5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit hochwertiger Geschenkbox
Ich finde die Uhr wunderschön und sie ist angenehm zu tragen. Das Zifferblatt bleibt da, wo es hingehört und dreht sich nicht weg. Geliefert wird die Uhr in einer sehr hochwertigen großen Geschenkbox. Der Preis ist Spitze und die Lieferung durch Amazon wie immer sehr schnell.
Veröffentlicht am 17. Mai 2012 von rudi001

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit großem ABER
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall ist es leider nötig. Die Uhr ansich ist sehr schön, das Perlmutt-Ziffernblatt schimmert wirklich hübsch.
Veröffentlicht am 1. August 2012 von Miriam

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit hochwertiger Geschenkbox, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: CERRUTI Damenarmbanduhr Swiss Made Collection C CT057612013 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen elegante Uhr, 25. Oktober 2012
zum tollen Preis (68 Euro) hier erworben! Wie erwartet war die Batterie hinüber.. (hatte ich nach vorherigen Rezensionen allerdings miteingeplant) sodass obiger Preis plus 7 Euro Batterie beim Fachhändler um die Ecke gleich eine hochwertige , elegante, mit einem perlmutschimmernden Ziffernblatt besetzte Uhr bedeutet und immernoch ein Superschnäppchen. Die Uhr sieht genauso aus ,wie auf dem Bild zu sehen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit großem ABER, 1. August 2012
ABER: Bei der ersten Lieferung stellte ich die Uhr und sie fing leider noch nicht einmal an zu laufen. Also schickte ich sie zurück und verlangte Ersatz. Bei der zweiten Lieferung war ich schon voller Vorfreude, weil ich sie optisch ja wirklich schön fand - leider noch mal das Gleiche: Ich stelle sie richtig ein, drücke den Stift hinein und... nichts.

Soll ich sie nun noch mal zurückschicken oder auf eigene Rechnung einen Batteriewechsel veranlassen? Sehr ärgerlich!

1.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 22. Juli 2012
Als die Uhr bei uns ankam sah alles ganz gut aus. In einer großen schwarzen Geschenkbox war die Uhr nobel verpackt,also stellten wir die Uhr ein und meine Frau erfreute sich an dem Schmuckstück. Dann fiel uns auf das die Uhr nicht lief,also Rücksendung an Amazon und nochmal bestellt,die nächste Uhr kam an und
was soll ich sagen diese Uhr ging auch nicht. Wahrscheinlich war in beiden Fällen nur die Batterie leer,aber das so etwas zweimal passiert ist merkwürdig.
Cerruti Uhren werden wir wohl nicht mehr bestellen, abgesehen davon jedesmal wieder beim Postamt anzustellen.