Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juli 2011
Dieser artikel sieht auf dem Foto grösser aus als er ist. D.h. die Stifte sind nur ca. 10 cm gross und die schablonen sind Micky Maus oder anders gesagt , 2 neben einander sind so gross wie eine Packung Zigaretten.
am 15. Januar 2013
Hallo,
die Lieferung ging sehr schnell. Als ich mir die Stifte angeguckt habe war ich ich ziemlich enttäuscht, da ein stift fast leer war und die anderen stifte unterschiedlich voll waren d.h kein stift war richtig voll.

Also wenn man nicht so viel damit vor hat dann kann man sie bestellen ansonsten würde ich diese nicht empfehlen.

Die 3 Schablonen die oben zu sehen sind waren nicht dabei
Die Stifte sind anscheinend ganz gewöhnliche Gelstifte, wie man sie in jedem Schreibwarensupermarkt um einen Bettel kaufen kann. Den Test, ob sich das mit Wasser und Seife entfernen lassen kann, habe ich allerdings nicht gemacht, bei den Stiften aus dem Supermarkt notgedrungen allerdings schon :-)

Das Ergebnis sieht auf der Haut nicht aus wie tätowiert. Ganz simple, wasserlösliche Overheadmarker wären da die bessere Wahl.

Der Gebrauchsanleitung entnehme ich die Warnung, die Stifte in der Nähe von Augen oder Lippen anzuwenden. Kann sein, dass die wunderbar einfache Entfernung mit Wasser und Seife doch nicht so wunderbar einfach ist, kann auch sein, dass das ein Gesundheitsrisiko ist. In beiden Fällen: Das Produkt nennt sich Eduplay, ist aber anscheinend alles andere als kindersicher. Was, wenn sich das Kind z.B. im Reflex das Tattoo in die Augenlider schmiert?

Die "Schablonenbögen" entpuppen sich als vorgestanzte Klebesticker, die man kaum öfter verwenden können wird.

Der Preis ist ja auch nicht gerade geschenkt, und für mich ist das Schrott.
am 4. Februar 2011
Aufgrund der geringen Haltbarkeit der Gelstifte zugunsten der einfachen Abwaschbarkeit kann nicht so wirklich Freude mit dem Produkt aufkommen. So lange wie sie halten sind sie allerdings schön anzusehen und die Schablonen sind schön abwechslungsreich gestaltet. Für den kurzen Body-Paint-Spaß am Nachmittag gut geeignet, als ,,Tattoos'' jedoch nicht.
am 16. Juni 2015
Die Stiftfarbe ist kaum bis nicht haltbar. Teilweise ausgetrocknet. Ich würde sie nicht nochmal kaufen oder empfehlen da jeder andere kuli oder fineliner den gleichen job erledigt und mit größeren Erfolg
am 22. Juli 2014
Die Tattoostifte lassen sich mit Wasser wirklich ziemlich leicht abwaschen! Sie nur etwas klein! Aber die Qualität leidet darunter nicht! Die Schablonen liegen nicht immer eng genug an, so dass es passieren kann, das färbe darunter läuft! Also auf keinen Fall zu früh abziehen!
am 4. Juni 2014
Hält überhaupt nicht lange. Die Farben sind auch leider nicht so intensiv.
Um ein besseres Ergebnis zu erlangen, muss man öfters auf der gleichen Stelle malen.
Das ist aber manchmal sehr schlecht, wann man was feineres malen wollte.
Mine ist zu breit!
am 8. Juni 2015
Bei Tattoostiften, geht man nicht glech davon aus, dass diese so lange auf der haut halten wie ein echtes Tattoo.
Die Farbe geht nur sehr schwer wieder ab.
Wenn man als Erwachsener ein paar Tage davon etwas haben möchte und es ein schönes Bild ist, sind die Stifte oK.
Da wir diese aber für einen Kindergeburtstag gekauft haben und sie dem entsprechend verwendet wurden (gekritzel),
ist es nicht so schön wenn man tagelang noch die Konturen sieht und das trotz schrubben.
am 13. September 2014
..so kommen die Tatoostifte daher.
Die Farben sind nicht sehr intensiv (eher "pastellig"), aber mit ausgeprägtem Metallic-Effekt.
Malen lassen sie sich wie ganz normale Gel-Stifte.
Durch die geringe Größe nicht sehr ergiebig. Die Haltbarkeit auf der Haut hängt sehr von deren Pflege ab - "wenig" Wasser/Seife bringt bis zu 3 Tagen, bei nachlassender Intensität, - Reinigungslotion wirkt umgehend!
Ist halt wirklich ein Kinder-Spass und bringt keinen echten Tatoo-Style. Auch gut geeignet, um ein abendliches Glamour-Styling noch etwas zu "toppen".
am 2. August 2013
Achtung: wer wie ich glaubt, die Stifte hätten eine normale Größe, dem sei hiermit gesagt, dass dem nicht so ist! Das Bild stellt die Größe der Stifte total falsch dar, sie sind gerade mal so groß wie ein IKEA-Bleistift. Die auf dem Verkaufsfoto gezeigten Vorlagen-Bögen sind 6 mal 9 cm groß und enthalten 9 total kleine Vorlagen, also aufgepasst! Ob und wie die Stifte malen, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ich werde sie nicht ausprobieren. Gutes Beispiel für mangelnde Kundeninformation! Schade!

1 beantwortete Frage anzeigen