5.0 von 5 Sternen Top
Passt super, sieht gut aus, hat einen festen Sitz und ist mit einem Handgriff montiert. Ganz klare Kaufempfehlung für alle Opel Astra Besitzer.
Vor 4 Monaten von Sawyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber teuer
Die Idee ist gut! Der Clip lässt sich sauber und super schnell montieren. Er sitzt sicher (auch ohne das mitgelieferte Klebeband). Von daher ist dieser Artikel absolut zu empfehlen und hätte eigentlich 5 Sterne verdient.
Vor 18 Monaten von H. Baumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber teuer, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz (Zubehör)
Jetzt kommt das Aber: Der Preis ist eine Frechheit. Für ein paar Stücke Plastik so viel Geld zu verlangen, ist schon happig! Diese Tatsache lässt mich 2 Sterne abziehen.
Leider war ich auf diesen Clip angewiesen und musste trotz des Preises zuschlagen...

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 26. März 2014
Klasse Teil für mein Astra Sports Tourer.
Ohne Schrauben und kleben passt das Teil perfekt.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Brodit - Top Produkt, 8. Dezember 2013
Ich war lange auf der Suche nach `der` Halterung. Mit ProClip von Brodit habe ich sie gefunden! Kein Schrauben, kein Kleben und doch so stabil! Ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. Juni 2011
Ich war anfangs etwas skeptisch aber ich musste feststellen, dass ich mich total geirrt habe.
Der Halter an sich ist zwar recht teuer für ein Stück Plastik, wie ich finde aber er ist es irgendwo wert.
Der Halter macht einen sehr wertigen Eindruck und baut auch nur gering auf.
Und das Wichtigste, er sitzt bombenfest und ist spielend einfach zu montieren ohne irgendetwas zu beschädigen.
Ich habe dazu den Hama Navihalter aufgeklebt. Der Beifahrer sieht jetzt zwar den Sitzheizungsknopf nicht mehr ganz aber
ich fahre meistens alleine.
Abschließend kann man den Halter auf jeden fall weiterempfehlen. Sieht gut aus, sitzt ordentlich fest und sitzt auch in
einer angenehmen Höhe. 5 Sterne und ein Plus. ;-)

Viele Grüße.

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung für meinen Opel...., 15. August 2014
Die Brodit KfZ- Halterung ist wirklich klasse und ich bin immer noch fasziniert wie einfach "Perfekt" sein kann!!!
Mein Fahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer Bj.2011
Zuerst habe ich meine Handyhalterung am Clip angebracht und in zwei Minuten im Fahrzeug den Halter in der gewünschten Position montiert (Rechte Seite neben Beifahrersitzheizungsschalter). Hierbei hilft das mitgeliferte Montagewerkzeug um die Verkleidung etwas anzuheben und den Clip einzuführen.
Das vorhandene Klebeband am Clip habe ich nach Prüfung auf die Festigkeit nicht in Anspruch genommen da er auch schon so sehr fest sitzt.
Alles in allem ein Top Produkt zu einem fairen Preis und entsprechend weiter zu empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen perfekte Lösung, 3. Juli 2014
kein Schrauben (Bohren), kein Kleben. Ich konnte das Teil ohne Schwierigkeiten einbauen. Da haben die sich wirklich was feines einfallen lassen. Einfach perfekte Lösung.

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 13. Juni 2014
wie bei Brodit gewohnt - passt perfekt, bin weiterhin gerne bereit den etwas höheren Preis bei dieser Qualität zu bezahlen

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 2. Juni 2014
solide, leichte Montage, fester Sitz, sehr gute Position für das Smartphone sowohl zum telefonieren, als auch für Navigation. Preis hoch aber angemessen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform - Brodit eben, 31. Mai 2014
Nach viele "Alternativen" kaufe ich nichts anderes mehr. Wenn es passen soll und ohne Beschädigung demontierbar sein muss (Leasingfahrzeug), läuft es sowieso darauf hinaus.