Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 45-47|Farbe: Schwarz|Ändern

am 26. August 2015
Ich trage diese Stutzenstrümpfe nun schon seit über einem Jahr wöchentlich beim Fußballspiel im Freundeskreis. Dabei geht es mir primär darum, Abschürfungen an den Beinen zu vermeiden. Die Socken haben von Beginn an gut gepasst und waren auch immer bequem. Es befinden sich außerdem noch immer in einem guten Zustand.
am 10. Oktober 2015
Die Stutzenstrümpfe unseres Vereinssatz sind für mich (1,90) etwas zu klein und deshalb habe ich mir die von Uhlsport gekauft. Sie passen super und machen einen qualitativ Hochwertigen Eindruck. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war der größe der Ware angemessen.
am 14. Oktober 2015
Die Stutzensocken von Uhlsport sind sehr angenehm zu tragen, sie lassen sich problemlos über Schienbeinschoner ziehen und sind trotzdem lang genug, so dass sie bis zum Knie reichen. Auch beim Waschen laufen sie nicht ein. Ich hab mir schon ein weiteres Paar zum Wechseln bestellt!!
am 3. Juni 2016
Die Verarbeitung ist einfach klasse, der Stoff fühlt sich sehr gut an und vor allem hat man keine Thrombose-Strümpfe an!

Also auch für Personen mit Waden geeignet, nicht wie manch anderer Strumpf!
am 1. Oktober 2013
Passform und Qualität sind in Ordnung, jedoch bin ich von der Farbe sehr enttäuscht! Die Farbe in der Abbildung entspricht überhaupt nicht der tatsächlichen!!! Sie ist viel "fader" und dunkler !
am 28. Dezember 2014
Trage sie zum Football spielen. Sehen gut aus und sind angenehm zum tragen. Halten aufjedenfall warm. Jedoch gehen sie mir bis über die Knie. Ansonsten gut verarbeitet und effizient. Ich empfehle sie aufjedenfall weiter.
am 17. Oktober 2012
Ich stehe total auf diese Stutzen, mache mit keinen anderne Socken mehr Sport. Das Synthetik wird schnell wieder trocken und die Strümpfe passen sich perfekt meinen Beinen an!

Einziger Kritikpunkt: Sie ziehen schnell Fäden, deshalb ein Stern abzug!
am 14. Mai 2014
Trage im Spiel zumeist meine eigenen Stutzen, damit ich mich vor dem Spiel nicht mit den Kameraden um die besten Stutzen "prügeln" muss ;-)

Die Stutzen passen gut, sind schön dick und stabil - alles was ich von einem Stutzen erwarte.
am 5. September 2013
Sehr dicker Stoff, keinerlei Abnutzung an Ferse oder Zehen nach mehrmaligem tragen.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt und man bekommt sehr gute Ware. Für mehrmaliges Training in der Woche sehr zu empfehlen.
am 1. April 2013
Der Artikel besteht aus einem ziemlich dicken Stoff, was im Winter toll ist, aber ihn im Sommer unbrauchbar macht. Außerdem sitzt er recht eng und ist an den Zehen weit geschnitten, dass es manchmal im Schuh drückt.

1 beantwortete Frage anzeigen