5.0 von 5 Sternen Top
Passt super, sieht gut aus, hat einen festen Sitz und ist mit einem Handgriff montiert. Ganz klare Kaufempfehlung für alle Opel Astra Besitzer.
Vor 4 Monaten von Sawyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber teuer
Die Idee ist gut! Der Clip lässt sich sauber und super schnell montieren. Er sitzt sicher (auch ohne das mitgelieferte Klebeband). Von daher ist dieser Artikel absolut zu empfehlen und hätte eigentlich 5 Sterne verdient.
Jetzt kommt das Aber: Der Preis ist eine Frechheit. Für ein paar Stücke Plastik so viel Geld zu verlangen, ist schon happig...
Vor 19 Monaten von H. Baumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ProClip... Betonung liegt auf "Pro", 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz (Zubehör)
Habe mir den ProClip für ein TOM TOM Navi bestellt.
Anbringung ist kinderleicht, wobei man das Teil nicht verkleben muss, wie in der Anleitung gezeigt. Hält auch so bombenfest.

Rundum zufrieden, zu einem kleinen Preis ein "großes" Problem gelöst!

5.0 von 5 Sternen Absolut solider Halter!!!, 25. August 2011
Habe lange nach einem guten Halter für mein Nokia N8 in meinem neuen Opel Astra Sports Tourer gesucht.... alles hin und her überlegen brachte mich schliesslich zu diesem Halter, da ich soetwas von meinem Vorgängerfahrzeug von Kuda hatte, wusste ich, woran ich war. Den damaligen Halter von Kuda liess ich noch von meinem Opel-Händler einbauen, da es mir zu gefährlich war diesen Halter selber einzubauen und vor allem die Metallhaken selber umzubiegen!
Bei dem Brodit-Halter ist nun alles aus Plastik und passt perfekt, nach nicht einmal 2 Minuten hatte ich den Halter so plaziert (inkl. reinigen der Oberfläche mit dem mitgeliefertem Alkoholtuch), dass er perfekt in meinem Sichtbereich sitzt und nicht behindert, er wirkt wesentlich solieder als der damalige Kuda-Halter, der das Radio bei meinem damaligen PKW nicht richtig sitzen liess! Die Metallhaken behinderten damals doch sehr! Bei diesem Halter jedoch kein Problem, alles sitzt Bombenfest und passt perfekt! Rundum zu empfehlen!
Allerdings hätte ich schon vorgebohrte Löcher für meinen Handyhalter besser gefunden! Ich habe den Hama-Mini-Halter mit Kugelgelenk darauf verschraubt... somit beschädigt man den Halter leider, aber nur aufkleben war mir zu unsicher... Trotzdem 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Brodit Clip-System ist Spitze, 1. Juli 2011
Der Brodit Pro Clip für meinen neuen Astra J ist bereits der dritte Fahrzeug spezifische Halter (VW Bora, Mazda 3, Astra J) den ich gekauft habe. Und ich bin wieder total begeistert wie einfach die Montage (und Demontage) ist. Total intelligente Lösung, die Dinger passen super, sehen gut aus.

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts besseres...., 21. Juli 2014
Habe lange nach einer vernünftigen Handyhalterung gesucht und in dieser Gefunden.
Passt zu 100% und sitzt Bomben fest. Zudem kann man die Halterung immer wieder seinem neuen Handy anpassen...

5.0 von 5 Sternen Kaufbar, 14. September 2014
Driver1707 (Oberösterreich Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr brauch bares teil leicht zu montieren und sitzt Bombenfest .

Würde ich sofort wieder kaufen !!!!.

Sieht auch schick aus nebenbei erwähnt

5.0 von 5 Sternen passt genau, 15. August 2014
Wackelt nicht, sitzt an der richtigen Stelle, gute Qualität originell ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Januar 2014
Da ich diese meist großen und unförmigen Universalhalter nicht mag, nutze ich schon seit Jahren Brodit. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Absolut passgenaue, sauber verarbeitet, leicht anzubauen und fester Sitz. Dafür zahle ich dann auch mal etwas mehr. Schließlich muss jeder Halter für das entsprechende Fahrzeugmodell angepasst werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Januar 2014
Ich hatte einen Firmenwagen bei dem leider keine Halterung für ein Mobiltelefon vorhanden war.
Da die Leasingfirmen es nicht lustig finden wenn man Löcher in das Armaturenbrett bohrt und ich diese Scheiben-Saugnäpfe nicht mag, habe ich mich für eine Brodit Halterung entschieden.

Der ProClip ist sehr stabil und kommt mit allem was man benötigt, um ihn innerhalb von Sekunden (keine Übertreibung) einzubauen.
Ich habe sogar auf das Fixier-Klebeband verzichtet und dennoch war er fest genug montiert.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passgenauigkeit stabiler Sitz, 15. Dezember 2013
Die Halterung läßt sich sehr einfach montiern und fixieren. Auch der Ausbau ist ohne Rückstände möglich. Nicht die günstigste Lösung aber meiner Meinung nach die beste.Auch die Position in Nähe der Schaltung ist genial. Man braucht fast nur den Finger bewegen um eine Taste zu drücken.

5.0 von 5 Sternen passgenau, 19. März 2014
Das Teil ist sehr passgenau und stabil. Mann muss allerdings aufpassen, wenn man z.B. ein Kugelgelenk montiert: bei mir waren die mitgelieferten Schrauben zu lang, sodass sie auf der Rückseite herausspitzen. Ich habe das durch das Zwischenlegen von Beilagscheiben gelöst.