5.0 von 5 Sternen Torwarthose
Superqualität zum fairen Preis. Optimales outfit zum Einsatz auf Ascheplätzen oder anderen harten Untergründen, da an den richtigen Stellen geplostert.
Vor 16 Monaten von Heike Junker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, klarer Fehlkauf
Vor 19 Monaten von TorwartHalle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Torwarthose, 8. April 2013

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, klarer Fehlkauf, 17. Januar 2013
Die Torwarthose war die einzige mit Kevlar-Beschichtung neben meinem Standardprodukt von DERBYSTAR, mit der ich super zufrieden war. Der Preisunterschied von 15 Euro und die Tatsache, dass ich von Uhlsport Qualität gewohnt bin beim Torwart-Equipment, bewog mich dazu, dieses Produkt zu testen. Eine klare Fehlentscheidung, nach einer halben Stunde im Einsatz ohne ungewöhnliche Verrenkungen, reißt die Naht vom Schritt bis unterhalb des linken Knies auf und ich stehe quasi ohne Hose auf dem Platz. Blamabel und enttäuschend!

uhlsport Herren Torwarthose Anatomic Protect, schwarz, M, 100550201
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.