5.0 von 5 Sternen Cech 2104B oder 2004B?
Veröffentlicht am 9. Juni 2010 von mediamaxx

2.0 von 5 Sternen Blu-ray-Laufwerk defekt
Wie immer blitzschnelle Lieferung durch Amazon. Anschluss der PS3 klappte ohne Probleme, genau wie der Anschluss an das WLAN-Netz. Leider ist bei der PS3 das Blu-ray-Laufwerk defekt. Die PS3 wird daher zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 7. Mai 2010 von uebersteiger

5.0 von 5 Sternen Cech 2104B oder 2004B?, 9. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 (Konsole)
Hab soeben die PS3 250GB inkl. FIFA WM 2010 geliefert bekommen (09.06.2010). Was viele interessiert: Ist es schon die neue stromsparende CECH-2104B Version? Ja. Aber: Die PS3 250GB FIFA WM 2010 Version wird in einer doppelten Verpackung geliefert, über der eigentlichen Verpackung ist noch ein Karton gestülpt, auf diesem stand tatsächlich nur die Version CECH-2004B. Ich wollte daher die PS3 schon zurück schicken, als ich mich dann doch noch entschloss, die PS3 auszupacken. Und siehe da: Der eigentliche PS3 Karton hatte den Aufdruck CECH-2104B! Also noch schnell die Konsole ausgepackt und es war tatsächlich die neue Version. Amazon liefert also die neuen Versionen schon aus. Nicht vom ersten Karton blenden passen. Für alle die noch nicht wissen was mit CECH-2104 gemeint ist, einfach google bemühen.

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht.., 14. Juli 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
War eigentlich auf der Suche nach einem Mediaplayer, um Filme ins Wohnzimmer zu bringen und MP3s auf der HiFi-Anlage abzuspielen. Leider scheint in diesem Marktsegment allerdings oft nicht das gehalten zu werden, was auf der Packung steht oder mit dem das Produkt beworben wird (oft scheint es an der Firmware zu hängen). So testete ich z.B. einen Ellion HMP. Meine Meinung dazu lasse ich hier lieber außen vor; und es geht ja auch um die PS3 Slim. Diese hält was sie verspricht (zumindest was ich bisher testen konnte, Abspielen verschiedener Film- und Fotoformate, Musik mp3 und wav, etc.) und man kann dazu ab und zu noch spielen oder mal kurz auf dem Fernseher im Internet surfen (da könnte Sony allerdings dem Browser noch einige Verbesserungen zukommen lassen). Mit einer Tastatur und ein wenig Übung kann man aber schon mal etwas nachschauen. Ausgiebig surfen dann doch besser auf dem PC.
Für mich ist die PS3 somit ein sehr guter Allroundkönner, der ausgereift erscheint und hält was es verspricht, was wohl nicht mehr selbstverständlich ist...

2.0 von 5 Sternen Blu-ray-Laufwerk defekt, 7. Mai 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen