Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Gerade getestet: Habe das beiliegende Rezept für den Schokokuchen genommen da ich dachte, das hat dann die richtige Menge. Zum Rezept: einfach, schnell und sehr lecker :-) Und wirklich genau die richtige Menge, Kuchen wurde auch schön flach, habe sonst oft das Problem, dass der in der Mitte zu hoch wird und sich dann so schwer umdrehen lässt, denn das eigentliche Motiv ist ja auf der anderen Seite ... Der Kuchen ging auch gut aus der Form (hatte diese wie angegeben vorher gespült und mit Öl eingefettet. Einziger kleiner Makel: ich finde um die "Mundpartie" lässt sich das Motiv beim Kuchen nicht ganz so gut erkennen, aber ans sich ist schon klar, was der Kuchen darstellt :-) Die angegebene Backdauer ist mit 50 Minuten aus meiner Sicht (und in meinem Backofen) etwas zu lang. Aber bei dem Motiv darf der Kuchen ja ruhig etwas angebrannt sein, oder? ;-)) Hoffe mein Patenkind freut sich mogen über den Kuchen.
Insgesamt von mir eine klare Empfehlung für Star Wars Fans!
am 10. November 2014
Die Form klappt super! Gut einfetten und schon klappt es! Das Rezept ist auch lecker! Super Kauf 😜kann ich nur empfehlen !
review image review image
am 24. April 2015
Mein Sohn wollte unbedingt diesen Darth Vader Kuchen. Nun habe ich die Form schon ein Jahr. Und der Kuchen ist immer wieder der Hit. Vorallem beim Geburtstag muss es immer dieser hier sein.
Die Qualität der Form ist absolut ok, lässt sich gut reinigen. Und sieht noch aus wie neu.
Empfehlenswert für alle kleinen und großen Star Wars Fans!!
am 24. Mai 2014
Mein kleinr Bruder hat sich riesig gefreut als wir deinen ersten darf vader gebachen haben! Das Rezept ist super einfach und meeega lecker! Man muss die form nur gut einfetten und mim paniermehl nicht geizen damit darf vader auch komplett aus der form kommt ;)
am 9. Mai 2011
Die Star Wars Backform ist sehr leicht und man kann
gut backen damit.
Der Kuchen läßt sich nach dem backen gut ablösen.
Aber man sollte die Form vorher gut einfetten und ich habe
noch Paniermehl verteilt.
Natürlich waren die Kids ganz begeistert bei der Geburtstagsfeier
und geschmeckt hat der Kuchen auch, denn er ist alle geworden.
Ich habe das beigefügte Rezept gemacht.
am 20. November 2013
Die Kuchenform ist einfach klasse. Ich hatte große Befürchtungen, dass der ein Teil nach
dem Backen in der Form hängenbleibt. Dem war aber nicht so. Ich habe die Form gut mit
Butter eingefettet, danach leicht mit Mehr bestäubt und zusätzlich noch ein wenig Paniermehl
eingestreut. Ich habe nicht das mitgelieferte Rezept ausprobiert, sondern eine Fertigbackmischung
für Schokoladenkuchen verwendet. Das hat prima geklappt. Und der Kuchen hat sich super aus
der Form gelöst. Leider habe ich den Kuchen nicht lange genug in der Form abkühlen lassen, so
dass er nachher auf dem Rost auseinandergebrochen ist. Aber das hatte mit der Backform nichts
zu tun. Ich finde sie toll, und der Kuchen kam super gut an.
am 18. März 2016
Ich kann mich allen anderen nur anschliessen. Diese Tortenform ist hervorragend. Etwas mit fett beschmieren und schon lässt sich der Kuchen leicht von der Form lösen. Der Versand hat auch nur ein Wochenende gedauert. Doch haben wir die Form als prime Kunde gekauft. Mein Sohn hat sich riesig über seinen Darth Vader Kuchen gefreut. Darum 5 Sterne!
am 21. Januar 2016
Die Backform hat meinem 5 jährigen Sohn eine große Freude vorbereitet. Ich habe einfach mein ganz normales Kuchenrezept genommen und halbiert. War etwas flach, vielleicht mache ich beim nächsten Mal mit 3/4 der Zutaten. Hat trotzdem super geschmeckt.:) In der Früh bestellt, am nächsten Tag in der Früh bekommen, obwohl ich nach Wien bestellt habe. 100 % Zufriedenheit. :)
review image review image
am 30. März 2016
Ich finde die Form toll. Ich habe sie ordentlich mit Butter eingefettet und mit Paniermehl ausgestreut. Dann habe ich das Rezept genommen welches beilag und wirklich empfehlenswert lecker ist. Der Kuchen ging problemlos aus der Form. Ich habe den Kuchen noch mit dunkler Glasur eingestrichen. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Vom fertigen Werk habe ich ein Bild auf Facebook eingestellt und mindestens drei Leute werden die Form jetzt ebenfalls bestellen.
review image
am 6. Dezember 2015
Tolle Qualität und was besonderes für Geburtstage, nicht nur bei kleinen und Großen Kindern, sondern Auch bei Männern ;)
Tolle Größe und klasse Rezept bei der Lieferung.
Kuchen lässt sich leicht aus der Form lösen.

1 beantwortete Frage anzeigen