am 16. Februar 2014
Dieses Poster ist von dem Thema genau das was ich gesucht habe- etwas edgy aber dennoch inspirierend. Allerdings ist die Qualität nicht so super überzeugend. Das Poster wurde bei der Lieferung einfach nur zusammengerollt und im Karton meinen anderen bestellten Artikeln beigelegt. Dadurch entstanden wohl ganz feine Knicke, die mir jetzt auffallen (leicht wellig).

Mein Vorschlag an den Verkäufer wäre, besseres Papier zu verwenden und es in einer geschützten Papprolle zu transportieren, wie man es eigentlich von Postern gewohnt ist. Wenn möglich, wäre auch eine höhere Pixelauflösung nicht verkehrt- ich finds von der Distanz gesehen aber okay.
am 14. August 2013
Das Motiv ist natürlich Geschmackssache, aber die Farben des Posters sind kräftig und entsprechen der Abbildung. Leider ist die Auflösung des Bildes nicht die Höchste, was bei einer Distanz von < 1,5m noch negativ auffällt. Daher ein Punkt Abzug.
am 13. Oktober 2013
Super Qualität. Das Produkt kam unversehrt an und ich konnte meinem Vorzimmer damit eine etwas persönlichere Note verleihen.
Es sieht super aus, aber auch, wenn es nicht ganz so toll wäre: Es geht hier um die Message, nicht?!
am 26. Februar 2013
Das Poster hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Sieht sowohl klasse mit Nägeln an der Wand als auch edel hinter Glas aus. Banksy ist wirklich ein großer Künstler!!
am 12. Mai 2013
finde die Qualität des Posters nicht gut. das Motiv hat mir sehr gut gefallen, aber es ist trotzdem es nur ein mini-poster ist sehr verpixelt. schade.
am 1. März 2013
Bestellung und Qualität des Posters in Ordnung :) Habe das Poster in der Wohnküche über dem Sofa hängen. Schaut gut aus, macht man nichts falsch mit.
am 19. März 2014
ein poster.. zu sehen auf den bildern. well bilder sagen mehr als tausend worte also schauts bitte einfaCH auf das bild! <3
am 18. Januar 2013
Die Plakate von Banksy lassen mich nicht unberührt. Sie sind für mich ein Anstoß um sozialkritisch aufmerksam zu sein.Sie sollten noch viel mehr verbreitet werden.