5.0 von 5 Sternen schöne abdeckplane
die abdeckplane zum pool ist sehr schön.hält die katzen und auch alles andere viehzeug ab.ebenfalls kommen so auch keine blätter mehr rein.
Vor 4 Monaten von Wachsi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht gut
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von rh2007

2.0 von 5 Sternen Hält nicht gut, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bestway 11915 Poolabdeckung Abdeckplane für rechteckige Pools 262x175 cm (Gartenartikel)
Die Abdeckung ist zu knapp bemessen, das Aufziehen ist mühsam, sie hält leider nicht richtig. Die Abdeckung müsste an den Seiten des Pools deutlich weiter nach unten gehen. Statt dessen sind jeweils 2 Befestigungslaschen an jeder Seite, die mit einer dünnen Schnur rund um den Pool befestigt werden können. An den Ecken fehlen die Laschen, dort rutscht es zuerst wieder ab. Das Material ist gut. Auch die kleinen Löcher an der Oberfläche, so staut sich kein Regenwasser. Wegen dem schlechten Halt würde ich die Abdeckung aber nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Völlig untaugliche Abdeckung, 27. Juni 2011
Untauglich. Hält überhaupt nicht, Schnur war ausserdem zu kurz. Völlig unverständlich, dass es statt der Schnur kein Gummiband gibt. Höchstens als Tischdecke zu gebrauchen. Fazit: absoluter Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Witz, 18. Juli 2011
Ich habe mir den Pool(269 x 175 x 51 cm) + Abdeckplane(für Pools 269 x 175 cm) gekauft, aber irgendwie scheinen beide, wie bei Klamotten, unterschiedliche Auslegungen der Abmessungen zu haben.
Jedenfalls passt die Abdeckplane weis ich wo, aber nicht auf den Pool, selbst mit mehreren Leuten und stark ziehen ist es nicht möglich, die Plane über den Pool zu bekommen - daher Daumen runter
mfg

1.0 von 5 Sternen Völig unbrauchbar, 11. Juli 2011
Laut Produktbeschreibung sollte es sich bei der Pool Abdeckung um eine "PE- Folie" handeln. Beim auspacken stellte ich jedoch fest, dass es sich um eine Art dünnen "Gardinenestoff" handelt !!
Auf keinen Fall jedoch um eine PE-Folie so wie es in der Produktbeschreibung geschrieben steht und auf der Abbildung erkennbar ist. Der Stoff ist von so schlechter Qualität, dass er sehr wahrscheinlich in sehr kurzer Zeit an den Haltelaschen reißen wird.

Desweiteren ist die Schnur zur Befestigung zu kurz und somit ist es unmöglich das Teil an dem Pool zu befestigen! Unmöglich sind auch die insgesamt 4 Haltelaschen für die dünne Schnur, welche nur an den Seiten angebracht sind. Hält gleichfals nicht.

Was nützt eine Abdeckung, die man nicht verwenden kann.

Urteil ! Müll und keinen Cent wert. Ging unverzüglich zurück!

1.0 von 5 Sternen Die Abdeckplane ist gleich beim ersten großen Sturm/Unwetter eingerissen., 2. September 2011
Die Abdeckplane ist gleich beim ersten großen Sturm/Unwetter eingerissen.
Warum soll man die Erfahrung mit einem Artikel in mindestens 20 Worten beschreiben, wenn deutlich weniger Worte ausreichen ??? Was soll der Schwachsinn ???

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 30. August 2011
Ich habe diese (angeblich passende) Plane für einen Pool gleicher Größe gekauft, so wie es hier bei Amazon empfohlen wurde. Leider erwies sie sich als absoluter Fehlkauf. Sie besteht aus einer Art Gardinenstoff (keine Folie) und hat statt eines Gummibandes rundherum nur eine Schnur, was das Ganze natürlich unflexibel macht. Mit viel Kraft und 2 Leuten gelang es uns, die Plane aufzuziehen. Sie war extrem straff gespannt. Nach ca. zweimaligem Auf- und Abziehen haben wir sie gar nicht mehr draufbekommen. Sie mag ja passen, aber eben nicht für den Pool, für den sie empfohlen wurde. Das Geld hätten wir uns sparen können.

2.0 von 5 Sternen Bin leider sehr enttäuscht, 26. Juni 2011
Ich habe mir diese Plane gekauft passend zu den Family Pool 269 x 175 cm. Leider wurde ich von der Qualität enttäuscht, ich hatte mehr erwartet. Als wir versucht haben die Plane zu befestigen sind als erstes die Nähte ausgerissen. Es handelt sich hier auch nur um leichten dünnen Stoff, wo ein ausreissen wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit war. Auch die Schnur womit die Plane am Pool selbst befestigt werden soll ist zu kurz geraten. Ich mußte sie verlängern. Und nachdem wir dann die Plane dann endlich befestigt hatten mußten wir feststellen das ein etwas stärkerer Wind ausreicht um an den Ecken des Pools die Plane zu lösen. Hier sind keine Befestigungsösen für die Schnur vorgesehen. Ich habe auch das Gefühl das die Plane insgesamt ein wenig klein geraten ist. Wenn sie vielleicht 10cm größer wäre würde sie sehr viel besser sitzen. Letztendlich sage ich mir es war aus meiner Sicht ein Fehlkauf und ich habe wieder einmal mehr dazu gelernt.

1.0 von 5 Sternen Den einen Stern nicht verdient, 6. Juli 2013
Absoluter Schrott!
Band zu kurz. Plane passt nicht zum Pool des selben Herstellers.
Rücksendung sinnlos, weil dann Porto teurer ist als die Ware.
Bin entsetzt über diesen Müll!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!!!, 5. Juni 2013
Die Folie passt überhaupt nicht ich bin enteuscht von dem Produkt und würde es nicht nochmal kaufen oder weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Auch ein Stern eigentlich noch zu viel..., 16. Juli 2014
Der Artikel hält nicht, was die Beschreibung verspricht. Ich frage wich, was an dieser dünnen Folie "robust" sein soll... Zudem passt die Größe nicht auf den angeblich passenden Pool. Minderwertiges Material, die Seile müsste man (würde die Abdeckung denn passen) einfach verknoten, nicht einmal für einen Zipper zum feststellen hat es für den Preis gereicht. Ich kann mich einem Vorredner nur anschließen: ein schlechter Witz!