5.0 von 5 Sternen ^^ Juhu Punkte!
Tja, was soll ich sagen, ein kleiner feiner Schlüsselanhänger für Pilz- und Punktefans! Hab ihn gekauft, super Qualität, guter fester Stoff, hochwertige Verarbeitung!

Für Fliegenpilzmusterliebhaber (wie mir xD) nur zu empfehlen!
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von sabrinabecker89

3.0 von 5 Sternen okay
das Produkt sieht aus wie auf den Abbildungen hier und entsprach damit zunächst meinen Erwartungen.
Vor 9 Monaten von SIMONE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ^^ Juhu Punkte!, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 10266 Schlüsselanhänger Lustige Punkte (Spielzeug)

Für Fliegenpilzmusterliebhaber (wie mir xD) nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger!, 8. März 2011
Der Schlüsselanhänger ist echt schön, die Farben entsprechen genau den Bildern und sind nicht ausgebleicht oder so. Die Qualität der Verarbeitung ist top!!

5.0 von 5 Sternen Niemals wieder Schlüssel suchen!, 31. Mai 2014
Ich verwende diesen Schlüsselanhänger schon 2 Jahre lang und bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt in superschönem Design.Leicht und robust mit sehr hohem WIEDERERKENNUNGSWERT :-),er liegt sehr gut in der Hand,ist unauffällig in der Hosentasche,läßt sich gut waschen und die Farben leuchten wie am ersten Tag.In einer übervollen Damenhandtasche kann man ihn blind ertasten.Klare Kaufempfehlung wenn man das Besondere und Qualität sucht.

3.0 von 5 Sternen okay, 9. Dezember 2013
Das Metall verlor leider bereits nach kurzer Zeit seine (silberne) Farbe und ist kupferfarben und grün angelaufen, der kleine Anhang fiel schnell verbogen ab obwohl es nur Schmuck an meinem Autoschlüssel war und somit keiner großen Beanspruchung standhalten musste.

Kurz: Ein nettes Accesoire in mittelmäßiger Qualität

5.0 von 5 Sternen Sooo nett..., 4. August 2014
Habe diesen Schlüsselanhänger für eine Kollegin gekauft, die in ihre erste eigene Wohnung zieht. Allerdings muß ich schon sagen, dass ich am überlegen war, den Schlüsselanhänger selber zu behalten. Der sieht wirklich so süß aus. Und für den Preis einfach klasse. Besonders schön finde ich die Tatsache, dass nicht jeder Anbieter Porto verlangt,- wie in diesem Fall. Toll!!!!

3.0 von 5 Sternen Produkt ok / Lieferungzeit ewig, 9. Oktober 2013
Der Speigelburg Schlüsselanhänger ist - wie erwartet - schön und in der bekannten Spiegelburg-Qualität. Die Lieferung verlief enttäuschend, da das Produkt erst nach knapp zwei Wochen geliefert wurde. Der Verkäufer hat mich zwar mit einer Mail zwischenzeitlich unterrichtet, dass es aufgrund einer Organisationspanne länger dauere...das nützt mir bei einem Geschenk nur leider bedingt :(

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger, 4. Mai 2014
Ich habe den Schlüsselanhänger mittlerweile seit einem Jahr und er sieht immer noch gut aus. Zudem ist die große Schlaufe wirklich praktisch zum Aufhängen. Außerdem findet man seinen Schlüssel auch in einer großen Handtasche schnell wieder ;-)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger, 14. November 2013
Sehr schön verarbeitet und tolle Farben, wie auf dem Bild.
Leider geht die Schleife sehr schnell ab, aber ansonsten ist das ein sehr guter Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen Super süß, 10. November 2013
Total süßer Schlüsselanhänger. Material ist stabil und franzt bisher nicht aus. ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Totale Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen toll:-), 21. Oktober 2013
hält was er tun soll!sieht süss aus!auf grund der farbe findet man ihn sofort, prima!!! nach gebrauch besser als filz anhänger.sieht nach ein paar wochen immer noch top aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Spiegelburg 10266 Schlüsselanhänger Lustige Punkte