Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2013
Der Bär an sich ist sehr schön verarbeitet und es ist eine Freude ihn anzuschauen, wenn er am Armband hängt.

Jedoch liegt genau dort das Problem WENN er am Armband hängt. Der Clip ist mMn. viel zu klein gestaltet. Dadurch ist der Anhänger für die Meisten Armbänder leider nicht brauchbar.

Jedoch macht er sich sehr schön an einer Silberkette, welche man (Frau) sich dann einfach um den Hals legen kann ;)
am 23. April 2013
Also, gleich vorweg, als ich diesen Artikel bestellte, wusste ich nicht, wie groß er ausfallen würde.

Tatsächlich ist der Anhänger sehr klein gehalten, was aber nicht stört. Vielmehr unterstreicht er die dezente Art und Weise, wie er wirkt. Meine bessere Hälfte trägt ihn nun um den Hals und es sieht sehr hübsch aus.

Schlussendlich stimmt die Beschaffenheit, sowie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.
am 5. März 2015
Der anhänger war zuersr ganz schön und auxh echt süss und keinetwegs zu klein ... doch nun sind 3 monate vergangen wo ich ihn trage und fast die ganze farbe is abgesplittert der anhänger ist nur noch schwer als panda zu erkennen für den preis erwartet man sowas normalerweise nicht ich bin sehr enttäuscht davon und würde ihn nicht noch einmal kaufen :(
am 15. Juni 2011
Der Artikel wurde wie immer sehr schnell geliefert. Der Anhänger war als Geschenk für ein 8-jähriges Mädel gedacht und ist sehr guat angekommen. Die Verarbeitung ist um diesen Preis wirklich sehr gut!
am 26. Januar 2014
Ich habe diesen Anhänger als Geschenk für eine Freundin gekauft (sie besitzt ein Thomas Sabo Armband mit weißen Perlen).
Das Produkt selbst ist natürlich kleiner als am Bild. Die Größe hat mich am Anfang negativ überrascht. Beim Anlegen an das Armband hat es allerdings einfach nur toll ausgesehen. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Farbkombination mit einem roten Herz ist natürlich unschlagbar.
Toller Anhänger.
am 18. Juli 2013
Wir haben diesen Panda nun seit einiger Zeit am Armband baumeln, bei der 1. Bestellung hat sich der Anhänger vom Verschluss gelöst, beim Austauschpanda hält alles bombenfest. Der Anhänger sieht sehr schön aus und wir sind wirklich sehr zufrieden. Auch die Farbe hät trotz häufigem Tragen sehr gut...
am 30. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben.
Lieferzeit sehr schnell und vor dem angegebenen Termin.
Insgesamt nur zu empfehlen. Alles super.
. . .