5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Unser Anhänger hat 1,30 x 2,20 und das Netz ist durchaus okay, vielleicht sogar etwas zu groß, aber ich kann ja auch 30 cm auf jeder Seite unten schon in den Haken einhängen und habe dann die Dehnbarkeit/Größe besser ausgenutzt. Dennoch bin ich sehr, sehr zufrieden. Sehr tolles Material und hohe Festigkeit.

Man kann es als Vor- oder...
Vor 15 Monaten von Simon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anhängernetz
Das Netz dehnt sich zu stark. Der Maschendurchmesser erhöht sich dadurch erheblich. Kleinere Teile können leicht durchrutschen. Weniger Dehnbarkeit und dafür eine nahezu Einhaltung der Maschengröße wäre nach meiner Ansicht besser.
Vor 22 Monaten von tiersan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Filmer 38015 Anhängernetz, 125 x 210 cm, dehnbar auf 200x 300 cm (Automotive)

Man kann es als Vor- oder Nachteil sehen: Das Netz ist unglaublich dehnbar. Das bedeutet einerseits, dass man immens große Gegenstände (zuletzt habe ich eine Couch noch zusätzlich zu Spanngurten mit dem Netz abgedeckt) bedecken. Der Nachteil für Transporte kleinerer Gegenstände ist dann aber eventuell die große Maschenweite.

Ich bin dennoch hoch zufrieden mit Qualität und Reißfestigkeit und der individuellen Größe durch die hohe Dehnbarkeit des Materials.

2.0 von 5 Sternen Anhängernetz, 25. September 2012

3.0 von 5 Sternen Ist Okay, 20. Februar 2014
Das Netz passt gut auf meinen Anhänger 200x120.
Man sollte es aber nach gebrauch nicht am Hänger gespannt lassen.
Den es weitet sich mit der Zeit aus, und der Spanngummi wird länger und geht
nicht mehr ganz zurück.
Aber zur Transportsicherung gegen wegfliegen von leichten Sachen ist es super.

5.0 von 5 Sternen Anhängernetz, 14. Juli 2014
Mein Anhänger hat die Außenmaße: 2.37m x 1.50m. Zur Sicherung von leichtem Transportgut (z.B. Gartenabfälle....) ideal geeignet. Lässt sich sehr gut dehnen.

4.0 von 5 Sternen Filmer 38015 Anhängernetz, 125 x 210 cm, dehnbar auf 200x 300 cm, 16. Juni 2014
Das Netz lässt sich ausreichend dehnen, passt und hält gut. Die Robustheit beschränkt sich auf den Heimgebrauch wie z.b. Gartenabfall. Der Transport von scharfkantigem könnte das Netz beschädigen.

5.0 von 5 Sternen schwaben bewertung, 21. Mai 2014
wenn der Schwabe nicht mäckert dann war der produckt Gut sonst hätte er reklamier je mer je weniger sterne ):

4.0 von 5 Sternen Prima Netz, 19. Januar 2014
Jederzeit weiter zu empfehlen, Artikel schnell geliefert, für diesen Preis hervorragende Qualität, Artikel wie beschrieben, und abgebildet, und passt vor allem auch auf den Hänger!

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 9. Januar 2014
Alles bestens. Ware ist OK. Gefällt mir sehr. Gerne wieder. Ware entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis in Frage und Qualität. Habe keine Beanstandungen.

5.0 von 5 Sternen Der andere Einsatzzweck: Netz für Fußballtor, 2. Januar 2014
Ich hatte das Anhängernetz für einen ganz anderen Einsatz bestellt: Es sollte das Netz für ein Fußball-Tor (Indoor) werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Artikel ist strapazierfähig und ich konnte ein schönes Netz spannen. Kleiner Nebeneffekt: Aufgrund der Dehnbarkeit kommt der Ball nach einem Treffer auch immer gleich zurück geflogen. Abgesehen von der Zweckentfremdung kann ich sagen, dass das Netz wirklich stabil und brauchbar ist.

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden, 9. Dezember 2013
Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden . Keinen Grund für eine Beanstandung gefunden. Würde ich sofort noch einmal kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›