5.0 von 5 Sternen Kameratasche für Canon PowerShot SX120IS
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Formschön, leichtes Material und normaler Regen, wird auch von der Kamera abgehalten. Die Tasche besitzt eine Schlaufe, mit der man sie an einem Gürtel befestigen kann und ein Trageriemen wird auch mitgeliefert. Von innen ist sie gut gepolstert.
Ich hätte mir eine kleine Tasche für zwei Ersatzakkus...
Veröffentlicht am 13. April 2010 von Wolf Schulze

3.0 von 5 Sternen Für die Nikon Coolpix P7000 ok
Das zweiteilige Hauptfach der Tasche bietet für meine P7000 genug Platz. Sie lässt sich leicht herausholen und hineinschieben. Da ich den Tragegurt von Nikon nicht nutze, kann ich zu diesem Kritikpunkt in anderen Rezensionen nicht viel sagen. Es scheint jedoch noch ausreichend Platz.
Die zweite, kleinere Tasche bietet genug Platz für Zubehör wie...
Veröffentlicht am 21. März 2012 von ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Kameratasche für Canon PowerShot SX120IS, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * BAXXTAR II Kameratasche für Canon PowerShot SX170 SX160 G15 -- Nikon Coolpix P7100 -- Samsung EX1 EX2F Samsung GALAXY Kamera (weitere, siehe Produktdetails) (Elektronik)
Ich hätte mir eine kleine Tasche für zwei Ersatzakkus gewünscht. Die haben zwar Platz, aber es wäre schön, wenn man sie arretieren könnte.
Und der Preis ist auch OK.

5.0 von 5 Sternen Phantastische Kameratasche für Canon G12, 3. Februar 2012
Für die Canon G12 passt die Tasche wunderbar. Der Tragegurt passt allerdings nicht mit hinein (wurde in einer anderen Rezension schon mal bemängelt), aber ich habe mir nur eine kleine Handschlaufe an die Kamera gebastelt und so kann man die Kamera immer schnell aus der Tasche ziehen. Wenn man den Reißverschluss öffnet, klappt die Tasche mit der Kamera leicht nach vorne, so dass eine einfache und schnelle Entnahme der Kamera möglich ist.
Auch an Platz für Zubehör ist gedacht: in die Vortasche passen problemlos ein Ersatzakku und eine weitere Speicherkarte.

Die Kameratasche kann sowohl klassisch mit einem Schultertragegurt als auch am Gürtel getragen werden. Allerdings wäre mir wohler, wenn die Halterung für den Gürtel vernäht wäre und nicht nur mit Klett geschlossen werden würde.
Fazit: Für den Preis Supertasche mit einem halben Punkt Abzug wegen der nicht vernähten Gürtellasche.

5.0 von 5 Sternen Meine G12 paßt gut, 30. September 2011
Meine Canon G12 paßt spitze rein, auch ein Extra Reißverschluss für den Zweitakku. Ich bin voll zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Umhängeband habe ich mit dem Reißverschluss der Tasche verbunden, sodass ich nur ein Bändel benötige, aber theoretisch würde das Kamerabändel in die Tasch hinein passen.

3.0 von 5 Sternen Für die Nikon Coolpix P7000 ok, 21. März 2012
Die zweite, kleinere Tasche bietet genug Platz für Zubehör wie Ersatz-Akku oder SD-Karte.
Die Polsterung der Tasche ist ausreichend, mehr aber auch nicht. Hab in dieser Beziehung schon bessere Taschen gehabt.
Auch die Gürtelschnalle ist nur einfach mit Klettverschluß gesichert. Andere Taschen haben da noch eine zweite Klette, was zusätzliche Sicherheit vermittelt.
Angenehm finde ich, dass der Reißverschluss der großen Tasche zwei Schlitten hat. Somit kann ich die Handschlaufe der Kamera auch gleich zum Tragen der Tasche benutzen.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine passende Tasche für die Nikon P7100, 29. März 2012
Nachdem ich bei Amazon eine Tasche gekauft hatte, die den Maßen nach für meine Nikon Coolpix hätte passen sollen, was aber nicht der Realität entsprach, habe ich mich auf Empfehlung für die BAXXTAR II entschieden und es nicht bereut. Nun kann ich meine Kamera prima verstauen, ohne Angst zu haben, dass der empfindliche Obketivverschluss verbeult wird. Es passt auch noch ein Ersatzakku und Speicherkarte hinein. So bin ich bestens für Reisen gerüstet, ohne eine sperrige Tasche mitnehmen zu müssen. Ein schmaler Trageriemen lag auch dabei und das Befestigen am Gürtel klappt auch super.

