5.0 von 5 Sternen Realistisches Laufhündchen
Wir hatten den Hund letztstes Jahr unter dem Weihnachtsbaum stehen und ich muss sagen, dass meine Tochter in diesem Jahr sehr viel mit diesem Hund beschäftigt hat.
Bei jedem Rollenspiel ist er mit von der Partie.
Veröffentlicht am 8. November 2011 von unicorn_80

3.0 von 5 Sternen Erst Oho - Dann Staubfänger
Kaufgrund:

Unsere Tochter (5) hat sich diesen Hund unbedingt zu Weihnachten gewünscht. Ihre Oma hat ihr diesen Wunsch dann auch erfüllt.
Sie bekam ihn Heilig Abend und sie hat sich auch riesig gefreut.

Spaßfaktor:

Auch wir Erwachsenen hatten Anfangs unsere Freude daran,
da der Hund zb. nach einer Nutzungspause...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Ben

5.0 von 5 Sternen Realistisches Laufhündchen, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 94371148 - FurReal Friends GoGo, der laufende Hund (Spielzeug)
Bei jedem Rollenspiel ist er mit von der Partie.
Er wird umsorgt, kommt mit zum einkaufen, wird mit ihrem Arztkoffer gut versorgt und sie schmückt ihn mit Halsbändern und Haarspangen.
Der Hund wirkt optisch sehr ansprechend, die Bewegungen sind flüssig und sehr real.
Ist der Hund abgeleint gibt er niedliche Hundegeräusche und ein jaulen von sich.
Streichelt man ihn an der Seite, dreht er den Körper zur Seite hin, als ob er sich anschmiegen möchte.
Auch der Kopf hat "Streichelsensoren" und reagiert mit Hundelauten auf ein Streicheln.
Süß ist auch, das er im abgeleinten Zustand etwas herumläuft.
Wie die meisten Tiere von Fur Real reagiert er auf Licht, so kann es passieren, wenn man im Kinderzimmer Licht anmacht, das der Hund winselt oder sich sogar etwas bewegt.
Im angeleinten Zustand, wedelt das Hündchen mit dem Schwanz. Man kann den Hund geradeaus und recht und links "lenken" mir persönlich hatte auch ein "Rückwärtsgang" gefallen.
Fazit:
Für uns hat sich dieser Hund gelohnt. Bisher lange Bespielbarkeit.
Optisch auch eine Augenweide.
Lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen einfach nur süß, 31. Oktober 2010
Ich habe den Hund Furreal friends Gogo für meine Tochter zu Weihnachten gekauft.

In einer stillen Minute habe ich mich damit auseinader gesetzt.
Ich muss sagen der Hund ist einfach klasse.
Auf der 1. Stufe macht er geräusche wenn man ihn an der Seite streichelt. Dann läuft er auch mal von ganz alleine los, aber nie weit,es sind immer nur ein paar Meter.
Auf der 2. Stufe ist er ausgestellt
Auf der 3. Stufe kann man ihn an die Leine nehmen , die Leine wird mit Art eines Druckknopfes mit dem Halsband verbunden und schon kann es losgehen. Drückt man Rechts fährt er nach Rechts und so weiter.
Er ist ganz kuschelig. Ich kann den Hund nur empfehlen. Ist ein super süßes Spielzeug.

Ich denke nur das die Batterien nicht all zu lange halten, wir haben schon jahre den Golden Retriver von Furreal Friends, da kann ich alle 3 Tage die Batterien wechseln

5.0 von 5 Sternen FurReal Friends, 18. Dezember 2012
Unsere Tochter hat sich vom Weihnachtsmann einen laufenden Hund gewünscht. Die bisherigen hielten nie das, was sie versprachen. Holperten im Schneckengang 2 Meter, brauchten dann eine neue Batterie oder waren ganz und gar kaputt.
Wir haben den FurReal GoGo natürlich erstmal ausprobiert. Der Hund hat rollen, sodass er mächtig schnell unterwegs ist. Mit Hilfe einer Fernbedienung (an der Leine) lässt sich der Hund steuern. Das einzige Manko, dass der Hund nicht für draußen geeignet ist, da das Fell sehr lang ist und somit auch schnell verschmutzen würde. Dadurch dass der Hund nicht waschbar ist, ist er nur für den Gebrauch in der Wohnung zu empfehlen. Super auch der unschlagbare Preis von 49,95€. Überall anders waren die Preise für den Hund zwischen 69,99-99,00€. (Stand 11/12) Unsere Tochter wird begeistert sein.

5.0 von 5 Sternen Suuupiiii!, 22. Juli 2013
Echt ein süßer Hund....meine Tochter hatte ihn sich sooooooooooooooo sehr gewünscht - am Anfang war ich sehr skeptisch, aber im Nachhinein wars das richtige Geschenk, weil sie ihn sich so sehr gewünscht hatte, zum Geburtstag :-)

3.0 von 5 Sternen Erst Oho - Dann Staubfänger, 3. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Kaufgrund:

Sie bekam ihn Heilig Abend und sie hat sich auch riesig gefreut.

