden weiterempfehlen ! Finde das diese angeblich 100 "GEMISCHTE" Karten reine Abzocke sind !! Werde in Zukunft nichts mit von dem Herrn "Captain-Play" bestellen.

Mfg. Dominic

5.0 von 5 Sternen Yu Gi o Karten, 13. Januar 2014
Hallo der Preis der Karten war in Ordnung!
Es waren keine doppelt und sehr viele verschiedene
Karten wie wir es unds vorgestellt hatten!
Mfg M. Louia

1.0 von 5 Sternen Nicht gerade das gelbe vom Ei!, 18. August 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Es waren zwar die 100 Karten wie angegeben aber die Mischung war gar nix! Nur Zauberkarten bis auf eine 'seltene' Monsterkarte. Wenn die Zauberkarten wenigstens in einer guten Mischung gewesen wären aber nein fast das gesamte Paket kam von einer Boosterserie, sodass die meisten Karten extrem doppelt waren. Ich dachte es wird so eine schöne Mischung wie beim ersten mal aber das war leider nix! Meine Bestellung war übrigens bei Time Warp. (falls das nicht dazu stehen sollte)

5.0 von 5 Sternen Top Zustand., 2. Juni 2014
ECHT TOLL !!!
Habe eig gebraucht Karten erwartet in einem normalen Zustand.
Aber waren NEUE Karte für diesen Preis.
Danke immer wieder gerne werde ich sowas kaufen.
-> Alle Karten waren in einem TOP Zustand.
Hat mich echt gefreut, weil es mich überrascht hat das die 100 Karten neu waren.

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall ein Glücksspiel, 27. März 2014
Es waren mehr Karten als angegeben! Super Lieferzeit. Nach 2 Tagen da. Die doppelten Karten hielten sich in Grenzen, es waren ein paar englische dabei, aber dafür werden ja mehr Karten beigelegt :) Man sollte nicht zu viel erwarten, ich konnte z.B. 2 Karten für mein Deck gebrauchen, dafür waren teilweise gut zusammen spielbare Karten dabei (z.B. 7 Geistertrick Monster + eine passende Zauberkarte)

4.0 von 5 Sternen gut, 27. März 2014
Es waren zwar ein paar Karten doppelt, dennoch waren es gute Karten. Habe sogar noch zusätzlich Karten bekommen da einige Karten nicht mehr ganz neiwertig waren.
Es war sogar eine ultra Rar dabei.
Schneller Versand guter preis immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Cool, 17. März 2014
Da ich nichts auszusetzen habe 100% top schnell günstig gut.
Keine komplikationen und auch keine beschädigungen .
ich bin sehr zufrieden.
Die karten sind Echt toll.

5.0 von 5 Sternen alles supi, 11. März 2014
keine Ahnung ob es hundert waren, gezählt habe ich nicht.
waren etwa fünf doppelte dabei.
Ich habe bekommen, was ich wollte.

*ich kenne mich mit den Karten selber nicht aus"

5.0 von 5 Sternen 1A, 5. März 2014
Schnelle Lieferung und Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Außerdem sind recht gute Karten dabei. Zu bemerken ist, dass immer ein paar Karten mehr hinzugepackt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten