5.0 von 5 Sternen Schicker Designerchronograph zum günstigen Preis, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: CERRUTI Herrenarmbanduhr Swiss Made Collection C CT057391001 (Uhr)
Wegen dem tollen Design habe ich die Uhr ohne langes Überlegen bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und nachdem ich sie ausgepackt hatte und in den Händen hielt, war ich von dem Chronographen total begeistert!

Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Sein Uhrwerk, wahrscheinlich vom rennomierten Schweizer Hersteller ISA, ist zweifelsohne Spitzenklasse und arbeitet sehr präzise! Die Komplikationen lassen sich besonders gut ablesen und die Bedienung ist einfach und problemlos.

Die Verarbeitung ist insgesamt ohne jeglichen Makel. Der Chronograph wirkt dabei auch noch sehr edel. Vom Gesamteindruck her sieht er einfach super aus. Dabei macht er zudem noch einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Foto kann dieses überhaupt nicht darstellen! Geliefert wurde er in einer edlen, schweren mattschwarz beschichteten Holz-Schatulle.

Wegen dem reduzierten Preis ist das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses schöne Designerstück mehr als angemessen.

Insgesamt gibt es von mir wegen dem hervoragenden Design und der sehr guten Qualität eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und eine 5-Sterne Bewertung!

*****

4.0 von 5 Sternen Todschicke Uhr, 26. Januar 2013
Diese 50M-Uhr hat eine sehr ansprechende Optik und trägt sich komfortabel. Der Verschluss-Mechanismus ist allerdings etwas kompliziert, sorgt aber für ein verlustsicheres Tragen.

4.0 von 5 Sternen Cerruti-Uhr, 27. September 2012
Die Uhr ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie wird genutzt und ist sehr zuverlässig. Vielen Dank