Spaßfaktor:

Auch wir Erwachsenen hatten Anfangs unsere Freude daran,
da der Hund zb. nach einer Nutzungspause einfach bellend alleine weitergelaufen ist. Dies hat bei allen für Begeisterung gesorgt.
Nun etwas mehr als einen Monat später steht der Hund nur noch ungenutzt im Kinderzimmer. Und dass obwohl wir die Geschenke immer abwägen
und bisweilen so etwas noch nicht hatten. Für gewöhnlich nutzt unsere Tochter ihre Spielzeuge immer sehr intensiv. Bei dem Hund war der erste Spielspaß
bereits nach 3 Tagen verflogen.

Mitlerweile nutzt unsere Tochter nur noch die Leine des Gogo`s und macht sich dann im Rollenspiel lieber selbst zu einem Hund oder einer Katze.
Die wir dann an die Leine nehmen und mit ihr in der Wohnung Gassi-gehen müssen. ;-)

Verarbeitung:

Die Verarbeitung finde ich gut wir konnten bei unserem Gogo keine Mängel feststellen.
Natürlich macht der Motor im Inneren Geräusche, welche mich aber nicht stören.
Auch die Sensoren funtionieren gut.

Preis:

Derzeit ist der Gogo ja wieder ziemlich teuer. Wir haben uns lange Zeit vor dem Kauf, dass Preisverhalten dieses Artikels beobachtet.
Man kann nur lachen, wenn man bemerkt dass Leute bei dem bekanntesten Autions-Haus mehr für gebrauchte Gogo`s bezahlen
als für einen Neuen hier bei Amzon.
Oma hat ihn in einem namenhaften Spielzeuggeschäft im Angebot für 59,90 gekauft und dazu noch einen kleinen Hund Gratis dazu bekommen.
Den gab es dann mit zum Nicolaus ;-) .

Mängel:

Das einzige Manko, was wir bis jetzt ausgemacht haben ist, dass der Hund leider nicht Rückwärtslaufen kann.

Unser Fazit:

Der Furreal Friends Hund Gogo ist ein niedliches Spielzeug, woran die Kinder zuerst Ihren Spaß haben.
Dieser hält leider nicht dauerhaft an. Nach kurzer Zeit verwandelt sich der süße Hund zu einem Staubfänger im Regal.

Wir würden diesen Hund mit unserem Wissen nicht noch einmal kaufen, da er für den Preis zu wenig genutzt wird.
Mit einer Hundeleine wäre unsere Tochter besser bedient gewesen und Oma hätte einiges an Geld gespart.

3.0 von 5 Sternen Hund am Strick, 22. April 2013
Er ist etwas heiser und läuft nur auf Rädern, rückwärts fahren kann er auch nicht. Ansonsten aber hübsch und schmiegsam.
Nicht super, aber auch nicht ganz schlecht.

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Oktober 2013
unsere Tochter liebt den GoGo sie ist fast 3 Jahre und sie spielt fast jeden Tag mit ihm GoGo ist einfach nur Toll

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor 100 %, 4. Februar 2013
Lieferung und Verpackung 1 A. Der Hund ist sehr robust, hält wirklich eine Menge aus. Er ist sein Geld wert. Habe ihn günstiger bekommen, 50 € sind ok, 80 ud mehr € sind doch etwas zu viel des Guten.
Klare Kaufempfehlung. Spassfaktor 100 %.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. Mai 2013
Schnelle Lieferung
nur wäre besser man würde diesen Artikel mit beigelegten Batterien versenden. Mir ist vorgekommen dass die Verpackung geöffnet wurde. Was auch nicht verwunderlich ist denn der Hund bellt ja!!!

3.0 von 5 Sternen ...leider laaaangweiig!!!...., 1. Dezember 2012
GoGo schaut wirklich sehr süß aus und faßt sich auch gut an, schön weich und kuschelig. Er bellt und läuft...bzw. fährt an der Leine schön in die Richtung in die man ihn mit der dazugehörigen Leine lenkt.
Nunja, leider war das auch schon alles und meine Tochter fand ihn schon einen Tag nach ihrem Geburtstag nicht mehr sonderlich interessant...schade um das viele Geld!!!
Für soviel Geld erwartet man eigentlich ein wenig mehr. GoGo wird ab und an mal wieder an die Leine genommen aber nach ein paar Minuten ist der Spaß dann auch schon wieder vorbei.
Wir haben unsere Lehre daraus gezogen, lieber das nächste Mal ein "normales" Kuscheltier...

Hasbro 94371148 - FurReal Friends GoGo, der laufende Hund
Gebraucht & neu ab: EUR 105,60