Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juni 2010
Ich kann mich meinem Vor-Rezensenten nur anschliessen. Eine wirklich perfekte Zusammenstellung der Greatest Hits, auch wenn gerade Suburbian Train und Lethal Industry in der Singleversion eigentlich viel zu kurz sind! Die Mixes auf der 2. CD sind allesamt sehr gelungen. Für TIESTO - Neueinsteiger eine wunderbare Zusammenstellung und Rückschau über das bisherige Werk, für altgediente Fans - gerade wegen der 2. CD - ebenfalls ein lohnender Kauf. Wenn TIESTO jetzt sein Auftrittsaktiviäten in Deutschland noch über 2 Auftritte pro Jahr steigern würde, wäre wirklich alles perfekt!
am 19. Dezember 2010
Lange hat es gedauert aber nun ist es endlich da. Seine besten Tracks, wobei Tiesto hätte auch eine 4er CD bringen können,da er weitaus mehr starke Titel hat. Die Doppel CD ist voll mit seinen bekanntesten Stücke.Ich hoffe mal,das im nächsten Jahr wieder was neues vom "Meister" erscheint.Tiesto ist für mich,neben Armin van Buuren,einer der besten Djs der Welt.
am 25. August 2011
Für junge Leute die diese Musik mögen eine tolle Bereicherung, - jedenfalls hat mein Sohn mit dieser CD eine große Freude und hört diese auch oft.
am 16. September 2010
Ein super Trance-Album. Aber von Tiesto ist man ja nichts anderes gewohnt. Ich kann es daher nur weiter empfehlen.
am 20. Juni 2014
Ueber die Lieder vom Herren Tiesto gibt es nichts zu meckern.
Die Zusammenstellung ist auch wirklich toll, keine Frage. Jedoch kennt man viele Lieder, die hier in der kurzen Radiofassung vertreten sind, eben auch in der langen Originalfassung und genau dies ist auch die Spiellaenge, die viele Lieder benoetigen um die richtige Spannung aufzubauen.
am 30. Juli 2010
seiner Linie treu geblieben altes passend einzupflegen. Sicherlich ist der Preis immer eine Gesprächsrunde wert und hier sollten die Verantwortlichen trotz der Nachfrage grübeln und auch die treuen Fans mit einer Sammeledition zufriedenstellen, die eine Art bisheriges Gesamtwerk zusammenfassen sollte sowie dazu einen Treuepreis in erschwinglicher Höhe.
Kurz gesagt, "ich bin zufrieden!"
am 15. Mai 2010
Unvergessene Klassiker von Tiesto auf der ersten CD und auf der zweiten CD sind sie dann in einem neun Gewand.

Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Für Tiesto Fans ein sehr guter Tipp, alleine wegen der zweiten CD. Neue Remixe von Richard Durand, Andrew Bennett, Spencher & Hill, Laidback Luke und mehr. Natürlich auch von Tiesto. Ein paar davon hat er beim diesjährigen Queensday in Amsterdam schon getestet. Den Leuten hat es gefallen.

Kann jedem diese Doppel CD nur empfehlen. Wer gerne noch mal zu den Anfängen von Tiesto reisen will und in die Zukunft mit Tiesto schauen will.
am 1. Mai 2013
Ich habe die CD gekauft, um neue Musik zum Laufen auf dem iPod zu haben. Tatsächlich bekommt man Lust, einfach zu tanzen, nicht nur zu laufen. DJ Tiesto ist extrem gut.
am 15. September 2015
Eine schöne Collection der geilsten Scheiben von Tiesto. Ein MUSS für jeden Fan! Sollte als original CD in keiner Sammlung fehlen.
am 8. Mai 2013
Ein Muss für alle tiesto Fans...viele bekannte Hits. Großartig für jede Party aber auch fürs Auto sehr zu empfehlen. Klasse!