4.0 von 5 Sternen Teens & Lolitas Vol. 1 (150 Wörter)
Vor 12 Monaten von Dennis89 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Mädels in schönen Posen...
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von Jericho Stoner

4.0 von 5 Sternen Teens & Lolitas Vol. 1 (150 Wörter), 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Junge Mädchen (ich schätze unter 20) geben sich lustvoll und gekonnt der Kamera hin und entdecken vor den Augen des Betrachters ihre Sexualität. Gerade die Ungezwungenheit als auch die Unschuld der Darstellerinnen machen den Reiz und die Faszination dieses Filmes aus. Es wird bewusst auf Silikonbrüste oder übertriebenes Make- Up verzichtet, um den an und für sich schon sehr hübschen und gut gebauten Darstellerinnen eine eigene Entfaltungsmöglichkeit zu geben, die sie gekonnt zu nutzen wissen.
Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Musikauswahl, die teilweise nicht so gut abgestimmt ist mit den gezeigten Szenen und die spartanisch eingerichteten Drehorte. Natürlich fällt das Augenmerk so mehr auf das was zählt, die Mädels, aber hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf für einen ansonsten sehr ansprechenden und gelungenen Erotikfilm, der vor allem durch talentierte Schauspielerinnen und Natürlichkeit punkten kann. Jedem den das Rein- Raus- Spielchen aus den Hardcorefilmen nervt, kann der Streifen hier vorbehaltlos empfohlen werden.

3.0 von 5 Sternen Schöne Mädels in schönen Posen..., 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
...allerdings gibt es nur wenige von den hier in einigen Rezensionen erwähnten tiefen Einblicken. Die Models sind bildhübsch, haben fantastische Körper und wissen diese auch zu zeigen. Es fehlt mir allerdings die ALIVE!- bzw. Intimate-typische Offenherzigkeit. Das FSK 16 Logo halte ich für gerechtfertig. Im Nachtprogramm von DSF erhält man gelegentlich auch ,,versehentlich'' Details. Wären diese etwas großzügiger gestreut gewesen, hätte die DVD auch einen Stern mehr erhalten. Nur einen deshlab, weil hier umgebungsmäßig und kameratechnisch nur mittelmäßige Kost geboten wird. Für Freunde schöner Körper und solche, denen Details nicht so wichtig sind ist diese DVD definitv einen Blick wert. Man bekommt auf jeden Fall, wenn auch nur ab und zu, mehr zu sehen als für FSK 16 üblich!

5.0 von 5 Sternen Freizügig und künstlerisch wertvoll, 1. Juni 2010
Scharfe Zunge (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Die DVD "Teens & Lolitas Vol. 1" von Intimate/Alive enthält 12 Erotikclips mit meist dunkelhaarigen Mädchen bei einer Laufzeit von 81 Minuten und eine 43 Minuten lange Slideshow, die als Bonusfilm betrachtet werden kann.

Die Mädchen sind in der Tat wohl noch unter zwanzig, dezent geschminkt, nach Mainstream Maßstäben ausgesprochen hübsch und auch ohne Silikon bestens gebaut. Die Locations sind leere Räume, weiß bezogene Betten, Badewanne, Maisfeld, Gartenpool, Treppen. Eher spartanische Sets also, die aber durch Überbelichtung und Überstrahlungen in der digitalen Nachverarbeitung eine kunstvolle Anmutung erhalten. Verstärkt wird diese Anmutung durch die Langsamkeit der Bewegungen von Mädchen und Kamera, wobei keine Zeitlupe eingesetzt wird.

Der künstlerische Anspruch ermöglicht eine für FSK16 ungewohnte Freizügigkeit. Die Mädchen sind meist von Beginn an vollständig nackt, mit steifen Brustwarzen, streichen sich langsam mit den Händen über den Körper, richten ihre Augen begehrlich auf den Betrachter, fassen sich spielerisch lustvoll in den Schritt. Kompromittierende Posen lassen noch Raum für Phantasien, aber immer mal wieder blitzen in aller Deutlichkeit verbotene Details auf oder auch nur jenes rasierte Nichts, welches Männer so fasziniert.

Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Die Kamera fährt die Körper der Mädchen meist im Detail und in Halbtotalen ab, Totalen sind eher selten. Nur sporadisch wird bei Außenaufnahmen ein ganz leichter Weichzeichner eingesetzt.

Die Musik scheint zunächst passend, modern und in sanftem Rhythmus dahinplätschernd. Jedoch fällt es auf Dauer schwer, dabei wach zu bleiben. Selbst am Morgen, sonntags nach dem Frühstück dämmert man bald dazu ein, die hübschen Nackedeis selig noch im Sinn, und verpasst dabei den Kirchgang. Natürlich muss derlei Erotik langsam zum Mitdenken gezeigt werden, aber im Kontrast dazu sollten zumindest zeitweise doch etwas flottere Weisen erklingen.

Alle Clipanfänge sind durch Kapitelmarken ansteuerbar. Der Clou der DVD aber ist das Extra: Eine 43 min lange Slideshow der Mädchen, mit ca. zehn Fotos/min, wobei die Kamera abwechselnd in die Fotos hinein- und herauszoomt, so dass sich zusammen mit den gleitenden Übergängen stete Bewegung ergibt. Dieser Bonusfilm ist fast noch besser als der Hauptfilm, die Musik ist abwechslungsreicher, jedes einzelne der Fotos ist gelungen und eine ganze Reihe der Slides könnte in deutschen Männermagazinen sicher nicht erscheinen. Leider ist die Show nicht in Kapitel unterteilt. Es ist möglich und lohnt sich, sie zu kopieren und eigene Marken zu setzen.

Fazit: Künstlerisch wertvoller Softsex mit sehr attraktiven Mädchen, der sich vor den um ein Vielfaches aufwendiger produzierten Clips etwa von Playboy nicht zu verstecken braucht. Die ästhetische Machart hat es offenbar erlaubt, FSK16 sehr freizügig zu definieren. Auch die lange Laufzeit, inkl. der Slideshow mehr als zwei Stunden, hebt das Werk wohltuend von mancher Konkurrenz ab. An der Musikauswahl sollte künftig noch gefeilt werden.

5.0 von 5 Sternen klasse!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Einfach nur WOW! Dieser Film ist echt Klasse und zeugt zudem noch von sehr viel Ästhetik und Liebe zum Detail! Die Frauen sind einfach umwerfend und wissen, wie man mit der Kamera und sich selbst spielt! Bezaubernde Körper die keinerlei Makel aufweisen! Die Damen in diesem Film sind allesamt Amateure, was man ihnen aber nun wirklich nicht anmerkt! Lassen sie sich einfach fallen und genießen sie diesen heißen Streifen in aller Ruhe!
Die Darstellerinnen überzeugen vor allen Dingen durch ihre natürliche Schönheit und Unberührtheit. Der Traum eines jeden Mannes. Beim gucken dieses Films gerät man ganz schön ins Schwitzen. Lassen sie sich einfach bezaubern. Man gerät tatsächlich ins Schwärmen. Ich persönlich habe den Film mehrere Male gesehen und er hat bis jetzt noch nicht an seinem Reiz verloren! Den Film kann ich nur weiter empfehlen. Die Laufzeit beträgt fast 90 Minuten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Von mir gibt es auf jeden Fall volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Sex pur!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Heisse Lolitas, die gerade 18 Jahre alt sind? Das musste ich einfach sehen. Die Qualität nicht nur des Bildes ist überragend, auch die Mädels sind mehr als heiß! Ein Traum für jeden Mann ist das, wo man schnell alles andere um sich herum vergisst. Die Mädels sind sehr forsch und arbeiten dabei sehr an Ihren eigenen Körpern. Und wie sie sich bewegen ist der absolute Traum! Ich werde wohl noch einige schöne Stunden mit dieser DVD haben.
Auch für offene Pärchen ist diese DVD empfehlenswert, da man sehr gut in Stimmung kommt. Das denke ich gilt nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau!
Alles in allem ist dies eine durchaus gelungene Produktion und ich wünsche mir mehr solche Formate. Zwar passiert ausser dass diese Mädels sich selbst anfassen und ausziehen und so weiter nicht viel, aber der Film ist ja auch ab 16 Jahren freigegeben. Das macht aber wirklich nichts, da es meiner Meinung nach auch mit mehr Action nicht noch erregender werden kann ;)

