5.0 von 5 Sternen klein und toll
für den preis ein tolles gerät welches einwandfrei funktioniert, kann ich jedem weiterempfehlen
leicht zu bedienen , würde ich jederzeit wieder kaufen
Vor 2 Monaten von Gabi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Vor 19 Monaten von Tanja S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Daffodil HPC907B - Schrittzähler mit Kalorienzähler - berechnet mittels persönlichem Gewicht und Schrittlänge den Kalorienverbrauch - Blau (Misc.)
Als der Schrittzähler ankam, habe ich ihn natürlich gleich ausprobiert und war ziemlich enttäuscht. Mal wird ein Schritt gar nicht gezählt, der nächste dann gleich dreifach u.s.w. Die Bedienung war einfach und wenn man herausfindet, wo man den Schrittzähler am Körper positionieren muss, damit er richtig zählt (was mir nicht gelungen ist), dann hat man bestimmt auch viel Vergnügen mit dem Produkt.

3.0 von 5 Sternen nettes Gadget, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schrittzähler war ein Geschenk und sollte beim Joggen ein netter Zusatz sein, um die Motivation zu steigern. Der Schrittzähler ist nicht größer als eine Streichholzschachtel, also klein und handlich. Mit dem Clip lässt er sich gut an der Kleidung befestigen. Nach Ausprobieren ist allerdings aufgefallen, dass leider nicht alle Schritte mitgezählt wurden und somit das Ergebnis verfälscht ist. Wer also seine Schritte genau messen will, sollte evtl. auf andere Geräte ausweichen. Für Anfänger im Jogging-Bereich aber sicherlich ein nettes Gadget.

3.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dazu kann ich nicht viel sagen. Ich fand diesen Schrittzähler nicht ganz so praktisch. Von der Farbe ok, vom Design auch.man kann ihn an einen Gürtel oder an der socke klemmen beim laufen. Er zählt jeden schritt. Nur die Einstellung ist etwas fummlig.

5.0 von 5 Sternen klein und toll, 20. Januar 2014
leicht zu bedienen , würde ich jederzeit wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen sofort kaputt, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist mir der Schrittzähler 2X !!! auf den Boden gefallen. Nun funktioniert er nicht mehr. Da das aber sehr schnell passieren kann, müsste er m.E. stabiler sein. Rausgeschmissenes Geld......

1.0 von 5 Sternen Zählt nicht richtig, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe dieses Gerät nun zwei Wochenlang mit mir herumgetragen und stelle immer wieder fest, dass es entweder zu viele Schritte zählt, oder gar keine.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es passt in jede Hosentasche und kann auch am Taillenbund oder am Revers einer Jacke abgesteckt werden.
Darum ist es gut für den täglichen Gebrauch einsetzbar.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Schrittzähler, wenn man weiß wo man ihn hinmacht.
Er zählt entweder gar keine Schritte oder zu viele.

Sieht dafür aber gut aus und hat eine gute Größe

4.0 von 5 Sternen Schon zu empfehlen., 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ziemlich guter Schrittzähler für kleine Geldbeutel. Zählt die Schritte nicht zu 100% genau, aber man kann im Auge behalten, wie viel man sich in etwa bewegt. Dazu ist das Gerät schön klein und hat nicht allzu leichtgängige Knöpfe, was verhindert, dass man aus Versehen die aktuellen Schritte löscht.

Negativ ist, dass man ihn nicht einfach in eine Tasche stecken kann, denn sobald er nicht so gehalten wird, dass das Display nach oben zeigt, zählt er keine Schritte mehr. Die Halteklammer ist nicht sehr stark, von meiner Hosentasche rutschte er immer wieder ab. Das Problem habe ich gelöst, indem ich ihn jetzt immer an das Stück von meinem BH zwischen den Cups klemme, da ist nicht soviel Reibung wie an der Hosentasche.
Und bei jedem Schritt klickt es im Inneren des Schrittzählers, also wer solche Geräusche nicht mag, sollte den nicht kaufen ;)

Aber die Kritikpunkte sind Kleinigkeiten, ich mag meinen kleinen, treuen Begleiter!

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung, poppiges Design, leider ist die Größe der Einheiten( Meterangabe, Kcal-Angabe) sehr klein und nur sehr schwierig zu erkennen. Aber für den Preis unschlagbar.

ARRAY(0xa227b174)