5.0 von 5 Sternen Schön & sinnvoll!!!!
Schön, leicht, bequem und sinnvoll.
Dieser Schuh musste meiner werden aufgrund der Farbe. Ich bin eingefleischter Shape-Ups Fan: kein anderer Schuh hilft meinem Rücken, 9 Stunden am Tag stehn zu können. Er ist aber nicht nur weich und bequem, sondertn trainiert dabei auch.

Ich hatte immer etwas stampfige Waden, jetzt sind sie merklich...
Veröffentlicht am 24. Januar 2011 von L. Roth

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die Modelle mit durchgehender Sohle
Das Modell ist meiner Meinung nach nicht so gut, wie die Modelle mit durchgehender Sohle. Auch ist der Schuh im Vorfußbereich viel enger. Daher besser 1/2 bis eine Nummer größer bestellen! Das Gefühl beim Gehen ist nicht so dolle. Ich behalte sie trotzdem, weil ich sie sehr günstig gekauft habe.
Vor 13 Monaten von stevie-o veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön & sinnvoll!!!!, 24. Januar 2011
Schön, leicht, bequem und sinnvoll.

Ich hatte immer etwas stampfige Waden, jetzt sind sie merklich schmaler. Der Schwabbel an der Knieinnenseite ist weg und meine Haltung ist besser.

Solltet euch eine Farbkombi gefallen und der Preis stimmen- greift zu.
Die Schuhe sind eher unempfindlich, trage ein Paar schon über ein Jahr bei Wind & Wetter und sie sehen noch ok aus!
Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 14. Februar 2012
Das ist nicht mein erstes Paar Schuhe von Skechers.Auch dieser Schuh ist wieder sehr gut.Er ist angenehm zu tragen.Und bis jetzt konnte ich Ihn auch gut bei nassen Wetter anziehen.Es läuft sich sehr gut darin und sie sind bequem.Als ich Sie bekam zog ich Sie gleich an und fühlte mich darin sehr wohl.Wer auf der Suche nach einem guten Schuh mit leichtem Fitnesstouch ist ist bei diesem Schuh genau richtig.Seit ich diese Schuhe trage habe ich weniger Probleme mit der Lendenwirbelsäule.Ich kann länger stehen und laufen.Naja das Sie beim Abnehmen helfen kann ich nun nicht gerade sagen.Aber ansonsten ein prima Schuh.
Kann Ihn nur empfehlen.
So hoffe weiter geholfen zu haben,leider bin ich in Rezension schreiben nicht so bewandert.Hoffe Es hilft beim Kauf trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Skechers Kinetix Response 12340 BBK Damen Sneaker (Textilien)
Vielen Dank für die schnelle Lieferung wie immer bei Amazon.Ich bin ganz Happy mit den Schuhen da ich den ganzen Tag stehe sind sie wie für mich gemacht.Und was ich am tollsten finde ich habe bei Amazon doch tatsächlich die hälfte bezahlt als bei Sportscheck,und zwar für genau die selben Schuhe.Bischen ärgerlich zwar aber das nächste mal wenn ich bestellen will schau ich zuerst bei Amazon rein.Schuhe sind auf jedenfall sehr zu empfehlen vor allem bei Rückenschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Bequem, Größe passt gut, 6. September 2012
Ich habe mir die Schuhe in silber vor ungefähr einer Woche bestellt und dann auch prompt erhalten (schneller als ein anderes bei Amazon bestelltes Paket). Seitdem trage ich sie und finde sie sehr gemütlich, auch wenn man ein wenig anders darauf steht und damit geht. Ob mir das auf lange Sicht gesehen Probleme bereitet, kann ich aufgrund der bisher kurzen Tragedauer noch nicht sagen, aber ich glaube nicht.

Ob sie wirklich einen Effekt auf meine Beine und meine Haltung haben, wie manche glauben, weiß ich nicht und bezweifle ich auch ein wenig, aber ich brauchte neue Sneakers und diese hier sind nicht teuer, also warum nicht ausprobieren? Man sollte sich auf jeden Fall nicht davon abschrecken lassen, dass die Schuhe auf der Sohle anders gewölbt sind.

Es wird eine CD/DVD mitgeliefert, auf der einem diverse Dinge erklärt werden, aber diese habe ich mir noch nicht angeschaut, da ich sie mir nicht wirklich aus diesem Grund gekauft habe. Also kann ich dazu leider nichts sagen.

Die ersten Regenschauer haben sie nun auch schon überstanden ohne gleich kaputt zu gehen oder Wasser hineinzulassen, also bin ich sehr mit ihnen zufrieden. In dieser Hinsicht kann ich die Schuhe bis jetzt nur empfehlen. Sollte sich etwas daran ändern, werde ich diese Rezension dementsprechend anpassen.

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Schuh, 25. August 2012
Mein ersteIch muss in meinem Beruf viel laufen, es gibt Tage, da bin ich komplette 8 Stunden nur auf den Beinen. Zu meinem Berufseinstieg vor mittlerweile fast 4 Jahren habe ich mir auf die Empfehlung einer Freundin hin mein erstes Paar Shape Ups gekauft. Und zwar genau dieses Modell. Mittlerweile musste ich es ausmustern, weil sich nach der langen Zeit nun doch langsam das Innenfutter auflöst, doch nach 4 Jahren und jeden Tag 8 Stunden tragen, darf das auch sein.