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, die Perfekte Bereitschaftstasche für die Nikon P7000, 9. Juli 2011
Fleischmann Peter (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir für meine Nikon P7000 3 Taschen auf Amazon ausgesucht:

AmazonBasics Universal Kameratasche für Digitalkameras HR Schwarz
Sparset für Nikon Coolpix P7000 - Hochwertige Neopren Bereitschaftstasche + 3 Zoll Marken Echtglas Displayschutz
Und diese hier

Diese Tasche war an sich preisgleich mit der AmazonBasics Universal Kameratasche für Digitalkameras HR Schwarz (lediglich die 25% Rabatt auf die AmazonBasics Universal Kameratasche für Digitalkameras HR Schwarz beim Kauf einer Nikon P7000 haben die Amazon Basic Tasche günstiger gemacht)

Die Tasche fühlt sich gut an. Auf den ersten Blick/Griff wird klar das die Kamera in dieser Tasche vor Feuchtigkeit, Staub und kleineren Stürzen sicher ist.

Die Befestigung am Gürtel erfolgt über die Gürtelschnalle mit Klettverschluss und kann zusätzlich über eine angenähte Öse mit einem Karabiner am Gürtel gesichert werden.
Die Tasche ist die einzige der 3 Taschen die hält was sie verspricht, eine Nikon P7000 passt mit Tragegurt perfekt in die Tasche und das entnehmen und wieder zurück stecken in die Tasche ist mit einer Hand ist perfekt möglich (erst die Kamera und dann halt noch den Tragegurt reinstecken.).

Überrascht hat mich das die Tasche sogar schmäler (aber wesentlich tiefer) ist als die Amazon Basic Tasche. Neben der Kamera und dem Tragegurt finden da noch viele andere Sachen Platz (Ersatzakku(s), Speicherkarte(n)).

Fazit: Definitiv genau die Bereitschaftstasche die ich für meine Nikon P7000 gesucht habe, die Suche ist zu Ende und ich bin von dem Preis-\Leistungsangebot echt überwältig! Produktbeschreibung stimmt zu 100%, gab es mal ein Vorgängermodell in das die P7000 nicht gepasst hat, so gehört dieses der Vergangenheit an.

Beweisfotos beachten .-)

4.0 von 5 Sternen Etwas knapp für Coolpix P7100, 28. August 2012
Ich habe die Tasche für die Nikon Coolpix P7100 gekauft. Die Tasche ist gut gepolstert, so dass die Kamera gut gegen kleinere Stöße geschützt ist. Die "nackte" Kamera passt exakt in die Tasche rein. Hat man den Umhängegurt aber an der Kamera befestigt wird es in der Tasche ziemlich eng und man muß schon ein Faltkünstler sein, um den Gurt mitunterzubringen. Innen befindet sich noch eine kleine Netztasche für z.B. eine SD-Karte. Wenn es aber ohnehin schon eng zugeht, kann man damit leider nichts anfangen. Für SD-Karte und/oder oder Ersatzakku gibt es eine Außentasche. Wofür das Gummiband außen gut ist, konnte sich mir bislang nicht erschließen. Die Befestigung "am Mann" erfolgt entweder mit einer (Klett-) Gürtelschlaufe oder einem Trageriemen.
Fazit: klein, handlich, guter Schutz, gut verarbeitet, vielseitig aber für die P7100 mit etwas Zubehör etwas zu klein.

4.0 von 5 Sternen Baxter II Kameratasche für canon powershot G12, 2. Mai 2012
bei der kameratasche handelt es sich um alles in allem um ein gutes produkt, auch wenn sie für meine canon powershot g 12 schon fast zu groß ist. das vorgängermodell hat mir persönlich besser gefallen, weil es nicht so dick aufgetragen hat. und der hersteller hat sich die, für mich unverständliche, kritik am vorgängermodell, es sei zu klein gewesen, offenbar (zu) sehr zu herzen genommen.

leider gibt es auch die gürtelschlaufe unter der klettschlaufe nicht mehr. diese hatte mir das gefühl einer sicheren befestigung am gürtel gegeben, welches mir die klettgürtelschlaufe nicht zu geben vermag.

wer eine sehr geräumige und gut gepolsterte kameratasche für die genannten kameramodelle sucht, kann hier ohne bedenken zugreifen.

für mich persönlich allerdings gibt es aus den vorgenannten gründen einen sternabzug.

4.0 von 5 Sternen Für Lumix LX7 nur bedingt zu empfehlen, 22. Januar 2013
Verarbeitung usw. sind absolut in Ordnung, bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Allerdings: für die LX7 ist die Tasche nicht optimal. Sie passt zwar hinein, aber durch das recht weit vorstehende Objektiv sind die vordere Tasche sowie die ebenfalls vorne liegenden Innentaschen nicht mehr in vollem Umfang zu gebrauchen. Da die Tasche aber für viele verschiedene Kameratypen gedacht ist, kann man nicht meckern. Einen Ersatzakku und eine Karte bekommt man schon noch hinein mit ein bisschen Schlichten. Insgesamt also 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche für Canon Powershot SX120, 25. April 2010
Schöne, robuste, gut gepolsterte Kameratasche, hochwertig verarbeitet. Eine kleine Tasche befindet sich im Innern für eine zusätzliche Speicherkarte, aussen ist ein Klettverschluss für die Befestigung am Gürtel angebracht. Ausserdem enthalten ein Trageriemen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Für die Canon Powershot SX120 hätte die Tasche zwar auch einen Tick kleiner ausfallen können, aber so passen problemlos noch Reserveakkus mit hinein.