Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juni 2011
Schnell geliefert, gut verpackt. Ware wie beschrieben und bei mir jeden Morgen im Einsatz.... Auch in der Spülmaschine sind sie nach dem x-ten Waschen noch immer wunderschön klar! Kann sie nur weiter empfehlen!
am 21. März 2014
und zweckerfüllend. Dies sind keine Teegläser für romantische Stunden am Kamin. Dies sind Gläser, die nebenbei als Trinkgefäß stehen können, egal ob auf dem Abendbrottisch oder auch mal auf einer Werkbank. Dazu sollten sie sein, dazu sind sie bestens geeignet.
am 23. Juli 2014
Glasbecher sind bei uns im täglichen Dauergebrauch, werden in der Familie von allen gern genutzt.
Wie schon gesagt formschön und zeitlos. Würde ich wieder kaufen.
am 29. Dezember 2012
Ich benutze sie für Tee oder Glühwein. Sie sind schlicht und elegant. Ich kann sie jedem empfehlen und sie sehen dabei auch noch sehr gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen