5.0 von 5 Sternen Super Passform
Die Stutzenstrümpfe passen sich hervorragend der Fußform an. Kein Drücken. Sie sind relativ dick, daher für den Sommer nur bedingt zu empfehlen.
Veröffentlicht am 9. November 2010 von MRTN

2.0 von 5 Sternen Artikel OK aber....
Passform und Qualität sind in Ordnung, jedoch bin ich von der Farbe sehr enttäuscht! Die Farbe in der Abbildung entspricht überhaupt nicht der tatsächlichen!!! Sie ist viel "fader" und dunkler !
Vor 21 Monaten von beso veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 9. November 2010

5.0 von 5 Sternen Klasse Stutzen, 14. Mai 2014
Trage im Spiel zumeist meine eigenen Stutzen, damit ich mich vor dem Spiel nicht mit den Kameraden um die besten Stutzen "prügeln" muss ;-)

Die Stutzen passen gut, sind schön dick und stabil - alles was ich von einem Stutzen erwarte.

5.0 von 5 Sternen Gute Stutzen besonders für die kältere Jahreszeit, 18. November 2013
Etwas dickeres aber gut verarbeitetes Material. Sehr angenehm zu tragen. Auf grund des dickeren Material besonders gut geeignet für die längere Fussballjahreszeit (Herbst-Winter-Frühling).
Wenn ich wieder neue brauche definitiv eine gute Option.

2.0 von 5 Sternen Artikel OK aber...., 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, super Qualität, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Herren Stutzenstrumpf Team Pro Essential (Sports Apparel)
Bei dem Preis ist man schon gar keine gute Qualität gewohnt. Als Torwart beanspruche ich die Stutzen vielleicht sogar stärker als normale Feldspieler, aber sie halten und sehen aus wie am ersten Tag!

5.0 von 5 Sternen super für jeden fußballspieler, 20. September 2013
tolle stutzen für jeden fußballspieler! hab die größte Größe gewählt und die sind wirklich super bearbeitet und für diesen preis ein Schnäppchen ! in rot und weiß werd ich die auch noch kaufen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Februar 2014
sitzen perfekt und verrutschen nicht im schuh.
wie eine zweite haut die wärmt.
werde mir noch mehr bestellen.

nur bitte nicht nochmal in einen so großen karton verschicken

5.0 von 5 Sternen passt alles!, 19. Juni 2012
Ich liebe diese Uhlsport Stutzen! Mittlerweile habe ich sie in allen möglichen Farben. Meine anderen Stutzen habe ich alle entsorgt. Die Uhlsport Stutzen sind etwas dicker wie die von anderen Herstellern (z.B. adidas). Mein Fuß schwitzt deswegen aber nicht mehr oder weniger, darum finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass sie etwas dicker sind. Außerdem halten sie wirklich gut! Ohne Schienbeinschohner und Stutzenhalter bleiben sie trotzdem immer oben ohne das Bein abzuschnüren. Auch finde ich es gut, dass die Naht nicht direkt vorne am Zehenende ist, sondern etwas versetzt nach hinten Richtung Zehenbeginn. Früher habe ich immer Blasen an den Zehen bekommen, weil ganz vorne die Naht war.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe nicht vor mir irgendwann mal wieder Stutzen von einem anderen Hersteller zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stutzenstrumpf, 27. September 2013
Der Stutzenstrumpf ist für diesen Preis qualitativ sehr gut und ist durch die Aufschrift nur am Fußteil auch sehr neutral zum Anziehen.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Material, passt sehr gut, 29. September 2014
Die Stutzen sitzen schön fest und verutschen mit den Schienbeinschonern drunter eigentlich kein Stück. Besonders für mich als Torwart sehr vorteilhaft. Sie sind sehr neutral gehalten und so kann man sie sowohl zum Training, als auch im Spiel zu jedem Trikot anziehen, da der Uhlsportschriftzug sich auf dem Fuß befindet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›