Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2012
Mich hat der Schuh positiv überrascht. Habe seit Jahren Probleme, passende und bequeme Schuhe zu finden, in denen man nicht sofort schwitzt und mit denen man auch gut laufen kann - meist kaufe ich deshalb nur Lederschuhe. Diese Schuhe sind annähernd die einzige Ausnahme. Mir hat meine normale Größe genau gepasst und die Schuhe sind so bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte - ob im Sitzen am Arbeitsplatz oder beim Laufen. Kann ich nur empfeheln.
am 23. Mai 2013
Entgegen der üblichen Chung-Shi Maße fällt dieser Schuh groß aus. Ich trage normalerweise 39, vorsichtshalber hatte ich ihn in 39 und 40,5 bestellt, und 39 sitzt recht locker. Bei Sommer"schlappen" finde ich das aber nicht unangenehm.
Die Sohle ist herrlich weich, das Obermaterial angenehm, ein richtiger Barfuß-Schuh.
Natürlich sieht er nicht wirklich elegant aus, und die "Ziernaht" vorne ist sicherlich Geschmackssache, ihn optisch als "fällt gleich auseinander" zu bezeichnen, finde ich aber übertrieben.
Strandschuh eben.
Ich würde ihn wieder kaufen.
am 17. August 2011
Dieser puristische Schuh sieht am Fuß einfach toll aus. Er strahlt understatement aus und wertet das sportliche Outfit auf. Ein superbequemer und leichter Schuh. Man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich habe ihn in khaki Gr. 38. Der Schuh ist größenecht.
am 22. April 2016
Die Schuhe übertreffen meine Erwartungen. Schuhgröße passt sehr gut.
Der Schuh selbst ist gut verarbeitet und ultra-leicht. Genau das Richtige für Strand und Reisegepäck.
Die Sohle ist sehr weich. Man hat das Gefühl auf Moos zu laufen.
Verkaufspreis ist auf Deutschland Niveau. Könnte etwas günstiger sein...
Kostenloser Versand über Amazon macht es aber wieder wett.
Mittlerweile habe ich das 4. Paar gekauft. 2 für mich und 2 für meine Freundin.
Die Schuhe sind wirklich super.
am 3. Juni 2012
Der Schuh ist super bequem und sieht lässig aus.
Die Sohle ist aus bewährter Chung Chi Qualität.
Sieht in eisblau gut zu Jeans und zu weiß aus.
am 6. April 2016
Ich habe keine sonderlich breiten Füße, bin aber immer auf der Suche nach Schuhe mit ausreichend Platz für die Zehen von der Breite her.
Dafür ist dieser Schuh leider nicht geeignet (vorne zu schmal).
Obwohl der Schuh größengerecht ausfällt (39 ist auch 39) und ich ihn von der Länge her noch ein kleines Bisschen größer gebraucht hätte,
da ich immer zwischen 39 und 40 schwanke, hatte ich keinen Halt darin und bin schon beim ersten Schritt mit der Ferse herausgerutscht.
Schade, von der flexiblen Sohle und der sommerfrischen Farbe war ich begeistert. So muss er mich leider wieder verlassen.
am 8. Mai 2013
Es ist ein sehr schöner leichter und bequemer Schuh. Die Innensohle ist zum Rausnehmen, sie ist sehr dick und weich.

Einziges Problem sind die Größen. Ich trage Größe 40. Habe mir also die 40,5 bestellt und anschließend direkt die 39. Die 40,5 ist zu groß und schöpft, lässt sich auch nicht durch eine zusätzliche dünne Sommereinlage ändern. Die Größe 39 ist zu klein. Das ist sehr schade! Hätte diesen Schuh ansonsten gern behalten.
am 11. August 2015
Ich habe diese schon in mehreren Farbvarianten. Leider habe ich sehr empfindliche Füße, so dass ich in kaum einem Schuh barfuß gehen kann. In diesen aber schon. daher sind sie meine Sommer-Dauerbegleiter. Und zwischendurch steckt man sie einfach in die Waschmaschine. Es passen sogar meine orthopäd. Einlagen rein. Die Schuhe sind superbequem einfach ideal. Schade, dass es solche nicht auch in einer Variante gibt, die auch für schlechteres Wetter geeignet ist. Denn wenn es regnet, bekommen man nasse Füße und das Material leidet.
am 12. April 2016
Nachdem einmal die falsche Größe geliefert wurde, bekam ich sofort die richtige Größe.
Die Schuhe sind sehr bequem.... ein laufen wie auf Federn. 😆
Habe diese auch gleich meinem Mann bestellt. Mittlerweile haben wir diese beide in jeweils drei Farben.
Die Größe passt wie angegeben.
am 13. Januar 2014
Super bequemer ganz weicher Sommerschuh. Waschen in der Waschmaschine war unproblematisch. Ich liebe diese Schuhe, da ich eine kleine 41 habe passt 40,5 auch gut, da der Schuh beim Eintragen nachgibt. Ich habe sie reduziert bekommen. Der reguläte Preis ist ganz schön hoch. Ich wünschte es gäbe mehr Farben (dunkelblau und so.).