Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. November 2010
Die Stiefel sind wunderschön und haben eine gute rutschfeste Sohle.Leider fallen die Stiefel sehr knapp aus.Ich habe Gr.39 und entsprechend die amerikanische 8 genommen,die Stiefel sind jedoch etwas zu klein.Immer etwas größer bestellen.Ansonsten kann ich Sie wärmstens empfehlen.
am 9. November 2011
Habe diesen Stiefel letzten Winter gekauft und sehr oft und gerne getragen. Auch bei Spaziergängen im tiefen Schnee bleiben die Füsse trocken und bei eisigen Temperaturen schön warm. Allerdings fällt er sehr klein aus, daher unbedingt eine ganze Nummer größer bestellen!!!
am 14. Januar 2015
!!!!ACHTUNG!!!! Der Schuh ist genau eine Nummer zu klein!!!! Sehr wichtig zu wissen! Ansonsten ist es ein richtig toller Schuh, sehr warm, Schnee- und Schneewasserdicht. Durch den schnürbaren Schaft passen auch meine kräftige Waden in den Stiefel. Gute Verarbeitung, schneller Versand!
am 25. Januar 2012
Bezüglich der Optik ein toller Stiefel, der wirklich sehr warm hält. - Wenn er dicht wäre. Bei feuchtem Wetter habe ich es dann auch gemerkt, dass beide Stiefel total undicht waren und meine Füße letztendlich nass.
Für den Preis und die Marke eigentlich ein Witz.....
Die Rückgabe bei Amazon war unproblematisch- Danke!
am 20. März 2015
Schöner Schuh, gut verarbeitet, am Anfang hat es an den Fersen gerieben. Ich hatte diese Bewertung hier schon gelesen. Beim zweiten Mal wieder und wenn der Schuh nicht schon so dreckig gewesen wäre, hätte ich ihn zurückgeschickt. Gott sei Dank nicht, denn auf einmal war das Reiben weg. Ich mag den Schuh sehr gerne. Ich habe einen Hund und gehe sehr lange durch Dreck, Gatsch, Schnee etc. und er wird, wenns regnet von selber sauber. Musste ihn noch nie putzen.
am 31. Mai 2013
Die Stiefel sind hochwertig (braunes Leder + strapazierfähiges Textil) und die Farbcombi braun/grün-petrol hat mir gleich gut gefallen. Ich habe einen Stiefel für viele Gelegenheiten gesucht, warm, wasserdicht und er kann durchaus auch mit dicker Strumpfhose und Shorts getragen werden. Man kommt super in den Schuh rein und die Schnürung verschafft einen guten Halt. Ich würde den Stiefel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen!
am 12. Dezember 2010
Nach anfänglichen Schmerzen an der Ferse ist der Schuh nun eingelaufen. Ich bin sehr zufrieden und ziehe ihn sehr gerne an. Für unsere Wetterverhältnisse ist dies bestimmt der beste Schuh.
am 23. Dezember 2012
Schuhe ausgepackt, wunderschöner Snowboot, hatte den Schuh gebraucht? bestellt.
Der Schuh war neu, das heißt er wurde anprobiert und dann anscheinend zurück geschickt. Keinerlei Gebrauchsspuren.

Super gefüttert und bestimmt sehr warm, also reingeschlüpft, leider zu klein, mit sehr dünnen Socken tragbar, trage Gr. 39 1/3 und habe Gr. 40 bestellt, leider Druck an den Zehen, an der Ferse wäre genug Platz, die Ferse ist auch etwas weich die könnte stabiler sein, das ist aber meine persönliche Meinung. Bei den Größen kann es anscheinend Unterschiede geben, hab den Schuh die Tage im Laden anprobiert und es passte Gr.40.
Ansonsten sehr schicker Schuh mit ansprechender Optik.
Habe daher den Schuh schweren Herzens zurück geschickt.
Keine volle Punktzahl da ich nichts über den weiteren Tragekomfort sagen kann.
am 5. Januar 2011
Habe nach einiger Internet Recherche diesen Stiefel bestellt und bin sehr zufrieden. Erst die Top schnelle Lieferung und dann die Leichtigkeit des Stiefels überzeugten positiv . Bei dem derzeitigen Wetter hat man auch nach längerer Zeit(2-3Std.)immer noch kuschlig warme und trockene Füße. In warmen Umgebungen z.B. Zug ist es fast zu warm aber das kommt ja nicht oft vor. Auch nach längerem Tragen kein Gefühl von Unbequemlichkeit. Im Schnee sind sie absolut trittsicher.Einfach ein toller Stiefel der hoffentlich lange hält.
Der Stiefel fällt klein aus und mit einer ganzen Nummer größer lag ich genau richtig.
am 21. Januar 2011
Ausgesprochen bedauerlich, aber ich musste meine Timberland Boots gestern wieder zurück geben. Ich hab zwei Monate lang echt alles versucht, leider hat nichts geholfen und der rechte Stiefel war ständig feucht, sobald es auch nur leicht nass auf der Straße war. Vom Schnee ganz zu schweigen. Wären beide Stiefel wie der Linke gewesen, ich hätte sie sicher behalten. Denn warm sind die Dinger auf jeden Fall! Aber was nützt mir warm, wenn die Füße nicht trocken bleiben?