Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36.5 EU|Farbe: Weiss/WSNV|Ändern
Preis:141,58 € - 563,00 €

am 24. Januar 2011
Schön, leicht, bequem und sinnvoll.
Dieser Schuh musste meiner werden aufgrund der Farbe. Ich bin eingefleischter Shape-Ups Fan: kein anderer Schuh hilft meinem Rücken, 9 Stunden am Tag stehn zu können. Er ist aber nicht nur weich und bequem, sondertn trainiert dabei auch.

Ich hatte immer etwas stampfige Waden, jetzt sind sie merklich schmaler. Der Schwabbel an der Knieinnenseite ist weg und meine Haltung ist besser.

Solltet euch eine Farbkombi gefallen und der Preis stimmen- greift zu.
Die Schuhe sind eher unempfindlich, trage ein Paar schon über ein Jahr bei Wind & Wetter und sie sehen noch ok aus!
Viel Spaß!
am 14. Februar 2012
Das ist nicht mein erstes Paar Schuhe von Skechers.Auch dieser Schuh ist wieder sehr gut.Er ist angenehm zu tragen.Und bis jetzt konnte ich Ihn auch gut bei nassen Wetter anziehen.Es läuft sich sehr gut darin und sie sind bequem.Als ich Sie bekam zog ich Sie gleich an und fühlte mich darin sehr wohl.Wer auf der Suche nach einem guten Schuh mit leichtem Fitnesstouch ist ist bei diesem Schuh genau richtig.Seit ich diese Schuhe trage habe ich weniger Probleme mit der Lendenwirbelsäule.Ich kann länger stehen und laufen.Naja das Sie beim Abnehmen helfen kann ich nun nicht gerade sagen.Aber ansonsten ein prima Schuh.
Kann Ihn nur empfehlen.
So hoffe weiter geholfen zu haben,leider bin ich in Rezension schreiben nicht so bewandert.Hoffe Es hilft beim Kauf trotzdem.
am 6. September 2012
Ich habe mir die Schuhe in silber vor ungefähr einer Woche bestellt und dann auch prompt erhalten (schneller als ein anderes bei Amazon bestelltes Paket). Seitdem trage ich sie und finde sie sehr gemütlich, auch wenn man ein wenig anders darauf steht und damit geht. Ob mir das auf lange Sicht gesehen Probleme bereitet, kann ich aufgrund der bisher kurzen Tragedauer noch nicht sagen, aber ich glaube nicht.

Ob sie wirklich einen Effekt auf meine Beine und meine Haltung haben, wie manche glauben, weiß ich nicht und bezweifle ich auch ein wenig, aber ich brauchte neue Sneakers und diese hier sind nicht teuer, also warum nicht ausprobieren? Man sollte sich auf jeden Fall nicht davon abschrecken lassen, dass die Schuhe auf der Sohle anders gewölbt sind.

Es wird eine CD/DVD mitgeliefert, auf der einem diverse Dinge erklärt werden, aber diese habe ich mir noch nicht angeschaut, da ich sie mir nicht wirklich aus diesem Grund gekauft habe. Also kann ich dazu leider nichts sagen.

Die ersten Regenschauer haben sie nun auch schon überstanden ohne gleich kaputt zu gehen oder Wasser hineinzulassen, also bin ich sehr mit ihnen zufrieden. In dieser Hinsicht kann ich die Schuhe bis jetzt nur empfehlen. Sollte sich etwas daran ändern, werde ich diese Rezension dementsprechend anpassen.
am 25. Februar 2011
Vielen Dank für die schnelle Lieferung wie immer bei Amazon.Ich bin ganz Happy mit den Schuhen da ich den ganzen Tag stehe sind sie wie für mich gemacht.Und was ich am tollsten finde ich habe bei Amazon doch tatsächlich die hälfte bezahlt als bei Sportscheck,und zwar für genau die selben Schuhe.Bischen ärgerlich zwar aber das nächste mal wenn ich bestellen will schau ich zuerst bei Amazon rein.Schuhe sind auf jedenfall sehr zu empfehlen vor allem bei Rückenschmerzen.
am 8. März 2012
Über den Schuh kann ich nur sagen:
***superbequem,
***sehr leicht
***schöne Optik, nicht zu klobig und nicht zu hoher Absatz
***tolles Geh-/Laufgefühl (als ob man auf weichem Moos läuft anstatt auf hartem
Asphalt)
***Trainingswirkung zu merken an Bauch, Ober- sowie Unterschenkel auch bei nur
kurzen Strecken von 20 Min. täglich
***günstiger Preis
***superrasante Lieferung. Danke Amazon !!!

