5.0 von 5 Sternen cerrutti Uhr
Habe mich nach langer Suche für diese Uhr entschieden.
Bin bis dato zufrieden. Hatte am Anfang probleme mit dem Verschluß, da ich diese Art nicht kannte . Habe mich aber daran gewöhnt.
Alles in Allem eine sehr schöne Uhr.
Veröffentlicht am 3. April 2011 von U. Euler

1.0 von 5 Sternen Qualitätsfehler
Ich habe diese Uhr vor 15 Monaten gekauft, und jetzt ist sie
leider schon kaputt. Der Minutenzeiger liegt lose um Gehäuse.
Dabei habe ich die Uhr gar nicht so oft getragen.
Vor 16 Monaten von Bianka Huber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cerrutti Uhr, 3. April 2011
U. Euler "Dalyan" (Weilmünster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Cerruti I88I Damen-Armbanduhr Swiss Made Collection Grande silber CT065472006 (Uhr)
Habe mich nach langer Suche für diese Uhr entschieden.
Alles in Allem eine sehr schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 9. März 2012
Ich hatte nach einer UHR GESUCHT; DIE EIN GROßES zIFFERBLATT HAT; SO DASS ICH AUCH OHNE BRILLE DIE zEIT ABLESEN KANN- UND die gleichzeitig chic aus sieht-diese Uhr vereint beides!! Super schön zum Ansehen, tolle Verpackung,mußte nur das Armband um ein Teilstück kürzen lassen- aber die 3 euro waren mir es wert!! Hammer-Reduziertpreis!

5.0 von 5 Sternen Echte Qualität...made in Switzerland, 6. März 2012
Sehr schöne hochwertig gearbeitete Damenuhr, die ich das Glück hatte zu einem absoluten Schnäppchenpreis bei amazon zu erwischen...

Top in Verarbeitung...geliefert wird diese schöne, ordentlich Gewicht mitbringende Uhr, in einer edlen Box...ideal zum Verschenken...aber ich behalte sie selber

4.0 von 5 Sternen unglaublich, 14. März 2012
ich habe die uhr zu einem wahnsinns preis gekauft und kann es immer noch nicht glauben, dieses schoene stueck fuer so wenig geld bekommen zu haben. die uhr kommt ausserdem in einer sehr schonen, grossen schmuckschatuelle in der auch noch platz fuer vieles andere ist. diese schatulle ist eine sehr huebsche zugabe zu einer schoenen uhr.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr, 9. Mai 2013
Ich habe diese Uhr vor gut einem Jahr gekauft. Obwohl ich mehr als ein Dutzend weiterer Uhren besitze, ist diese Cerruti-Uhr mein absoluter Favorit. Ich finde, dass sie Sportlichkeit und Eleganz in einem bietet und trage sie fast täglich. Dass ich sie zu einem sensationell günstigen Preis bekam, war das Sahnehäubchen.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr, 6. April 2012
sie sieht am Handgelenk einfach gut aus und wirkt keinesfalls billig. Als Damenuhr ist sie ziemlich groß und kompakt, also nichts für zierliche Damen bzw. Handgelenke. Der Verschluss ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und es gibt keinen Sekundenzeiger.

1.0 von 5 Sternen Qualitätsfehler, 15. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr vor 15 Monaten gekauft, und jetzt ist sie
leider schon kaputt. Der Minutenzeiger liegt lose um Gehäuse.
Dabei habe ich die Uhr gar nicht so oft getragen.