5.0 von 5 Sternen Klasse Herdset
Vor 16 Monaten von Backmeister veröffentlicht

Diese Rezension bezieht sich auf folgenden Artikel: Gorenje DEHM-BC7321PX620 Giga-Set / A / bestehend aus Elektro-Einbauherd BC7321PX und Elektro-Glaskeramik-Kochfeld ECD620EX

Die Lieferung erfolgte schnell, das Altgerät wurde wie gewünscht mitgenommen, ebenso die Verpackung des Einbauherdes.
Der Herd wurde fachgerecht eingebaut und sah...
Vor 20 Monaten von Katie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Herdset, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DEHM-BC7321PX620 Giga-Set / A / bestehend aus Elektro-Einbauherd BC7321PX und Elektro-Glaskeramik-Kochfeld ECD620EX (Misc.)
Ein echt tolles Herdset. Erledigt alle Funktionen wie beschrieben und das gut. Zusätzlich schaut es recht ansprechend aus und die versenkbaren Knebel sind solide, sie sind nicht ganz so wackelig wie bspw. bei vergleichbaren Bosch Herdsets. Bietet viele Funktionen wie AquaClean (Programm zum reinigen des Herdes), EcoEmail, Heißluft ... , was für den Preis echt toll ist. Die Back- und Bratergebnisse fallen gut aus. Der Herd heizt sich schnell auf Betriebstemp. auf. Die Lieferung war schnell und zuverlässig und solide verpackt. Man sollte vielleicht noch sich überlegen die orig. Gorenje Teleskopauszüge mitzubestellen die sich problemlos einbauen lassen und die Handhabung nochmal verbessern.

+ Ansprechendes Design und solide
+ Viele Funktionen wie AquaClean
+ Herd heizt schnell ein
+ Ergebnisse gut
+ Preis/Leistung

5.0 von 5 Sternen Elektroherd Gorenje, 29. Juni 2011
Bin sehr zufrieden, Lieferung wie immer bei Amazon, super schnell, Gerät funktioniert einwandfrei. Im Vergleich zu meinem alten Herd (10Jahre) super schnell. Optisch sehr elegant, mit den versenkbaren Schaltern sehr bequem zum reinigen der Blende, einfach super. Die Pizzastufe gleich ausprobiert, auch das ist einfach klasse, die Pizza wird ganz anders, eben, viel besser. Fazit, spitze!!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles vom feinsten, 2. Mai 2014
Der Herd wurde geliefert und war sehr gut verpackt,ausgepackt,eingebaut und läuft seit ca .4 Wochen sehr gut.
das Ceranfeld ist auch in Ordnug und funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungssieger, 3. März 2014
- sehr gute Ausstattung für wenig Geld
- wesentlich effizienter als mein Altgerät
- durchdachte Bedienung
- alles für die Praxis

5.0 von 5 Sternen Richtigstellung, 5. September 2013
Habe heut diesen Herd erhalten, eingebaut,Elt.Anschl. so wie es getan werden muß, sicherheitshalber die Gebrauchsanweisung gelesen - und habe einen hervorragend funktionierenden Herd. Der auch noch gut ausieht. Alle Teile waren sehr gut verpackt, Einbau reibungslos. Warum Richtigstellung in der Überschrift? Weil in der Rezension von Katie Fehler beschrieben werden die unmöglich dem Herd angelastet werden können, Bei den beschriebenen Fehlern handelt es sich absolut um Anschlußfehler der Elektrik. Es war mit absoluter Sicherheit kein Fachmann am Werk. Auch der Einbau des Ceranfeldes scheint mangelhaft. Bei ordnungsgemäßen Einbau lassen sich die "Krampen" sehr gut von unten zusammen drücken so das eine 2. Person das Feld mühelos herausheben kann. Wenn ich versuche das Feld mit einem Schraubendreher heraus zu hebeln, bricht auch ein "Hochwertiges". Auch hier kann kein Fachmann am Werk gewesen sein. Klarer Fall von Überforderung. Ich hätte den Herd auch nicht zurück genommen !! Bitte fair bleiben !!

5.0 von 5 Sternen einbauherd, 3. Januar 2014
Sehr guter Bestell und Lieferservice.Hatt alles perfekt geklappt.Sehr gute detailierte Angaben des Artikels.Würde immer wieder was bestellen.Sehr Übersichtliche Seite werde ich weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Herdset von Gorenje Elektro Einbauherd u. Glaskeramik-Kochfeld, 2. November 2012

Der Herd wurde fachgerecht eingebaut und sah zunächst gut aus. Der Garraum ist kleiner als gedacht und Teleskopauszüge sucht man vergeblich.

Das Gerät war von Anfang an kaputt und zeigte folgende Störungen:

Der Backofen ließ sich mit den vorgesehenen Schaltern nicht einschalten.
Beim Schalten der Knöpfe für das Cerankochfeld vorne links und hinten links, gingen diese Felder nicht an - sondern stattdessen blitzte kurz die Beleuchtung im Backofen auf.
Lediglich die rechten Kochzonen ließen sich schalten.
Ein paar für Schrauben vorgesehene Löcher fielen uns beim Einbau auf.
Natürlich haben wir das Gerät wieder ausbauen müssen, um es zurückzuschicken. Dabei verlor es zahlreiche Schrauben und das Cerankochfeld war mit Krampen so fest an der Arbeitsplatte verbunden - so war es in der Anleitung vorgesehen - dass das Kochfeld kaputt ging und das Ceranglas mehrfach gesprungen ist, so dass die Heizschlangen darunter blank lagen.

Fazit: Der Herd von Gorenje ist deswegen für rund 500,00 EURo günstig zu haben, weil er nicht solide verarbeitet ist, der Rahmen um das Ceranfeld herum ist aus dünnstem Blech - ebenso die Bedienblende.

Positiv in dem Zusammenhang ist uns lediglich die Kulanz Amazons aufgefallen, denn wir haben unser Geld per Vorabgutschrift bereits wieder zurückbekommen, noch bevor das Gerät im System als Retoure gebucht wurde.

1.0 von 5 Sternen Schadensregulierung, 11. Dezember 2013
Das Gerät wurde freudvoll in Empfang genommen(eine Überraschung für meine Ehefrau-zu dem Zeitpunk zur Schmerztherapie
im Krankenhaus).Vor einer Nutzung schaute ich das Gerät sorgfältig an und stellte einen Emaille-Schaden an der Backröhre fest.
Ich informierte sofort über Ihr Portal den Verkäufer mit dem Ergebniss,dass noch keine für mich befriedigende Lösung gefunden
wurde.Das Gerät ist zu Zeit unsere einzig nutzbare Hochstelle.
Ich wünsche den Austausch und nur den Austausch des Gerätes-Modell:BC7321PX.