Geschmack: Relax|Ändern

am 23. Juli 2011
Habe mir diesen Wunderbaum vorrangig für den LKW und meinen PKW gekauft. Ich mag diesen Duft. Er ist nicht zu stark und er verursacht bei mir auch keine Kopfschmerzen etc.
Die angegebene Duftdauer von 7 Wochen erreiche ich ebenfalls locker. Meist sogar noch länger. Dann eben nicht mehr so intensiv wie am Anfang, aber 8-9 Wochen sind locker drin.
am 29. November 2013
also neues Auto riecht anders :) aber der Duft ist sehr frisch und ich mag ihn sehr. Mal nichts süßes sondern eher eine kleine männliche und sehr frische Note.
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Anfangs riecht er sehr stark aber der Geruch ebbt bald ab und verfliegt auch sehr schnell.
All zu dauerhaft ist der jedenfalls nicht.
Benutze den als Raumduft in der Diele, im Auto ist das Teil mir zu penetrant auf den kleinen begrentzen Raum.
am 3. Februar 2016
Ich finde die Sorte Relax leider zu penetrant und künstlich. Meine Mitfahrer und ich bekommen teilweise davon sogar Kopfschmerzen.
Man sollte den Duftbaum in den Kofferraum legen, dann ist es etwas besser. Aber der Geruch, der eigtl. "entspannend" sein sollte bleibt ohnehin aus. Schade von mir leider nur 2 Sterne für diese Sorte!
am 21. März 2015
Der Wunderbaum riecht sehr energisch, also sehr angenehm. Immer gerne wieder! Bin gespannt nur, wie lange der Duft hält. Im Auto ist es ein "must have". ✌️
Schneller Versand. Ein Stern ziehe jedoch ab, da der Händler (kfz24-autoteile) hat für den Versand 4€ angerechnet, statt 3€ wie üblicherweise in der Bestellbestätigung stand…
am 1. Januar 2016
3er pack bestellt und nur 2 bekommen dass ist eine frechheit und gehört sich nicht.
Leider echt schade
Lg tobias
am 25. November 2013
Relax - take it eaaaasy :-)
Läd im Auto aufjedenfall zum Relaxen ein. Angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich - nicht zu chemisch!
Habe schon viele Komplimente über mein gut duftentes Auto bekommen .
am 18. Mai 2016
Günstig und rasend schnell geliefert. Das sagt eigentlich schon alles, muss aber noch mehr schreiben, zu einem Wunderbum fällt mir aber nicht viel ein, die Farbe ist cool und der Duft ist wirklich angenehm. Nutze genau diese Sorte seit über einem Jahr und hier bekomme ich sie günstiger.
am 21. Januar 2015
Ich finde den Wunderbaum schon echt ok, aber würde Ihn persönlich nichtmehr kaufen.

Pfirsich oder Grüner Apfel ist geiler.
Aber ein Baum reicht mir erstmal die anderen 2 hebe ich mir mal auf haha.
am 9. November 2015
Der Duft ist eigentlich ganz gut, aber scheint etwas zu stark zu sein. Hatte deswegen den Wunderbaum in den Kofferraum gelegt, dann ging es ganz gut, aber vorne, zumindest am Anfang fand ich es zu aufdringlich und bekam sogar Kopfschmerzen, deswegen evntuell nicht für stark Empfindliche Nasen geeignet, aber sonst ist es ganz gut.
am 24. Dezember 2013
Wenn Duftbaum, dann Wunder-Baum! Hab mittlerweile viele verschiedene Duftbäume im Auto gehabt und von manchen wurde mir sogar übel. Beim "Original" dagegen nie Probleme - jeder findet den Duft ansprechend und noch nie hat sich jemand beschwert wegen übelkeit oder Kopfschmerzen .. zumindest nicht aufgrund der Duftbaumes.