‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für mein Auto nur das Beste von Liqui Moly., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter (Automotive)
Liqui Moly Leichtlauf Motorenöl 10w 40 ist das beste Öl, das ich kenne. Es Verträgt sich sau Super mit meinem KFZ und Spart mir wirklich Sprit. Vorher war bei dem Wagen (wurde gebraucht gekauft) ein anderes Markenöl drin, direkt von der Fachwerkstatt, aber da konnte man zusehen wie die Tanknadel weniger wurde und man musste jeden Monat immer zwischen 0,5 und 1 Liter Öl nach füllen.
Dann bin ich auf dieses Öl umgestiegen. Es war ganz leicht herauszubekommen welches von Liqui Moly das richtige für mein PKW ist; den Liqui Moly hat dafür auf der eigenen Website extra eine Suche.
Zu erst tat sich nichts, aber nach und nach merkte man wie der Motor lauf ruhiger wurde. Beim beobachten des Verbrauches merkte man auch schleichend Veränderungen zum guten. Wenn man den Ölwechsel selbst macht oder in seiner werkstatt zusehen darf, stellt man auch fest, das der Abrieb im Alt-Öl geringer ist als mit anderen Ölen.

Es mag auch immer sein, das es noch was besseres gibt, aber hier stimmen meines Erachtens nach das Preis- Leistungsverhältnis zu den Angaben die Liqui Moly macht.

So lange ich mein jetziges Auto noch fahre bleibe ich bei diesem Öl.

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht was mein Motor fühlt, aber, 14. August 2014
seitdem ich das Öl als Nachfüllöl benutzt habe, ist der Verbrauch signifikant gesunken und der Wagen ist subjektiv drehfreudiger und agiler. Vielleicht hat dieses Öl bei einem LPG-Fahrzeug doch mehr Einfluss als ich gedacht habe?! Also echt kein Hokuspokus oder so. Schande über mein Haupt, dass ich sowas gedacht habe, sorry.

Werde ich wieder kaufen, wenn der Kanister leer ist!

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly, 28. Juni 2014
Seit Jahren verwende ich diese Öllsorte.
Bin sehr zufrieden, was Verbrauch und Gebrauch des Öles anbelangt.
Werde die Ölsorte weiterhin kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste, 28. April 2014
Dieses Öl ist für den täglichen Gebrauch für mich das beste.
Ich nutze es unter anderem auch zum Nachfüllen, aber auch beim kompletten Wechsel.

5.0 von 5 Sternen ein Golf sagt danke, 29. März 2014
ich habe diesen Artikel nun schon zum zweiten Mal erworben und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Sowohl die Lieferzeiten als auch das Produkt selbst kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei zufrieden!, 22. Januar 2014
Ich bin mit dem Motoröl sowas von zufrieden, ich kann garnicht in Worten ausdrücken, wie sehr! Is halt 10W40 ne...

5.0 von 5 Sternen Gutes Motoröl vorbehaltlos zum empfehlen!, 4. Januar 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis fülle Liqui Moly Ölprodukte in meinen ganzen Fuhrpark(5 Fahrzeuge) und bei meinen
freunden seit Jahren ein.Hatte bisher überhaupt noch keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen super, 2. August 2013
Wir haben uns wieder für Liqui Moly Motoröl entschieden, da wir es schon seit Jahren in unseren PKW's fahren und noch nie Motorenprobleme hatten

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, keine Auffälligkeiten im Motor Golf IV, 2. August 2013
Ich will hier garnicht viel sagen, das Öl ist etwas überqualifiziert für meinen Golf IV, 1,6 L Benziner, 75 PS. Ich weiß nur, daß ich nie Probleme mit dem Motor habe. Liqui Molli unterstütze ich aus wirtschaftspolitischen Gründen gerne, es gibt für mich keinen Grund Castrol o.ä. zu kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter