Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,49 €

am 29. Juli 2008
Leider verstehe ich die Rezension meines Vorredners nicht.
Diese CD besteht zu 100% aus Neuaufnahmen (wie versprochen), nicht aber aus Remixen! Von denen war aber auch nie die Rede!
Besonderheit: Lions mouth wurde im Original gar nicht von Limahl gesungen, denn da war er schon gar nicht mehr in der Band. Nick Beggs war der damalige Sänger.
Ich persönlich hör mir aber lieber die Originale an. Wer den "heutigen" Limahl aber nochmal an den "alten" Songs arbeiten hören möchte: Reinhören!
am 15. August 2004
"Only for Love", "Too Much Trouble" (aus dem Erstling "Don`t suppose" `84) fehlen hier! Vgl. "Best of" - Limahl (`96) und weitere Sammlung "Best of Limahl" (`2002).
Wieso bringt man die alten Platten nicht vollständig als CDs heraus?
am 30. Oktober 2006
Die Songs klingen exakt gleich wie in den 80-ern. Die Songs wurden evtl. nur remastered. Aber Neuaufnahmen (wie auf der CD angepriesen) stelle ich mir anders vor.

Da es schon x Compilations von Limahl gibt, wären tanzbare Remixe etwas tolles gewesen. Leider ist an dieser CD nur etwas neu, und das ist das Cover-Foto.

Schade, das ist eine Mogelpackung.
am 7. Juni 2006
Neverending Story gehört zu meinen Lieblings-CD`s, weil darauf gute, eingängige, aber nicht langweilige Popmusik zu hören ist, die man einfach immer wieder hören kann.

Wer Limahl mag, wird diese CD lieben!
am 9. Februar 2004
Never Ending Story.Was für Erinnerungen kommen da hoch...Zum einen der Film "Die Unendliche Geschichte" und die 80er.Wunderschöne und zeitlose Musik.Bei dieser Melodie kommt man ins Schwärmen.Schön!!