5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Sendung kam schnell und umgehend bei uns an :-)
Deckel ist wie abgebildet ;-) Wir können nicht klagen alles bestens immer wieder gerne.
Vor 1 Monat von Minikö veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht so gut ,Design super
Dafür das das Wenco ist hatte ich mir bessere Ware vorgestellt.Also für den Preis keine gute Qualität.Design super niedlich.Versand super schnell.
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Inka

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht so gut ,Design super, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18796100 WC-Sitz Affe - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Juni 2014
Sendung kam schnell und umgehend bei uns an :-)

1.0 von 5 Sternen Klappe zu, Affe tot, 29. April 2013
Diesen Klodeckel haben wir vor ca. 1 Jahr gekauft.
Schon das hinmachen war ne Gaudi mit diesen blöden Drehdingern. Aber okay, zugegeben, ich bin handwerklich nicht so geschickt.
Aber, dass das Teil nach nur einem Jahr total locker geworden ist und beim erneuten Festziehversuch das Plastikdings total abgebrochen ist....ne Freunde, des geht echt nicht.
Hab mich echt geärgert.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 11. Februar 2013
Dieser Klodeckel ist eine absolute Frechheit für das Geld...billigstes dünnes Material-Bruchgefahr!
Die Befestigung ist fast unmöglich anzubringen, Schrauben aus Kunststoff sind sofort überdreht und der so toll beworbene anti-rost ring ist alles andere-nur kein passender Ring! Das Geld hätte ich auch zum Fenster raus werfen können, hätte mehr Freude gebracht!

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. Dezember 2011
Schade-billigstes Plastik verpackt im tollen Design!
Bei der Montage des Deckels Plastikschrauben überdreht. durch Metall ausgetauscht besser!
Draufgesetzt bei geschlossnerem Deckel - krack in tausend Teile zerbrochen!
Darf man nicht draufsitzen?
Schade!

5.0 von 5 Sternen alles super, 2. November 2011
Die Lieferung kam sogar schneller als angegeben und der Deckel ist toll. Macht gute Laune, wenn man ins Bad kommt ;)

2.0 von 5 Sternen Super Motiv, nur das Material ist Müll, 6. März 2014
Habe ihn zwar behalten, glaube aber nicht dass er eine sonderlich lange Lebenserwartung hat.
Auch zum Sitzen aufgrund der dünnen Brille nicht Ideal.
Wenn der Deckel unten ist und man sich drauf setzt gibt er nach, also nicht sonderlich Vertrauenserweckend...

4.0 von 5 Sternen Desin gefällt mir gut, 17. Dezember 2013
leider ist die befestigung nicht sehr hochwertig. nach 2 tagen muste die befestigung durch eine neu aus den baumarkt ersetzt werden. gut das mein mann mit allen sehr geschickt ist.

4.0 von 5 Sternen Wenko WC Sitz, 9. Oktober 2013
Dieser WC Sitz hat mir auf den ersten Blick gefallen und er passt auch super in mein Bad. Einfache Montage.

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll, 5. August 2013
Ein optisch originelles Produkt hat uns zur Bestellung veranlasst. Allerdings ist wie versprochen es für jeden toilettenbereich geeignet jedoch läßt die Stabilität , der Sitzkomfort (Brille zu schmal) zu wünschen übrig. Zudem sind die Kunststoffauflieger immer wieder aus der Toilette zu fischen. Wir haben deshalb den Sitz nach vier Wochen wieder demontiert und archiviert !.....