5.0 von 5 Sternen Die Schuhe erfüllen voll und ganz meine Erwartungen!!! :-)
Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet, sehr leicht, somit sehr angenehm zu tragen und die perfekten Sommerschuhe!!!

Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von Manuel Rüth

3.0 von 5 Sternen naja
Vor 23 Monaten von Mr. Frog veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe erfüllen voll und ganz meine Erwartungen!!! :-), 1. Februar 2013

Die Farben entsprechen exakt den Bildern. Das Fußbett ist nicht so extrem weich, wie bei den Vollgummischuhe von Duflex, was vermutlich damit zu tun hat, dass hier verschiedene Materialien verwendet werden, aber sie sind dennoch um einiges weicher als die Standardschuhe, die man sonst von anderen Marken bekommt. Somit hat mich das Fußbett trotzdem voll und ganz überzeugt!

Zu den Schuhgrößen sei noch gesagt, dass ich die Schuhe von Duflex immer eine Nummer größer kaufe, als bei meinen anderen Straßenschuhen, da ich recht breite Füße habe und die Schuhe ein klein wenig schmaler ausfallen.

Nebenbei wurden auch keine tierischen Bestandteile wie z. B. Leder verarbeitet, so dass dieser Schuh u. a. etwas für Vegetarier und sogar Veganer ist, die auf dieses Detail großen Wert legen!

Ich habe diese Schuhe gleich in zwei Farben gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Duflex macht richtig tolle Schuhe. Ich bin vollkommen überzeugt und werde der Marke auch weiterhin die Treue halten. :-)

5.0 von 5 Sternen Laufen wie barfuß, 30. Oktober 2012
Die Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Sie sind superleicht, gut verarbeitet und der Preis ist absolut angemessen. Ich kann diese Schuhe nur wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe erfüllen voll und ganz meine Erwartungen!!! :-), 21. Januar 2013

Ich habe diese Schuhe gleich in zwei Farben gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Duflex macht richtig tolle Schuhe und ich bin vollkommen überzeugt und werde der Marke auch weiterhin die Treue halten. :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen., 29. Mai 2013
Leider sind sie beim ersten waschen bei mir seitlich ziemlich ausgefranzt. Das sieht unschön aus auch wenn der Schuh von vorn herein ein gewissen Used-Look besitzt. Sie sind aber aufgrund der Gummisohle sehr angenehm zu tragen, sie sind sehr leicht und durch den Stoff hat man kein bisschen Schweissfuß. Ich würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Mai 2013
Schuh hat gleich gepasst,super bequem.
Zu empfehlen,gutes Preisleistungsverhältnis.
Super für den Urlaub, attraktiver Bootschuh.
Würden wir jederzeit wieder bestellen.
Klasse..

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 7. März 2014
Die Schuhe übertreffen meine Erwartungen. Schuhgröße 41 passt sehr gut.
Der Schuh selbst ist gut verarbeitet und ultra-leicht. Genau das Richtige für Strand und Reisegepäck.
Die Sohle ist sehr weich. Man hat das Gefühl auf Moos zu laufen.
Verkaufspreis ist auf Deutschland Niveau. Könnte etwas günstiger sein...
Kostenloser Versand über Amazon macht es aber wieder wett.

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Juni 2013
Den Preis finde ich angesichts der gelieferten Qualität etwas zu hoch. Meine Schuhe fransen ziemlich arg und einer der Schuhe scheint auch etwas größer als der andere zu sein. Vielleicht habe ich auch unterschiedlich große Füße, aber so wie hier ist mir das noch nie zuvor bei einem Schuh aufgefallen. Jedoch ist der Tragekomfort angenehm und es ist ein guter Sommerschuh.

2.0 von 5 Sternen Gleicher Schuh, anderes Ergebnis :-(, 14. August 2014
Nachdem ich den gleichen Schuh grade letzte Woche in Khaki bestellt hatte und diesen toll fand, ist der in Blau komischerweise völlig anders, das blaue Leinenimitat ist härter und wirft Falten und reibt teilweise an den Nähten ... geht zurück

5.0 von 5 Sternen Leichter Sommerschuh, 8. August 2013
Leichter Sommerschuh in einfacher Verarbeitungsqualität, sitzt sehr bequem und fällt regulär aus. Trage ihn nur sporadisch, bei dauerndem Tragen bezweifle ich eine längere Haltbarkeit, aber für den Preis absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Sieht nett aus, ist aber sehr klein geschnitten, 15. Juli 2014
Netter Schuh, sieht schick aus. Aber leider zu klein. Für Männer auch eher schmal geschnitten. Also lieber eine Größe größer bestellen. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich den Schuh zurück schicken muss.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›