MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 9. Dezember 2013
das Produkt sieht aus wie auf den Abbildungen hier und entsprach damit zunächst meinen Erwartungen.
Das Metall verlor leider bereits nach kurzer Zeit seine (silberne) Farbe und ist kupferfarben und grün angelaufen, der kleine Anhang fiel schnell verbogen ab obwohl es nur Schmuck an meinem Autoschlüssel war und somit keiner großen Beanspruchung standhalten musste.

Kurz: Ein nettes Accesoire in mittelmäßiger Qualität
am 6. Januar 2011
Tja, was soll ich sagen, ein kleiner feiner Schlüsselanhänger für Pilz- und Punktefans! Hab ihn gekauft, super Qualität, guter fester Stoff, hochwertige Verarbeitung!

Für Fliegenpilzmusterliebhaber (wie mir xD) nur zu empfehlen!
am 8. März 2011
Der Schlüsselanhänger ist echt schön, die Farben entsprechen genau den Bildern und sind nicht ausgebleicht oder so. Die Qualität der Verarbeitung ist top!!
am 31. Mai 2014
Ich verwende diesen Schlüsselanhänger schon 2 Jahre lang und bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt in superschönem Design.Leicht und robust mit sehr hohem WIEDERERKENNUNGSWERT :-),er liegt sehr gut in der Hand,ist unauffällig in der Hosentasche,läßt sich gut waschen und die Farben leuchten wie am ersten Tag.In einer übervollen Damenhandtasche kann man ihn blind ertasten.Klare Kaufempfehlung wenn man das Besondere und Qualität sucht.
am 9. Oktober 2013
Der Speigelburg Schlüsselanhänger ist - wie erwartet - schön und in der bekannten Spiegelburg-Qualität. Die Lieferung verlief enttäuschend, da das Produkt erst nach knapp zwei Wochen geliefert wurde. Der Verkäufer hat mich zwar mit einer Mail zwischenzeitlich unterrichtet, dass es aufgrund einer Organisationspanne länger dauere...das nützt mir bei einem Geschenk nur leider bedingt :(
am 4. August 2014
Habe diesen Schlüsselanhänger für eine Kollegin gekauft, die in ihre erste eigene Wohnung zieht. Allerdings muß ich schon sagen, dass ich am überlegen war, den Schlüsselanhänger selber zu behalten. Der sieht wirklich so süß aus. Und für den Preis einfach klasse. Besonders schön finde ich die Tatsache, dass nicht jeder Anbieter Porto verlangt,- wie in diesem Fall. Toll!!!!
am 4. Mai 2014
Ich habe den Schlüsselanhänger mittlerweile seit einem Jahr und er sieht immer noch gut aus. Zudem ist die große Schlaufe wirklich praktisch zum Aufhängen. Außerdem findet man seinen Schlüssel auch in einer großen Handtasche schnell wieder ;-)
am 15. Januar 2013
Ich habe mir den Schlüsselanhänger vor ca. einem Jahr gekauft und er sieht noch aus wie neu. Der kleine Pilzanhänger hat sich gelöst, aber der ist schnell wieder angebracht. Alles in allem finde ich meinen Schlüssel in den Tiefen meiner Handtasche nun ganz schnell wieder, so schön leuchtet das rote Band. Und wenn er innen an der Haustür hängt freu ich mich immer. Das ist gute Laune zum kleinen Preis. Klare Kaufempfehlung.
am 10. März 2011
Ein absolut gelungener Schlüsselanhänger für Pünktchenfans. Sehr gute Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail: Eine Borte ist aufgenäht und auf der Innenseite ist der Anhänger mit einem bübschen Karostoff abgesetzt, ein kariertes Schleifchen und ein Pilz-Anhänger runden die Optik ab.

Außerdem liegt er gut in der Hand und hat genau die richtige Größe, um in der Handtasche liecht gefunden zu werden :)
am 16. Juni 2013
Habe diesen Schlüsselanhänger zum Geburtstag bekommen und bin positiv überrascht, wie hochwertig er verarbeitet ist.
Die Nähte sind alle akkurat gearbeitet und es ist ein dicker fester Stoff.
Auch bei dem Anhänger habe ich keine Angst, dass er mir in nächster Zeit abfallen wird opder etwas daran kaputt gehen könnte. Tolles Teil
Kaufempfehlung ---> ABSOLUT