MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. April 2010
Ich habe die Vorabversion bereits gehört und bin begeistert von dem Titel!
Niemand hat es in den letzten hundert Jahren geschafft das Rad neu zu erfinden, wieso sollte es dann Annemie tun?
Sie geht mit diesem Song voll und ganz im Trend der Zeit auf, fügt aber dennoch ihren eigenen und unverkennbaren Stil hinzu.

Der Rhythmus reißt zum Wippen und Tanzen mit, hebt die Stimmung an und passt in jede Party perfekt rein.
Ich kann es kaum erwarten die CD in den Händen zu halten um sie dann in der Hauseigenen hifi Anlage abzuspielen!

Annemie hat mich mit diesem Song absolut positiv überrascht!
Die CD kann ich jedem Partygänger wärmstens empfehlen.
am 10. April 2010
Annemie ist eine gute und sehr sympathische Künstlerin, die alles tut für ihren Erfolg, den sie sich mit diesem schönen Stück Musik verdient hat. Die Trommeln sind genial zu Beginn. Schönes Rocklied nach einer Mische von Pink und Lady Gaga. Ich bin Fan guter Musik, daher habe ich diesen Titel gewählt.
am 21. April 2010
Der Song ist wirklich cool. Dieser rockige/dancige Style passt perfekt zu Annemaries Stimme.

Top! :)
am 17. April 2010
Daran das Annemarie nach DSDS ihren Weg geht hatte ich ohnehin keine Bedenken das sie jedoch mit so einem geilen Song zuschlägt hätte ich nie gedacht . Die Nummer geht ins Ohr und bleibt aucht dort keine Frage besser hätte es für Annemie nicht kommen können .

Fazit : Hammer Song und Klasse Interpretin ergibt eine neue Single im Heimischen Schrank !!!
am 22. April 2010
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, und Annemarie (oder Annemie) hat mich nicht enttäuscht. Dieser Titel ist eindeutig hitverdächtig. Einfach nur Spitze!
am 12. Mai 2010
War Annemarie Eilfeld zu ihrer DSDS Zeit vielleicht nicht besonders beliebt, werden jetzt bestimmt viele überrascht sein. Naja, gut singen konnte sie ja schon immer. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, sie soll nur ein Lady Gaga Abklatsch sein. Was hat dieses Lied bitte mit Lady Gaga zu tun?
Mach weiter so Annemarie, denn dieses Lied ist ein absoluter Ohrwurm!
am 9. Mai 2010
Ich war eigentlich nie so ein Fan von den Gewinnern und zweit bzw. dritt oder viert platzierten Kanidaten von DSDS doch Annemarie alias Annemie überrascht mit einer rockig dancigen single die jede Partystimmung aufhebt!
Lieber hierzu GREIFEN als Don'T Believe zu kaufen #8was schrott von dieter ist!)
am 7. April 2010
... und die ist genial.
Ich liebe diesen Song <3
Gut produziert, geht ins Ohr und talentierte Sängerin.

Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles gute und wünsche ihr dass sie hoch in die Charts einsteigt und ich werde mir diese CD sofort zulegen sobald sie verfügbar ist.
am 7. April 2010
Schon die Hörprobe geht mir seit Tagen nicht mehr aus den Kopf. Der Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie. Die Künstlerin "Annemie" macht seit ihrem 13.Lebensjahr professionell Musik und das verspricht Einiges. Das Lied ist frisch, dynamisch und macht einfach nur gute Laune. Für mich, ganz klar chartverdächtigt!
am 11. April 2010
Ich gehöre ja auch eher zur LaMie- als zur "Enemie"-Fraktion. Aber ich meine, der Song steht was Dynamik, Tempo und Stimmvolumen angeht durchaus im Kontext ihres bisherigen musikalischen Schaffens. Vor allem jedoch ist dieser Song ein echter Ohrwurm, der einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht. Daher auch von mir 5 Sterne