5.0 von 5 Sternen Alles Super!
Habe mir diese Schuhe in Größe 39,5 bestellt und trage auch normalerweise 39-40 (Frau.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Eve

2.0 von 5 Sternen Nach einem Monat schon kaputt
Ich habe diese Schuhe vor ca. einem Monat bestellt und jetzt, nach normalem täglichen Gebrauch, gehen sie schon kaputt. Vorn an den Bruchkanten, die normal beim Laufen entstehen, ist der Stoff wie durch gerieben und es bilden sich kleine Löcher. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bei diesem Preis wirklich mehr erwartet.
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Lisa

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nach einem Monat schon kaputt, 9. April 2011

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Zoo York Footwear HUBER PRO 42201 Herren Fashion Sneakers (Schuhe)
Habe mir die Schuhe letztes Jahr geholt.
Nachdem ich sie knapp zwei Monate häufig, aber nicht exzessiv getragen habe, war die Sohle bereits durch und der Stoff vorne abgeraut.

Schade, sahen echt gut aus und waren höllisch bequem... Leider aber von der Verarbeitung nicht besser als 08/15-Sneaker für 15 Euro.

1.0 von 5 Sternen Guter Schuh / Schnell kaputt, 2. Mai 2012
Ich trag die Schuhe gerne und oft. Sie sind auch bequem. Leider fängt aber die Sohle langsam an sich aufzulösen. Auf der Außenseite hinten an der Hacke ist der Schriftzug schon kaum noch zu lesen und das Profil ist teilweise schon weg. Also nichts für die Ewigkeit...
So, jetzt nach nicht einmal einem halben Jahr muss ich die Schuhe zurück schicken, weil die Sohle sich verabschiedet. In beiden Schuhen ist an der Hacke ein Loch wo man sogar durch gucken kann. Nasse Füße sind so garanteriert und der Tragekomfort ist auch hinüber. Hätten sie länger gehalten wäre ich bei 4 Sternen, so kann ich die Schuhe nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leichte Mängel in der Verarbeitung, 17. September 2012
Habe dieses Modell zwei mal bestellt. Deutlicher Farbunterschied ist bemerkbar - einmal heller, einmal dunkler. Die Verleimung des weißen Bereichs der Sohle im vorderen Teil ist bei einem Schuh schlicht und ergreifend nicht vorhanden, bzw hat sich vollständig gelöst. Bemerkt hatte ich dies allerdings erst nach etwas mehr als drei Wochen. Weiterhin verfärbt sich das Obermaterial sehr schnell, schon einfache Wassertropfen hinterlassen deutliche Flecken, teils heller, teils dunkler. Abgesehen davon ist der Tragekomfort gut, das Modell drückt oder reibt nirgends. Interessanterweise habe ich in diesem Modell auch keine Probleme mit Geruch, bin mir nicht sicher ob es an den Materialien oder der Belüftung liegt. Sohlenabrieb ist akzeptabel, ich besitze vergleichbare Sneaker mit deutlich stärkerem Abrieb.

Mein Fazit: durchschnittlicher Sneaker mit leichten Verarbeitungsfehlern, akzeptabel zu diesem Preis (ca 40€).

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 27. Dezember 2011
Beim ersten Tragen dachte ich sie seien zu klein, nach einer halben Stunde aber passten sie wie angegossen, das ist meiner erfahrung nach häufiger so bei Skateschuhen. Der Preis ist echt super, mehr als 50% gespart. Die Schuhe sehen auch genau so aus wie auf dem Foto, haben eine feste Sohle, wodurch man auch bei schlechtem durch Matsch und Regen laufen kann.
Alles in Allem echt schöne Schuhe für einen guten Preis.

Update: Habe die Schuhe nun seit meinem Kauf (vor 3 Monaten)jeden Tag getragen (bei Wind und Wetter) und kann nur meinen ersten Eindruck bestätigen, dass die Schuhe super was aushalten, keine Risse, das Obermaterial hat unter den teilweisen Matschmärschen nicht gelitten. In den drei Wintermonaten hat er sich bei mir bewährt.

4.0 von 5 Sternen Bequemer, stylischer Sneaker für den kleinen Geldbeutel, 3. Juli 2012
Ich war positiv überrascht ' die Sneaker sehen nicht nur gut aus, sie sind auch noch superbequem! Für den kleinen Preis ein echtes Schnäppchen.

' Zur Langlebigkeit kann ich noch keine komplette Aussage machen, da ich sie erst seit ein paar Wochen im Einsatz habe. Aber bisher sehen sie auch nach Regenfällen und Hundespaziergängen über Stock und Stein noch tadellos aus.

' Größenangabe hat zumindest bei mir zur angegebenen Größe gepasst ' fallen also meiner Meinung nach nicht größer/kleiner aus.

Ich denke man kann hier getrost zugreifen, da mir auch schon höherpreisige Sneaker nach 3 Wochen auseinandergefallen sind. Die "Huber Pro" halten weiter durch :)

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer für zu schlechte Qualität, 4. September 2012
Habe die Schuhe heute erhalten und muss sagen, für den Preis bin ich relativ enttäuscht.

Die Sohle im Schuh ist nicht ausreichend angeklebt und an der Ferse gibt es leichte Wellen. Ob diese stören wird sich noch zeigen.

Auch am übergang vom Stoff zum Gummirand sind leichte Makel vorhanden. Zum beispiel eine Kerbe am rechten Schuh wo das Gummi bereits gerissen/eingedrückt ist.

Sehen allgemein super aus und der Versand ging auch flott (deshalb nicht 1 Stern).

Jedoch dafür das sie 40€ kosten, darf man schon etwas mehr erwarten.

Von der Qualität keinesfalls einem 15€ Treter überlegen.

Empfehle den Kauf nicht weiter.

3.0 von 5 Sternen sau bequem aber schlecht verarbeitet, 15. Januar 2014
Pro:
- seeeehr bequem
- für breitere Füße perfekt, ohne einen "fetten" Fuß zu machen

Kontra:
- Schriftzug an der Ferse löste sich nach paar Tagen bereits ab
- Sohle löst sich unten komplett auf (wird immer dünner und hat schon Löcher)
- innere Beschichtung (unter dem Fuß) hat sich nach ein paar Wochen bereits verschoben (mehrfach wieder festgeklebt...)

Fazit: Für 50,- Euro habe ich deutlich mehr erwartet

5.0 von 5 Sternen Klassischer - nicht auffälliger Sneaker, 16. April 2013
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von auffallenden, farbig ins Auge stechenden Turnschuhen bzw. Sneakern und war auf der Suche nach "neutralen" aber trotzdem stylischen Freizeitschuhen.
Diese haben mich sofort überzeugt und der Kauf war Amazon-typisch sehr schnell und bequem erledigt. Die Größe (46) passt auf Anhieb und der Schuh ist sehr bequem. Die Sohle ist flach (ohne Stufe o.ä.) und dadurch recht stabil. Für den Preis ein sehr guter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuh seit Jahren... würde es ihn nur mal wieder in meiner Größe geben, 20. August 2013
Der Schuh is einfach klasse.
Ich habe selten einen so gut sitzenden und sich anschmiegenden Schuh gesehen.
Das Leder ist zu meinem erstaunen ECHT gewesen und passt sich wunderbar dem Fuss an.
Die Sohle ist auch ok, ist halt nen Sneaker und kein Wanderschuh. Das da Unterschiede sind, sollte jedem klar sein.
Sollte es den mal wieder in 47 EU geben, kauf ich ihn mir sofort 2 mal .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›