MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. August 2014
Ein hingucket auf jeder Party.
Noch mit schwarzen fondant überziehen und jeder Mann wird zum kleinen Jungen.
Tolle Backform. Beschichtet, nichts bleibt kleben. Tolle Oberfläche des Kuchens.
am 21. Mai 2013
Ich habe meine Freundin mit einem solchen Kuchen überrascht und sie war sehr begeistert. Man sollte jedoch vorher überlegen was für Kuchen man macht, denn nicht jeder wird darin gleich gut gelingen.
am 28. August 2015
Lieferung ging wieder fix. Gut ist, dass ein Rezept dabei ist. Einfetten und mehlen, dann kam der Kuchen auch super aus der Form raus, der Star Wars Fan hat sich gefreut. Schmeckte auch recht gut.
am 17. Oktober 2013
Das Produkt ist sehr wertig, kann es jedem weiter empfehlen.
Darth Vader ist aufjedenfall ein hingucker auf jeder Feier =)

Hätte ich es nicht schon.. würde ich es wieder kaufen ;D
am 3. November 2013
Sehr gute Qualität und auch der Kuchen lässt sich gut aus der Form
lösen. Nach einer Lasur mit dunkler Schokolade wartet man nur noch
auf: " Luke, ich bin Dein Vater"
am 16. Juni 2015
Mit einem Browniekuchen gebacken und hat genau diese Form erhalten.
Ist sehr gut geworden, aber ob es mit einem lockeren Teig auch gut hält sollte nochmal getestet werden....
am 3. November 2015
Sehr gute Backform. Mein Freund hat sich wie ein kleines Kind über den Kuchen gefreut. Lässt sich auch trotz der Details gut aus der Form lösen. Ein Muss für jeden Star Wars Fan!
am 28. September 2015
Die Größe der Form und die Form des gebackenen Kuchens sind super! Toller Partyspaß für Star Wars Fans. Leider ist die Beschichtung nicht ganz so gut, also vorsichtiger Umgang
am 23. September 2015
Bisher haben wir 4 Kuchen darin gebacken, alle sind gelungen. Die Form fasst etwa die Menge einer normalen Backmischung. Wenn man sie gut einfettet, bleibt auch nichts hängen.
am 27. August 2013
Wenn die Backform gut eingefettet ist löst sich der Kuchen ohne Probleme heraus. Die Details sind auch noch mit Schokoladenüberzug gut zu sehen. Insgesamt ein gutes Ergebnis!