Kann den Schuh nur empfehlen, habe eigentlich links Schuhgröße 38,5 und rechts 38, rechten Knöchel etwas dicker als links, in Turnschuhen nehme ich immer 39, aber mir passt 38 hervorragend auch mit dicken Socken.
TOP 500 REZENSENTam 20. Juli 2013
Das Modell ist meiner Meinung nach nicht so gut, wie die Modelle mit durchgehender Sohle. Auch ist der Schuh im Vorfußbereich viel enger. Daher besser 1/2 bis eine Nummer größer bestellen! Das Gefühl beim Gehen ist nicht so dolle. Ich behalte sie trotzdem, weil ich sie sehr günstig gekauft habe.
am 25. August 2012
Mein ersteIch muss in meinem Beruf viel laufen, es gibt Tage, da bin ich komplette 8 Stunden nur auf den Beinen. Zu meinem Berufseinstieg vor mittlerweile fast 4 Jahren habe ich mir auf die Empfehlung einer Freundin hin mein erstes Paar Shape Ups gekauft. Und zwar genau dieses Modell. Mittlerweile musste ich es ausmustern, weil sich nach der langen Zeit nun doch langsam das Innenfutter auflöst, doch nach 4 Jahren und jeden Tag 8 Stunden tragen, darf das auch sein.

Von dem Aspekt des "Fitness-Schuhs" bin ich allerdings nicht überzeugt - ich habe bei mir weder eine Straffung, noch irgendeine andere Verbesserung oder Veränderung bei Bauch, Beinen, Po bemerkt. In Amerika darf Skechers damit nun auch nicht mehr werben. Wenn es aber darum geht, Rückenschmerzen und Fersenbrennen zu vermeiden, bin ich von diesem Schuh 200%ig überzeugt! Ich habe noch nie zuvor einen Schuh besessen, in dem das laufen und arbeiten so angenehm ist, wie in diesem! Die Sohle ist wunderbar dick und weich und federt wirklich jeden Schritt ab. Ich werde auf der Arbeit nie wieder einen anderen tragen! Auch im Urlaub, wenn man viel laufen muss, ist dieser Schuh einfach nur perfekt! Ich besitze mittlerweile auch Sandalen und Winterstiefel mit dem Shape Ups-System und bin einfach nur begeistert davon. Rückenschmerzen hatte ich, seit ich diese Schuhe trage, nie wieder.

Ich kann diesen Schuh wirklich nur empfehlen! Er ist vor allem für alle geeignet, die in ihrem Beruf viel stehen oder laufen müssen.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Dezember 2011
Für mich sind die Schuhe -mittlerweile- reine Therapiegeräte. Warum? Habe die Schuhe schon lange und laufe auch immer wieder gerne drauf, jedoch nicht regelmäßig, denn so wirklich schön finde ich sie nun mal nicht.
Nun hatte ich mir aber vor zwei Wochen den linken Mittelfußknochen gebrochen oder angebrochen (zum Arzt geh ich ja nicht, deshalb weiß ich's nicht so ganz genau) und konnte mit dem Fuß überhaupt nicht auftreten.
Dann vielen mir meine weißen shape up's ein - schnell angezogen - und was soll ich sagen: Mit denen kann ich nun endlich wieder einigermaßen laufen, wenn auch sehr vorsichtig - aber immerhin, es tut nicht so weh damit und ich kann überhaupt schon mal auftreten...
Habe mir gestern bei Amazon gleich noch ein paar halbhohe original MBT's gekauft, denn im Winter bei Schneematsch mit weißen Sketchers geht ja so gar nicht, die sehen bei dem Wetter aus wie S....
Die weißen werden dann, wenn die MBT's endlich da sind, als Hausschuhe nur noch im Hause angezogen, denn auch dort kann ich zur Zeit ohne diese besonderen Schguhe leider nicht gehen.

Ich bin mittlerweile wirklich begeistert von dieser Schuhart, egal, wie sie aussehen......
am 15. April 2014
Wie ich es von Sketchers kenne, bequem, keine Fußschmerzen auch nach 12 Stunden Arbeit (allerdings dann schon etwas Fußschweiß...), passen gut, sind möglicherweise ein klitzelkleines bisschen zu groß, aber lieber so als zu klein und man rutscht keineswegs darin hin und her.
am 23. Dezember 2015
Alle Tage, Monate Jahr schon ganze Jahre und einen ordentlichen Winter überstanden. Selbst das waschen in der Waschmaschine kein Problem . Die Schuhe sind noch heute in Benutzung und haben viele Schritte hinter sich und werden mich weitere Wege erfolgreich führen.

Obwohl sie etwas "klobig" aussehen, möchte ich auf sie nicht mehr verzichten, den viele Modelle haben so entzückende Details-wie kleine Klitzersteine, zweifarbig und Materialmix wie dieser Schuh, wirkt durch das silberfarbige Leder und die Farbabsetzungen schwungvoll und leicht! Auch würde ich sie immer nur wieder bei Amazon bestellen, denn hier kann man sehr gut die Angebote nutzen und spart eine Menge Geld! Wenn mal etwas nicht passt-kein Problem- zurückschicken und der Warenpreis wird umgehend zurücküberwiesen.