Von dem Aspekt des "Fitness-Schuhs" bin ich allerdings nicht überzeugt - ich habe bei mir weder eine Straffung, noch irgendeine andere Verbesserung oder Veränderung bei Bauch, Beinen, Po bemerkt. In Amerika darf Skechers damit nun auch nicht mehr werben. Wenn es aber darum geht, Rückenschmerzen und Fersenbrennen zu vermeiden, bin ich von diesem Schuh 200%ig überzeugt! Ich habe noch nie zuvor einen Schuh besessen, in dem das laufen und arbeiten so angenehm ist, wie in diesem! Die Sohle ist wunderbar dick und weich und federt wirklich jeden Schritt ab. Ich werde auf der Arbeit nie wieder einen anderen tragen! Auch im Urlaub, wenn man viel laufen muss, ist dieser Schuh einfach nur perfekt! Ich besitze mittlerweile auch Sandalen und Winterstiefel mit dem Shape Ups-System und bin einfach nur begeistert davon. Rückenschmerzen hatte ich, seit ich diese Schuhe trage, nie wieder.

Ich kann diesen Schuh wirklich nur empfehlen! Er ist vor allem für alle geeignet, die in ihrem Beruf viel stehen oder laufen müssen.

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Therapiegerät, 5. Dezember 2011
Für mich sind die Schuhe -mittlerweile- reine Therapiegeräte. Warum? Habe die Schuhe schon lange und laufe auch immer wieder gerne drauf, jedoch nicht regelmäßig, denn so wirklich schön finde ich sie nun mal nicht.
Nun hatte ich mir aber vor zwei Wochen den linken Mittelfußknochen gebrochen oder angebrochen (zum Arzt geh ich ja nicht, deshalb weiß ich's nicht so ganz genau) und konnte mit dem Fuß überhaupt nicht auftreten.
Dann vielen mir meine weißen shape up's ein - schnell angezogen - und was soll ich sagen: Mit denen kann ich nun endlich wieder einigermaßen laufen, wenn auch sehr vorsichtig - aber immerhin, es tut nicht so weh damit und ich kann überhaupt schon mal auftreten...
Habe mir gestern bei Amazon gleich noch ein paar halbhohe original MBT's gekauft, denn im Winter bei Schneematsch mit weißen Sketchers geht ja so gar nicht, die sehen bei dem Wetter aus wie S....
Die weißen werden dann, wenn die MBT's endlich da sind, als Hausschuhe nur noch im Hause angezogen, denn auch dort kann ich zur Zeit ohne diese besonderen Schguhe leider nicht gehen.

Ich bin mittlerweile wirklich begeistert von dieser Schuhart, egal, wie sie aussehen......

5.0 von 5 Sternen Passen und sehen schick aus, 19. März 2011
Wie nicht anders von Sketchers gewohnt ist die Verarbeitung einfach nur geil.
Die Schuhe passen einwandfrei und sehen richtig schick aus.
Und das beste, bei Amazon um weiten Preiswerter als im Handel.

5.0 von 5 Sternen Flotter Schuh, 23. August 2012
Der Schuh sieht gut aus,und ist sehr bequem.Normalerweise trage ich eine 40, hier aber habe ich eine 39 bestellt und er paßt super. Würde diesen Schuh weiter empfehlen, mit freundlichen Grüßen ,,,,Cornelia

5.0 von 5 Sternen "Laufen wie auf Moos", 22. Juli 2012
Nach anfänglicher Skepsis, habe ich die Schuhe auf meinen langen Walkintouren angezogen, und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Ein tolles Laufgefühl, man geht wie auf weichem Waldboden - nichts drückt od. spannt.
Habe sie mir 1/2 Nr. kleiner bestellt, dann passen sie genau.
Ich kann diese Schuhe nur "wärmstens" weiterempfehlen, und ein Paar Ersatzschnürsenkel gab's noch gratis dazu, was will man mehr.
Auf jeden Fall werde ich mir noch ein weiteres Paar bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schick+Sinnvoll!, 24. März 2012
Ich habe mir die Schuhe gekauft, da ich Probleme mit dem rechten Fuß hatte und deshalb beim Sport immer Schmerzen hatte.
Mit diesen Schuhen hat sich dies geändert, ich kann nun endlich so lange laufen und hüpfen wie ich will, ohne dass mein rechter Fuß streikt.
Die Schuhe sehen sehr schön aus, die Verarbeitung ist toll. Die Sohle ist wirklich super bequem, ich hole sie manchmal aus den Skechers raus und sie kommt in andere Schuhe rein, da sie so gemütlich ist.

Ich habe meine Schuhe eine halbe Größe kleiner gekauft und sie passen perfekt!

Anfangs sollte man nur 1-2 Stunden am Tag in den Schuhen laufen, danach kann es mehr werden. Durch die Schuhe spürt man auf einmal Muskeln in den Beinen, von denen man gar nicht wusste dass es sie gibt. :D
Die Beine werden trainiert, man kann gemütlicher durchs Leben laufen. Wenn man regelmäßig joggt oder allgemein Sport macht & dabei diese Schuhe trägt, dann bekommt man sehr schöne Beine!
Ich selbst tanze Zumba und dachte, die Schuhe wären gar nicht dafür geeignet. Dann habe ich es ausprobiert, und jetzt gehe ich nur mehr in diesen Schuhen zum Training. Wir hüpfen viel, deshalb sind die Schuhe perfekt dafür geeignet!

Der Preis ist für diese Leistung mehr als in Ordnung.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und alles war in Ordnung, ich bin zufrieden und kann anderen nur zum Kauf raten!