5.0 von 5 Sternen sehr schöne Damenuhr!, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Cerruti Damen-Armbanduhr Swiss Made Collection Venezia CT101082S04 (Uhr)
Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon (danke!). Die Uhr wird in einer sehr schönen Uhrenbox/Geschenkbox geliefert. Erster Eindruck von der Uhr; WOW!!! Sieht die edel und chic aus! Die Uhr wiegt einiges aber da ich generell schwere Uhren trage, war dies kein Minuspunkt für mich. Für diesen Preis finde ich die Uhr ein Schnäppchen! Die Farbe ist rose-gold und sieht einfach nur toll aus. Genau wie abgebildet. Mal was anderes als immer eine gold- oder silberfarbene Uhr zu tragen. Das Armband is ziemlich großzügig angelegt und musste in meinem Fall gekürzt werden was nicht weiter schlimm war, da ich das richtige Uhren-Werkzeug dafür hatte. Bin total begeistert von der Uhr und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen. 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. März 2012
Sehr schöne Uhr, wundervolle Farbe angenehm zu tragen. Vom Gewicht her etwas schwer aber noch Akzeptabel.
Die Verpackung ist unschlagbar oder besser unfassbar?
Eine Hochglanz Schatulle aus Holz in schwarz lackiert passend für mehrere Uhren. Sehr Edel.
Alles in Allem ein sehr schönes Stück!

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Vorzeigeuhr - Cerruti spricht ja für sich und für seinen Namen..., 22. März 2013
Diese Uhr ist der absolute Hit. Sehr schick im Aussehen, dieses rose gold, dann das Zifferblatt mit den vielen Steinchen.:) Sehr schön. Meine Frau ist begeistert.

Das Einzige was ist, sind ein paar wenige Bläschen am Zifferblatt, was aber nicht sonderlich auffällt. Ich nehme an, dass deswegen die Uhr auch so weit herznter gesetzt war. Hat sich aber trotzdem allemal gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Edel. Preis/Leistungsverhaltniss ist ausgezeichnet!, 12. Februar 2013
Schnelle Lieferung, sehr schicke und elegante Uhr, einzigartige Farbe, es gefallt sehr für meine Tochter! Nur die Verpackung (Geschenketui) ist nicht aus lackiertes Holz, als hier bei vielen Rezensionen geschrieben wurde.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen damenuhr, 12. April 2012
schnelle erledigung, prompte lieferung,super uhr,sieht aus wie in der vorschau angegeben.kann ich nur weiterempfehlen, und vor allem tolle preise ich werde wieder betsellen

5.0 von 5 Sternen Die Uhr war ein Traum, ein wertvolles Kleinod und das zu einem relativ günstigen Preis. Tatsächlich kostete sie über 400 Euro., 11. Juni 2013
Ich finde, die Uhr entsprach vollkommen den Versprechungen des Anbieters. Sie ist sogar noch schöner als auf dem Bild und hat auch schon die Aufmerksamkeit vieler erregt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sehr schön wirken die vielen kleinen Steinchen und auch das Metallarmband ist von der Farbe her eine Wucht.
Sicher werde ich von nun an Cerruti-Uhren in meine Uhrensammlung miteinbeziehen, die bis vor kurzem nur aus Jacques Lemans Uhren bestand.
Was mir auch noch gefiel, was die Schatulle, in der die Uhr geliefert wurde, ein schönes und stabiles Kästchen, das Platz für viele weitere Schmuckstücke dieser Art bietet.
Es wird selbstverständlich nicht bei dieser einen Cerruti-Uhr bleiben, habe schon den Kauf weiterer geplant.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Damenuhr, 15. April 2013
Ich habe die Bewertungen gelesen und ebenfalls die Uhr bestellt. Ich bin absolut zufrieden. Die Größe ist für die heutige Zeit völlig in Ordnung. Das Zifferblatt wirkt durch die vielen Steinchen elegant, aber das breitere Armband sorgt dafür, dass sie nicht zu steif wirkt. Wer den auffälligen Rotgoldton mag, wird begeistert sein.
Die schwarze Kiste, in der die Uhr geliefert wird wirkt protzig (jetzt weiß ich auch wie das Gewicht der Uhr zustande kommt;)), kann man aber auch gut als Schmuckkästchen nutzen.
Ich gebe zu, dass ich die Uhr für den ursprünglichen Preis sicher nicht gekauft hätte, aber der aktuelle Preis geht völlig in Ordnung!!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 21. Dezember 2012
Die Uhr ist einfach TOLL,sieht viel besser aus als auf dem Bild,möchte sie garnicht mehr verschencken,sie gibt richtig was her

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. April 2013
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, 1a Qualität,
sehr zu empfehlen. Die Uhr kommt in einer Hammer Verpackung (große Holzschatulle in schwarz)
Falls die Uhr als Geschenk gedacht ist: Bei mir war in der eingeschweißten Verpackung an der Uhr
noch ein Preislabel dran - welcher auf ein mehrfaches des bezahlten Preises lautet.