holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Mai 2014
ganz klar 5 Sterne für dieses Produkt, beste halterung die Man(n) bekommen kann :-)
Montage war in wenigen Sekunden erledigt, würde ich sofort wieder kaufen.
review image
am 26. Oktober 2015
In nicht mal 2 Minuten eingebaut! Kein klappern oder knarzen oder was auch immer!! Bin absolut begeistert! Würde es jederzeit wieder kaufen!! Sieht super aus und hält, im Gegensatz zu dem an der Scheibe per Saugnapf befestigten Kram!
am 6. März 2016
Hatte schon im Astra H einen Brodit Halter verbaut und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch jetzt wieder für diesen Halter entschieden. Vorne Weg man kann den Hslter bedenkenlos kaufen, allesdings muss ich ein Stern für die Vorbohrungen auf dem Halter abziehen die auf den Bildern des Artikels nicht erkennbar sind! Da hich einen kleinen Magnethalter verwende, sind 4 Vorbohrungen zu sehen, was ich nicht ganz so toll finde. Einen weiteren Stern zuiehe ich ab de der Halter trotz der Klebefixierung etwas zu leicht um ca. 10cm hoch und runter verschoben werden kann.
am 27. Januar 2015
Ich wollte nicht mehr dieses universal Zeug das man ins Lüftungsgitter hängt was bei meinem Auto aufgrund der Anordnung der Gitter auch nicht funktioniert hätte. Deswegen habe ich mich für was ordentliches entschieden und bin auch nicht entäuscht worden und der Preis ist auch ok!!!
am 15. Juli 2013
Habe diesen "Clip" für meinen 1 er BMw gekauft wollte es erst nur mit dem mitgelieferten Klebestreifen befestigen was aber bei Wärme wieder abgefallen ist . Dann habe ich so ein Klett Band gekauft es am Fahrzeug direkt mit einem kleinen streifen geklebt und an diesem Clip das gegenstück einfach Klasse es hält, ich kann mein I Phone oder IPod daran (mit dem passenden Halter der darauf klebt) befestigen alles ok!!!!!!!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2013
Wie es der Titel schon sagt, ist der Clip alles in allem eine Gute Lösung.

Je einen halben Stern Abzug für.
- Die Verarbeitung des Stücks zwischen dem Clip und der Monateplatte könnte sauberer sein.
- Der Klebestreifen hat sich bei Temperaturen von ca. 2-3 °C abgelöst. Somit verschiebt sich der Clip ca. 5 mm nach oben wenn das Handy rausgezogen wird und wieder 5mm nach unten wenn es eingesteckt wird.
am 25. August 2011
Habe lange nach einem guten Halter für mein Nokia N8 in meinem neuen Opel Astra Sports Tourer gesucht.... alles hin und her überlegen brachte mich schliesslich zu diesem Halter, da ich soetwas von meinem Vorgängerfahrzeug von Kuda hatte, wusste ich, woran ich war. Den damaligen Halter von Kuda liess ich noch von meinem Opel-Händler einbauen, da es mir zu gefährlich war diesen Halter selber einzubauen und vor allem die Metallhaken selber umzubiegen!
Bei dem Brodit-Halter ist nun alles aus Plastik und passt perfekt, nach nicht einmal 2 Minuten hatte ich den Halter so plaziert (inkl. reinigen der Oberfläche mit dem mitgeliefertem Alkoholtuch), dass er perfekt in meinem Sichtbereich sitzt und nicht behindert, er wirkt wesentlich solieder als der damalige Kuda-Halter, der das Radio bei meinem damaligen PKW nicht richtig sitzen liess! Die Metallhaken behinderten damals doch sehr! Bei diesem Halter jedoch kein Problem, alles sitzt Bombenfest und passt perfekt! Rundum zu empfehlen!
Allerdings hätte ich schon vorgebohrte Löcher für meinen Handyhalter besser gefunden! Ich habe den Hama-Mini-Halter mit Kugelgelenk darauf verschraubt... somit beschädigt man den Halter leider, aber nur aufkleben war mir zu unsicher... Trotzdem 5 Sterne!!!
am 5. Januar 2016
Die Halterung Passt Perfekt neben die Lüftungskonsole und fügt sich dem gesamtbild des Armaturenbretts sehr gut an.

In Kombination mit der universal Halterung passiv eine Perfekte Halterung für eine Menge an Handy Modellen.
am 30. Dezember 2015
Auf der Suche nach einer Universalhalterung für Mobiltelefone bin ich auf die Halterung von Brodit gestoßen. Der Einbau mit dem ProClip zusammen war sehr einfach und in weniger als 5 Minuten durchführbar. Die Halterung ist qualitativ hochwertig, nichts wackelt. Einfache Lösung, gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.
am 29. November 2015
Vom Prinzip her schon das wohl beste System auf dem Markt. Habe zuvor verschiedene Systeme in anderen Autos angetestet. Nachdem ich nun meinen nagelneuen Wagen bekommen habe, ist der Clip ganz nach Anweisung (1. entfetten; 2. Höhe des Clips wie abgebildet) angebracht worden. Sehr einfach einzuclipen. An der Stelle wie abgebildet sitzt der Clip aber viel zu locker, der Klebestreifen hat keinerlei Wirkung. Und viel problematischer: an der Stelle wie abgebildet angebracht, sitzt der Clip mit aufgesetzter Smartphonehalterung noch zu tief um ungehindert den Schaltknauf zu bedienen. Also den Clip höher schieben. Das ist ja nun möglich wegen der fehlenden Klebewirkung. Schaltung und Bedienung der Belüftungsschalter ist jetzt gut, aber leider sitzt die Halterung etwas locker. Soll die Halterung sehr fest sitzen, schiebt man sie tiefer als auf der Abbildung gezeigt. Nur dann ist die Smartphonehalterung der Hand wiederum im Weg. Ein USB-Kabel kann man gar nicht mehr anbringen. Schade eigentlich. Super Idee mit kleinen Schwachpunkte.

1 beantwortete Frage anzeigen