5.0 von 5 Sternen Sinnliche Verführung, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Teens & Lolitas Vol. 1 zeigt ganz junge Mädels, die offensichtlich noch nicht viel Erfahrung in der Erotikszene haben. Das ist sehr erfrischend, weil mal ein bisschen neuer Wind reinkommt. Optisch sind sie alle extrem ansprechend – meinen Geschmack haben sie auf jeden Fall getroffen. Sie sind nicht zu sehr aufgetakelt, tragen nur wenig Make-Up und beim Schönheitschirurgen waren sie glücklicherweise auch nicht. Dadurch wirken sie ganz natürlich und wie das Mädchen von nebenan. Das gefällt mir auf jeden Fall sehr viel besser als diese künstlichen Porno-Darstellerinnen, die eh unerreichbar sind. Filmtechnisch ist der Streifen auch gut umgesetzt. Die Kameraführung ist gut (kein Zittern oder Ähnliches) und auch die Bildqualität ist hochwertig. Mir hat der Film daher sehr gut gefallen. Für Hardcore-Fans dürfte er nichts sein, da keine krassen Szenen gezeigt werden. Es geht mehr um die sinnliche Verführung des Zuschauers und das gelingt auf jeden Fall. Wer mit Softcore-Erotikfilmen also was anfangen kann, wird nicht enttäuscht sein.

4.0 von 5 Sternen Reinschauen lohnt sich, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Die 'Teens & Lolitas Vol. 1'" beinhaltet 12 Videoclips, welche sich mit den unterschiedlichsten sexuellen Fantasien beschäftigen.
ZU den Mädchen kann ich nur sagen, dass sie äußerst ansprechend waren- und das auf natürliche Weise. Kein überflüssiges und schrilles Make-up und auch die Kleidung ist dementsprechend. Auch Silikonbrüste und Ähnliches sucht man vergebens. Hierfür gibt es einen großen Pluspunkt von mir.
Durch ansprechende Umgebungen und Musik werden die Mädchen gekonnt in Szene gesetzt. Dabei fühlt man sich durch ihre intensiven und lustvollen Blicke Richtung Kamera als Zuschauer direkt angesprochen. Zudem finde ich erwähnenswert, dass die Frauen sich sehr anmutig und ansehnlich bewegen ohne dabei einen Anschein von billig" zu erwecken.
Die gesamte DVD ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und die unterschiedlichen Clips lassen sich spielend leicht über das gut sortierte Menü erreichen. Die Laufzeit beträgt in ihrer Gesamtheit mehr als zwei Stunden und somit wird dem Käufer für sein Geld wirklich etwas geboten.

4.0 von 5 Sternen Anregend für die Sinne, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Bei dieser Kollektion von erotischen Videos erlebt man 81 Minuten lang pure junge Lust auf zwei Beinen. Die dargestellten Mädchen sind in einem zarten Alter zwischen 18 und 19 Jahren und geben vor der Kamera alles von sich preis. Dabei werden die Blicke nicht von zu überfüllten Zimmern oder Settings abgelenkt. Diese bleiben schlicht und eher spartanisch, was zur Folge hat, dass man sich ganz auf das Mädchen vor der Kamera konzentrieren kann.

Die Mädchen sind durchweg gut gebaut und hübsch anzusehen. Sie wissen es, sich vor der Kamera zu bewegen und den Zuschauer mit ihren Blicken in ihren Bann zu ziehen. Auch wenn die Mädchen die meiste Zeit über nackt sind und hin und wieder ein kleiner Blick auf „verbotene“ Bereiche gewährt wird bleibt die FSK 16 Einstufung gerechtfertigt.

Die einzelnen Videos sollen anregen und die Phantasie des Zuschauers anfachen und dies gelingt ihnen auch sehr gut.

1.0 von 5 Sternen laaaaangweilig, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Dieser Film ist etwas für den Teenynachmittag. So etwas langweiliges dürfte erst gar nicht unter dieser Rubrik verkauft werden. Schade ums Geld.

Teens & Lolitas Vol.1
Teens & Lolitas Vol.1 von Diverse (DVD - 2010)