5.0 von 5 Sternen Aussehen und Sitz perfekt!
Dieser puristische Schuh sieht am Fuß einfach toll aus. Er strahlt understatement aus und wertet das sportliche Outfit auf. Ein superbequemer und leichter Schuh. Man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich habe ihn in khaki Gr. 38. Der Schuh ist größenecht.
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Dewey

2.0 von 5 Sternen Nähte aufgegangen
Leider sind schon nach dem dritten Tragen zwei Nähte aufgegangen. Für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet. Und der Aufwand des Reklamierens ist mir oft einfach zu groß. Schade!
Vor 14 Monaten von Nadine Witte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Aussehen und Sitz perfekt!, 17. August 2011

5.0 von 5 Sternen super bequem, 24. Juli 2012
Mich hat der Schuh positiv überrascht. Habe seit Jahren Probleme, passende und bequeme Schuhe zu finden, in denen man nicht sofort schwitzt und mit denen man auch gut laufen kann - meist kaufe ich deshalb nur Lederschuhe. Diese Schuhe sind annähernd die einzige Ausnahme. Mir hat meine normale Größe genau gepasst und die Schuhe sind so bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte - ob im Sitzen am Arbeitsplatz oder beim Laufen. Kann ich nur empfeheln.

4.0 von 5 Sternen Fällt recht groß aus..., 23. Mai 2013
Entgegen der üblichen Chung-Shi Maße fällt dieser Schuh groß aus. Ich trage normalerweise 39, vorsichtshalber hatte ich ihn in 39 und 40,5 bestellt, und 39 sitzt recht locker. Bei Sommer"schlappen" finde ich das aber nicht unangenehm.
Die Sohle ist herrlich weich, das Obermaterial angenehm, ein richtiger Barfuß-Schuh.
Natürlich sieht er nicht wirklich elegant aus, und die "Ziernaht" vorne ist sicherlich Geschmackssache, ihn optisch als "fällt gleich auseinander" zu bezeichnen, finde ich aber übertrieben.
Strandschuh eben.
Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 3. Juni 2012
Der Schuh ist super bequem und sieht lässig aus.
Die Sohle ist aus bewährter Chung Chi Qualität.
Sieht in eisblau gut zu Jeans und zu weiß aus.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh... aber, 8. Mai 2013
Es ist ein sehr schöner leichter und bequemer Schuh. Die Innensohle ist zum Rausnehmen, sie ist sehr dick und weich.

Einziges Problem sind die Größen. Ich trage Größe 40. Habe mir also die 40,5 bestellt und anschließend direkt die 39. Die 40,5 ist zu groß und schöpft, lässt sich auch nicht durch eine zusätzliche dünne Sommereinlage ändern. Die Größe 39 ist zu klein. Das ist sehr schade! Hätte diesen Schuh ansonsten gern behalten.

4.0 von 5 Sternen Sehr leichter Schuh, 30. Mai 2012
Ich habe den Schuh in 42 bestellt und musste ihn leider zurückschicken. Er war zwar weit genug für meine recht breiten Füße, leider passte er in der Länge nicht.
Trotzdem hat mir der Schuh gut gefallen. Er ist wirklich unglaublich leicht. Außerdem erwähnenswert finde ich, dass die Sohle herausnehmbar ist, so dass man sie austauschen könnte, wenn z.B. orthopädisch erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!!, 19. Mai 2012
Perfekt,den Schuh habe ich in der Größe 42 bestellt und es passte .Leicht wie FEDERN UND GENUG BREIT.Ich kann den Schuh sehr empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 13. Januar 2013
Gehe wie auf wolken,bin sehr zufrieden.Werde mir noch in anderen farben dieses Model zulegen.Einen Sommer mit diesem Schuh,ist wie Urlaub am Strand.

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschuh!, 26. Juni 2014
Am Dienstag bestellt, am Donnerstag an den Füßen!

Super bequem, man geht weich wie auf Wolken, sieht gar nicht klobig aus, schön schmal und gut verarbeitet. Sportlich aber nicht zu leger, wirken locker und lässig und sitzen aber doch fest am Fuß.

Die Größe passt perfekt, aber wenn ich sagen müsste groß oder klein geschnitten, dann eher groß, also bei Zwischengrößen die kleinere nehmen.

Wunderbarer Schuh, ist den Preis wert! Ich werde ihn bestimmt noch in anderen Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. Januar 2014
Super bequemer ganz weicher Sommerschuh. Waschen in der Waschmaschine war unproblematisch. Ich liebe diese Schuhe, da ich eine kleine 41 habe passt 40,5 auch gut, da der Schuh beim Eintragen nachgibt. Ich habe sie reduziert bekommen. Der reguläte Preis ist ganz schön hoch. Ich wünschte es gäbe mehr Farben (dunkelblau und so.).

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›