5.0 von 5 Sternen Free again
Veröffentlicht am 25. Mai 2010 von Lydia Ehlert

3.0 von 5 Sternen Sehr Gute Laune bringende Musik mit wenig Abwechslung
Als schon damals die berühmte Mambo NR5 single rauskam war ich Käufer der ersten Stunde
und auch heute hat Lou Bega wenig von seinem Charme der Musik verloren.
Die Stücke sind allesamt durchweg hörbar und ergänzen sich gut. Sie machen gute Laune
Veröffentlicht am 19. Oktober 2010 von derBlicker

5.0 von 5 Sternen Free again, 25. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Rezension für ein Produkt schreibe, aber das Album "Free again" zwingt einfach dazu.Am liebsten hätte ich nicht 5 sondern 10 Sterne vergeben. Sämtliche Titel haben Hit-Potenzial, tolle Tanztrhythmen, phantasie-und humorvolle Arrangements, dazu die geile Stimme von Lou Bega. Alles zusammen hat ein fettes Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Wolfsfrau

5.0 von 5 Sternen Super super spitze!!!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Dieses Album ist der Hammer. Lou Bega's neue Lieder gehen mir unter die Haut und es lässt sich sehr gut danach tanzen. "Free Again" macht einfach gute Laune und ist ein guter Begleiter für den Tag oder eine nette Unterhaltung bei einer Party.

3.0 von 5 Sternen Sehr Gute Laune bringende Musik mit wenig Abwechslung, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (MP3-Download)
und auch heute hat Lou Bega wenig von seinem Charme der Musik verloren.
und gehen teils ins Bein. Kleiner Haken ist hierbei dei recht monotone Herangehensweise der Titelreihenfolge.
So ändert sich weder der Rythmus selten noch die Musikstil, somit ergibt sich ein durchaus gelungenes Album,das aber
leider auch ziemlich gleichwertige Stücke enthält und weniger Highlights als erwartet.
Americano hätte ich mir noch dazu gewünscht. Aber naja alles in allem gut.

4.0 von 5 Sternen Abwechslungs und einfallsreich, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Ich war sehr positiv überrascht als ich mir das neue Lou Bega Album geholt habe. Eine sehr abwechslungsreiche Scheibe mit wirklich witzigen Textideen.
Besonders Sweet Like Cola hat einen super Ohrwurm Charakter oder ganz anders aber sehr cool, der Titel Beautiful World.
Ist einfach eine Runde Sache geworden und man spürt das es mit Herz gemacht wurde.

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Es gibt einfach KEIN Album oder Musiker der besser in den Sommer passt als Lou. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, grandios!Free Again

5.0 von 5 Sternen WOW ---, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
... hätte nicht gedacht von dem typen mal wieder was zu hören, nachdem auf seinen Tophit Mambo No.5 nichts gutes folgte. Die Single "Boyfriend" ist wieder ein super Ohrwurm mit nem witzigen Text - und alle bisher gehörten Lieder dieses Albums versprechen gute Laune.
Besonders hats mir "Sweet like Cola" angetan ... genailste Stimmungsmache, hör ich immer mit dem Mark Medlock-Titel "If you wanna be rich" ... die zwei hintereinander und man is nur mehr am mittanzen oder im Auto beim Mitwippen :-) Bei manchen Songs wird sogar Omi wieder munter, weil sie teilweise vom Sound her an die alten Klamotten filme mit Peter Alexander erinnern ...
5 Sterne voll verdient.

4.0 von 5 Sternen Neue Mambo No 5-Versionen.. Die aber schlicht genial sind =), 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Nun ich bin musikalisch Zwischen Klassischer Musik, niveauvollem Hiphop, Jazz und Metal angesiedelt. Und doch hinterlässt dieses Album einen richtig guten Eindruck.
Natürlich ist dies keine Musik, die man hört wenn man eben den Arbeitsplatz und die Frau verloren hat, der Hund vom Lkw überfahren wurde und das Haus abgebrannt ist.
Aber dafür eine Top-Partymusik und Gute-Laune Musik.
Melodisch, Groovy, Super Stimme, nette Rhytmen.
Wenn es auch etwas an Abwechslung mangelt, deshalb auch 1Sternle Abzug.
Aber besonders Boyfriend ist ein Super Stück.
Grüße. Und einen schönen Sommer, mag er denn noch irgendwann passend jetzt zur Musik auftauchen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Sonne im Herzen!, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Lou hat sich mit diesem Album viel Zeit gelassen und es hat sich gelohnt.
Free Again ist sehr abweckslungsreich, kreativ und ein genuss für die Ohren.
Das Album um, Sommer wie Winter, Gute Laune zu bekommen.
Wenn das nächste Album wieder so wird, warte ich gerne wieder 4 Jahre.

5.0 von 5 Sternen GEILES ALBUM!!!, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Wow... hab mir das Album heute gekauft und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Macht echt Spaß das Album zu hören! Mein Favorit ist, neben der aktuellen Single "Boyfriend", "Sweet Like Cola"... für mich der Sommer-Hit 2010!!!

5.0 von 5 Sternen starkes Album und gelungenes Comeback, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Free Again (Audio CD)
Die CD ist heute endlich (pünktlich) angekommen und ich bin wirklich begeistert. Wer hätte gedacht, jemals wieder von ihm zu hören?
Für die meisten wird Lou Bega noch bekannt sein von seinem Hit Mambo # 5.
Er hats einfach drauf witzige Texte zu schreiben und super gute-Laune-Musik zu machen. Aber auch ungewohntere Klänge wie z.B. bei "Beautiful World" oder "Josephines Jeans" befinden sich auf dem Album.
Boyfriend hatte ja schon viel versprochen, aber Free Again ist wirklich der Hammer!! Kaufen!

Free Again
Free Again von Lou Bega (Audio CD - 2010)