5.0 von 5 Sternen klein und toll
für den preis ein tolles gerät welches einwandfrei funktioniert, kann ich jedem weiterempfehlen
leicht zu bedienen , würde ich jederzeit wieder kaufen
Vor 10 Monaten von Gabi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Veröffentlicht am 10. September 2012 von Tanja S.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Daffodil HPC907B - Schrittzähler mit Kalorienzähler - berechnet mittels persönlichem Gewicht und Schrittlänge den Kalorienverbrauch - Blau (Ausrüstung)
Als der Schrittzähler ankam, habe ich ihn natürlich gleich ausprobiert und war ziemlich enttäuscht. Mal wird ein Schritt gar nicht gezählt, der nächste dann gleich dreifach u.s.w. Die Bedienung war einfach und wenn man herausfindet, wo man den Schrittzähler am Körper positionieren muss, damit er richtig zählt (was mir nicht gelungen ist), dann hat man bestimmt auch viel Vergnügen mit dem Produkt.

3.0 von 5 Sternen nettes Gadget, 31. Januar 2014
Der Schrittzähler war ein Geschenk und sollte beim Joggen ein netter Zusatz sein, um die Motivation zu steigern. Der Schrittzähler ist nicht größer als eine Streichholzschachtel, also klein und handlich. Mit dem Clip lässt er sich gut an der Kleidung befestigen. Nach Ausprobieren ist allerdings aufgefallen, dass leider nicht alle Schritte mitgezählt wurden und somit das Ergebnis verfälscht ist. Wer also seine Schritte genau messen will, sollte evtl. auf andere Geräte ausweichen. Für Anfänger im Jogging-Bereich aber sicherlich ein nettes Gadget.

2.0 von 5 Sternen schrittzähler, 16. November 2014
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich von 2 Packungen, jedoch eine ohne Inhalt (reklamiert) Betrag sehr schnell gutgeschrieben.
Ansonsten große Unzufriedenheit. Beliegede Beschreibung stimmt nicht mit Gerät über ein. Menü und Einstellung nicht sichtbar. Sehr ungenaue schrittzählung.( trug das gerät am Hosenbund) bsp. Von 10 Schritten einen gezählt.

3.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 15. Juli 2014
Nicht sehr gut, denn es ist sehr schlecht einzustellen. Das Gerät verstellt sich ständig wieder. Schade, aber sie sind so günstig, da kann man auch nicht mehr erwarten.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 20. April 2014
Die Anzeige der Spezifika ist nur mit Lupe wenn überhaupt lesbar!
Wer trägt beim Wandern, Laufen usw. zusätzliche Sehilfe mit!
Außer der Hauptanzeige ist der Rest n i c h t Anwendungsrelevant
Zusammenfassung Mist!

3.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 28. Januar 2014
dazu kann ich nicht viel sagen. Ich fand diesen Schrittzähler nicht ganz so praktisch. Von der Farbe ok, vom Design auch.man kann ihn an einen Gürtel oder an der socke klemmen beim laufen. Er zählt jeden schritt. Nur die Einstellung ist etwas fummlig.

5.0 von 5 Sternen klein und toll, 20. Januar 2014
leicht zu bedienen , würde ich jederzeit wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen sofort kaputt, 11. Oktober 2013
leider ist mir der Schrittzähler 2X !!! auf den Boden gefallen. Nun funktioniert er nicht mehr. Da das aber sehr schnell passieren kann, müsste er m.E. stabiler sein. Rausgeschmissenes Geld......

1.0 von 5 Sternen Zählt nicht richtig, 20. Juli 2013
ich habe dieses Gerät nun zwei Wochenlang mit mir herumgetragen und stelle immer wieder fest, dass es entweder zu viele Schritte zählt, oder gar keine.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Juli 2013
Es passt in jede Hosentasche und kann auch am Taillenbund oder am Revers einer Jacke abgesteckt werden.
Darum ist es gut für den täglichen Gebrauch einsetzbar.