Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:59,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 2. Oktober 2015
Ich hatte diese Uhr schon in runder Ausführung. Nach 3, 5 Jahren war der Schließmechanismus hinüber und das das Stahlband ziemlich ramponiert. Aufgrund des Preises und der Schönheit der Uhr habe ich sie mir noch einmal in eckiger Form bestelt. Finde sie halt superschön...und es hält eben nichts auf ewig. :-)
am 1. Januar 2012
Diese Armbanduhr habe ich zu Weihnachten verschenkt und voll ins Schwarze getroffen.Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht sehr schick aus und der Preis ist unschlagbar günstig.