Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 11. Januar 2016
Unser Anhänger misst 2.02 x 1.07cm und das Netz scheint dafür wie gemacht. Es lappt an den Seiten weit genug herunter, sodass man das starke Außenband um die vorhandenen Befestigungspunkte am Hänger wickeln kann. Die Grundmaße des Netzes betragen laut Hersteller 2.10 x 1,25m, allerdings besteht das Netz sowie das äußere Band aus einem sehr dehnbarem Material, sodass dieses auf vielerlei Maße zurecht gespannt werden kann.

Die Maschen sind recht groß und werden umso größer, je mehr das Netz unter Spannung steht. Große Elemente lassen sich damit gut umspannen, allerdings fliegen leichte Kleinteile, wie z.B. loser Grünschnitt, dort hindurch. In anderen Rezensionen wird bemängelt, dass das Netz zu "labbrig" oder zu dehnbar sei. Gerade das ist doch der Vorteil dieses Netzes.. will man schwere Sachen richtig sichern, sollte man auch zu einer anderen Lösung greifen (Spanngurte, Seile etc.).

Wir sind sehr zufrieden, daher 5 Sterne. Und selbst wenn das Netz nach zwei/drei Jahren den Geist aufgeben sollte, würde ich es bei diesem günstigen Preis nochmals nachkaufen.
review image review image
am 31. Juli 2014
Bereits nach ein paar Tagen gehen die ersten Netzverbindungen auf. Das Netz wird nicht lange halten. Ich würde es mir nicht mehr kaufen.
am 8. April 2013
Unser Anhänger hat 1,30 x 2,20 und das Netz ist durchaus okay, vielleicht sogar etwas zu groß, aber ich kann ja auch 30 cm auf jeder Seite unten schon in den Haken einhängen und habe dann die Dehnbarkeit/Größe besser ausgenutzt. Dennoch bin ich sehr, sehr zufrieden. Sehr tolles Material und hohe Festigkeit.

Man kann es als Vor- oder Nachteil sehen: Das Netz ist unglaublich dehnbar. Das bedeutet einerseits, dass man immens große Gegenstände (zuletzt habe ich eine Couch noch zusätzlich zu Spanngurten mit dem Netz abgedeckt) bedecken. Der Nachteil für Transporte kleinerer Gegenstände ist dann aber eventuell die große Maschenweite.

Ich bin dennoch hoch zufrieden mit Qualität und Reißfestigkeit und der individuellen Größe durch die hohe Dehnbarkeit des Materials.
am 25. September 2012
Das Netz dehnt sich zu stark. Der Maschendurchmesser erhöht sich dadurch erheblich. Kleinere Teile können leicht durchrutschen. Weniger Dehnbarkeit und dafür eine nahezu Einhaltung der Maschengröße wäre nach meiner Ansicht besser.
am 6. August 2013
Habe mir das Netz für einen PKW-Anhänger des Typ TPV EU1 gekauft (L 1.735mm x B 1.075mm). Es paßt und hat auch noch denn nötigen "Dehnungszuschlag" wenn mal etwas locker gesichert werden soll. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 26. November 2015
Habe mir zwei dieser Netze bestellt und bin soweit zufrieden. Natürlich ist das Netz qualitativ nicht mit den Netzen zu vergleichen die dann aber auch ein vielfaches des Preises kosten. Brauche sie aber recht selten und so durfte es auch eine günstigere Variante sein. Für den Preis finde ich die Netze allerdings mehr als "nicht schlecht" und deshalb gibt es von mir hier 4 Sterne.
am 8. März 2016
Habe das Netz für meinen kleinen PickUp bestellt. Durch die variabel anzubringenden Haken ist es obtimal. Man sollte bedenken das so ein Netz nicht zur Sicherung schwerer Ladung gedacht ist. Dafür gibt es Spanngurte! Für leichtes Gut ist es ausgezeichnet geeignet.
Das es sich so dehnt finde ich gut und nützlich.
am 2. Oktober 2015
Leider hat sich das Anhängernetz nicht so herausgestellt wie erwartet, viel zu arg Dehnbar..da fällt einem die Ladung aus dem Hänger
am 13. Juni 2016
hierbei handelt es sich nicht um ein straffes Netz, mit dem man etwas im Hänger halten kann, dieses Netz ist super elastisch und past sich perfekt dem Hänger und dessen Ladung an. aber schwerere Gegenstände werden damit nur abgedeckt und nicht gehalten, das sollte man bei kauf wissen.
Ich nehm es aber trotzdem sehr gern, da nicht alles immer superfest verzurrt sein muß. Kommt ja ganz auf die Ware im Hänger an.
am 25. August 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Der Preis ist ebenfalls o. k. Wenn das Netz haltbar ist und sich nicht nach kurzer Zeit Schäden zeigen, bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.