Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. August 2014
Ich hatte diese Tattoos eigentlich rausgesucht, weil ich Einzeltattoos als Mitgebsel wollte. SIe sind aber auf einer Karte zusammen, d.h. man muss sie erst noch selbst ausschneiden. Diese Variante gab es bereits günstiger bei anderen Anbietern.

Abgebildet waren sie als Einzeltattoos. Ich hoffe die Folie geht nicht mit ab, da sie schon recht locker sitzt.

Behalten werden sie trotzdem. Bei dem Preis lohnt sich der Rückversand nicht.
am 23. Mai 2013
Halten gut, einfach aufzubringen, aber total klein. Hatte zwar die Grössenangabe gesehen, aber dabei handelt es sich um die Trägergrösse, die Tattoos selbst sind eher 1,5 x 2... Sind also Ok, aber ich würde eher größere kaufen, beim nä. Mal
am 14. Oktober 2012
Nachdem wir von den teuren im Laden gekauften Tattoos enttäuscht waren, weil sie nicht mal einen Nachmittag hielten, bestellten wir die kleinkindgerechten Motive von Eduplay. Rasche und komplette Lieferung. Ausgeschnitten, aufgeklebt (auf die gleiche Stelle wie zuvor) und hält und hält und hält mehrere Tage. Sohn begeistert, Eltern auch.
am 2. März 2015
Ich wollte die Tatoos verschenken, aber sie kamen unverpackt. Sie wurden wahrscheinlich einer Großpackung entnommen. Desweitern stinken sie abartig nach Chemie, so dass sie ich sie niemals einem Kind geben würde.
am 14. September 2015
allerdings finde ich das Ablösen der Tatoos schwieriger als die "Orginalen".
Zumal das Kind sich garantiert für ein Tatoo irgendwo in der Mitte entscheidet und man bald viele viele Schnippsel rumfliegen hat.
Am besten gings wenn Haus nass war, Tatoo drauf (OHNE Schutzfolie), Haus (und Papier) vorsichtige abtrocknen/tupfen, dann das Papier mit Lappen richtig nass machen und mit einem Wasserstrahl (Leitung) abspühlen lassen. - troztdem oft Motiv verrutscht/gerissen/Ecke fehlt...

Werde es nicht mehr kaufen, eher etwas mehr investieren.
am 22. Juni 2015
Diese Tattoos sind richtig prima. Es gibt eine Auswahl von vielen kleinen Tattoos, manche doppeln sich ,was ich nicht schlimm finde. Die Tattoos halten echt gut und sehen einige Tage wirklich fein aus, manche wesentlich teurere Tattoos sehen schon nach wenigen Stunden schmutzig aus. Diese hier sind lange schön. Der Verkäufer ist ein super Typ, es gab da ein Missverständniss(meinerseits) und der Verkäufer hat extrem gelassen und sehr kundenfreundlich reagiert. Gerne bestelle ich hier wieder.
am 27. Juli 2015
Wir nutzen die Tattoos für unsere Tochter, die bisher nichts an sich haben durfte ohne völlig abzudrehen (Pflaster, Ketten, Armbänder, Haarspange, ...). Mit den Tattoos war es im ersten Moment genauso, das hat sich aber sehr schnell gelegt, seit dem ist die stolz darauf und zeigt sie gerne herum. Sie halten je 2-3 Tage bei normaler Körperpflege und die Motiv sind wirklich goldig.
am 29. November 2015
Wir benutzen diese Tattoos zur Belohnung, Geburtstagen oder anderen Events. Sie sind farblich sehr schön. Tolle Motive und auch die grössen sind vollkommend ausreichend. Nicht zu gross und nicht zu klein. Unsere Kinder lieben sie
am 4. Januar 2016
Zur Qualität kann ich nichts sagen, die Lieferung kam nie an. Nach längerem hin und her wurde aus "Kulanz" Ersatz angeboten. Da es sich nur um knappe 4 Euro handelt, verzichte ich auf weiteren Kontakt.
Meine Verkäuferbewertung wurde komischerweise wieder entfernt.
am 22. März 2015
Ich hatte mir von dem Produkt ein wenig mehr erhofft. Die Motive sind sehr klein, ca. 1-Euro-Stück- Größe und halten nicht lange. Da gibt es wesentlich bessere. Allerdings hat sich meine Tochter trotzdem sehr gefreut und im Hinblick auf die Haltbarkeit bin ich manchmal ganz froh, dass die Tattoos nicht lange halten, da ich Klebetattoos im allgemeinen weniger hübsch finde. Die Motive sind ganz süß, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.