5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Longlifeöl 0W-30
Vor 13 Monaten von adson veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen genaue Beschreibung fehlt, falsches Bild?
Das Bild zeigt "Longtime Plus" aber der Artikel heisst hier nicht so. Eine Produktbeschreibung fehlt.
Daher habe ich den Artikel lieber woanders gekauft. Schade.
Vor 20 Monaten von Matthias Rauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Longlifeöl 0W-30, 12. August 2013
Das Liqui Moly Synthöl Longtime Plus 0W-30 im 1 Liter-Behölter, ist ein hervorragendes Longlifeöl mit VW-Freigabe. Ich benutze es als Nachfüllöl für die werkstattseitige Füllung beim Ölwechsel, für den Golf-Benzin-Direckteinspritzer. Ich erreiche mit der belastungsbezogenen Serviceanzeige Serviceintervalle von ca. 2 Jahren bei ca. 45 - 60Tkm Fahrleistung. Der Ölverbrauch liegt dabei unter einem Liter.Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 1151 Synthoil Longtime Plus 0 W-30 5 l (Automotive)
Hab das Öl in meinem A4 3,2 FSI, und der läuft ohne Probleme, also scheint es seinen Dienst gut zu verrichten. Was vll. noch Lobenswert zu erwähnen ist, sind die Behälter von Liqui Moly, welche nämlich in der 5 l Variante einen intrigierten Einfüllstutzen haben.

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 3. Juli 2013
Nichts auszusetzen - die ersten 1000km zumindest und ich denke das wird bis zum nächsten Ölwechsel auch so bleiben - Preis war für das Nischenprodukt und Zulassung Touareg sehr in Ordnung - in der Werkstätte hätte man das 3-fache bezahlt

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Juni 2013
Eines der Öle für die VW Pumpe-Duese-TDi. bringt nach meiner Erfahrung (240tkm im Sharan) eine Spritersparnis von ca. 0,2l/100km gegenueber den jetzt empfohlenen 5W-30 Oelen. Leider recht teuer und nur noch selten zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Für Golf V, 22. Mai 2013
Berkenkopf "Mygrilmaggie" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir das Öl für meinen Golf V bestellt zum nachfüllen es ist von VW zugelassen und entspicht den Anforderungen von VW Schnelle Lieferung 2 Tage.

5.0 von 5 Sternen Was soll man bei so einem Produkt sagen?, 27. April 2013
Ausgewählt, bestellt, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und erfüllt natürlich auch seinen Zweck!
Mehr kann man zu diesem Produkt wirklich nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung, 22. April 2013
Erstmal muss ich sagen, dass die Lieferung sehr schnell abgeschlossen war. Am Sonntag bestellt und Dienstag gleich erhalten.

Des weiteren kann ich Liqui Moly nur empfehlen. Nutze es schon seit Jahren und hatte nie Probleme damit.
Man merkt auch sofort, dass das Auto gleich anders nach einem frischen Öl-Wechsel läuft.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 22. Juli 2012
Vom Preis gesehen ein akzeptables Produkt das nahezu die Freigaben aller Auto - Hersteller abdeckt. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Für manche Selbst-Ölwechsler mag die Situation der Altölrückgabe etwas knifflig sein.

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 8. September 2014
Das Öl erfüllt meine und die des Autos sehr gut.
Die Lieferung war schnell.
Im Vergleich schnitt das Öl in der Qualität und Quantität am Besten ab.

5.0 von 5 Sternen .Liqui Moly 1151 Synthoil Longtime Plus 0 W-30 5 l, 23. Oktober 2013
.Liqui Moly 1151 Synthoil Longtime Plus 0 W-30 5 l Liqui Moly 1151 Synthoil Longtime Plus 0 W-30 5 l

Liqui Moly 1151 Synthoil Longtime Plus 0 W-30 5 l