Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:4,99 € - 87,48 €

am 25. April 2011
Hab mir das spiel direkt gekauft und muss sagen hab bis jetzt noch nicht einmal den einzelspieler gestartet, liegt aber auch daran des ich nur mp games zocke daher kann ich nur den mp bewertenxD
Und der ist in meinen augen spitze schön schnell, flüssiges movement, genaues aiming, optimale Mapgrößen der gutaussehenden Maps bzw. das exakte gameplay-feeling wie in cod4 + nanosuit, manche sehen dies bestimmt als minuspunkt aufgrund mangelnder innovation. Mir ist des aber eigentlich eher egal hab cod 4 früher gerne gezockt und konnte mich dadurch schnell an crysis 2 anpassen ^^

Aus Geld Gründen basiert das Game leider nur auf directx 9, sehr merkwürdig, crytek findet es für unnötig extra für die PC Version die grafik zuverbessern vllt haben wir glück und bekommen einen dx11 patch nachgereicht, trotzdem unter diesen eher schlechten vorraussetzungen sieht das game nice aus (leider gibt es ein paar ausnahmestellen zb. find ich die autolackierungen furchtbar und paar andere kleinigkeiten aber wenn man richtig am zocken ist achtet man eh eher aufs spielgeschehen)

Fals man auf realistische Shooter steht sollte man lieber zu BfBC 2 oder ähnliches greifen.

Die Anfangszeit war wieder eine schwere Phase für die Server, man ist es ja schon fast gewohnt wenn EA was veröffentlich , dass sie zu beginn nix gebacken kriegen........

Alles in Allem bereitet das Game einen heiden Spielspaß und das ist es doch was ein Mp ausmacht daher meine 5 sterne für crysis 2.
am 29. Mai 2011
Eine gute Fortsetzung des ersten Teils. Es läuft flüssig und die Grafik ist cool.Es macht Spaß und ich freue mich schon auf den dritten Teil.
am 17. Juni 2013
wir haben den Artikel bekommen und mussten ihn auch gleich wieder zurück senden ...sollte ein Geb. Geschenk für unseren Sohn sein ...ja leider wie es mal so ist hat er genau das gleiche spiel von einen freund bekommen ...
so deswegen auch weil wir wollen mal nicht so sein mit 3 Sternen ...ansonsten keine Bewertung ...unser Sohn ist so mit den spiel zufrieden ....danke auch für die schnelle Hilfe bei der Rücklieferung ...
mfg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2013
Das Spiel ist zwar sehr gut,aber ich bin schon wieder einmal an eine Punkt angelangt wo ich absolut nicht weiter komme.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
das spiel ist super aber die hülle war kaputt hat mir nicht so gefallen ...gut das ich noch ein neu da jhätte
am 26. Mai 2012
Also das Game insgesamt bringt mir in wohlwollender Stimmung glatte 4 von 10 Punkten rausgewürgt ....
Story = 0 ..... Single Gameplay ... 8 .... MultiPlayer als verspäteter Einsteiger = 0/10 ...
Im Multiplyer Modus angekommen sieht man sich sogleich unzähligen Narzisten gegenüber die in dem Neuankömmling bestenfalls eine Chance sehen das eigen Versagen aufzubügeln. Als Neueinsteiger überhaupt zu schnallen "wie es geht" ist schier unmöglich. Multiplayer-Ranking ...2/10 ....
Im Single/Player alias KampagnenModus kann man kurz mal Spass haben ... aber sowohl Grafik als auch Story sind durchaus weeeeeeeeit überholt und gehören fast noch ins letzte Jahrtausend !!!!

Mein Tip: ... lasst dieses Game aus und fragt stattdessen euren Nachbarn ob ihr ihm bei der Reinigung seiner Kläranlage helfen könnt, das bringt sichermehr Spass.
am 4. Februar 2012
und würde ich zum Kauf auch nur dem empfehlen, der Wert darauf legt, daß ihm der Rechner alle 10min abstürzt.
am 25. März 2011
das spiel ist nicht so wie ich es gedacht habe.
es ist zwar eine bombe grafik und ein gutes spielerlebnis aber die story ist nicht so guut!!!
bei mir kommt noch nicht mal ton! im spiel zwar im menü aber nicht im spiel!

kaufempfehlung? lieber abraten!
am 24. März 2011
Vorsicht, Spiel ist spitze ! Finger weg !

(Wurde nur als Ausgleich für meinen sinnigen Vorposter erstellt, schmunzeln und weiter surfen bitte !)

9,99 €-75,70 €