Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 50 EU|Farbe: Schwarz (Black/White)|Ändern
Preis:106,00 € - 142,00 €

am 29. Oktober 2011
Bei mir sind diese Schuhe seit ca. einem halben Jahr in (fast) täglichem Gebrauch. Diese Zeit haben sie ohne Schäden überstanden. Sie sind leicht zu reinigen und nehmen nicht übermäßig viel Dreck auf. Mit einer Schuhgröße von 43 passt mit bei diesem Model auch wirklich diese Größe. Die Schuhe fallen also nicht größer oder kleiner aus.

Also wirklich tolle Schuhe!
am 2. April 2013
Bin zufrieden. Das einzige was ich bemängeln kann ist das sich die weiße Umrandung von der Sohle löst und dann kleine Steine darin stecken bleiben, aber dieses Problem haben alle Vans.
am 11. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie scheinen original zu sein und bereue den Kauf keineswegs. Klare Kaufempfehlung für Vans Liebhaber. Aber Vorsicht: Wildleder
am 23. Februar 2012
Vans M ATWOOD (Textile) VKC45OZ Herren Sneaker

Also ich bin lang Jähriger Vans Träger und muss sagen sie sind fast mit abstand die bequemsten die ich je hatte...
Manko-->Bei mir hat sie die Naht an der Ferse (Nach ca.3wochen Fast Täglich getragen) geöffnet und dadurch löst sich jetz langsam die umrandung. Aber sondst wieder einmal ein Geiler Schuh von Vans!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2012
Dieser Schuh ist nicht nur aus Stoff, das merkt man sofort. Ich bin absoluter Vans-Fanatiker. Wenn Sneakers-Zeit ist, trage ich fast auschließlich diese Marke. Ich habe das Gefühl, dieser ist länger tragbar und nicht so schnell kaputt, wie das bei den anderen Modellen der Fall ist (nach ca 1 Jahr Dauertragen). Perfekt für kältere Herbsttage, wo die Stoffvans nicht mehr ausreichen :)
am 13. September 2012
Da diese hier bisschen dicker sind als die normaler Weise bekannten Vans, merkt man trotzdem nicht sofort einen Unterschied. Natürlich das Stoff ist ein bisschen dicker, aber das merkt man nicht. Das ist perfekt für die kälteren Tage, aber bei wärmeren Tagen ist es auch absolut Super, da es nicht heiß und schwitzig wird da unten :)
am 22. August 2013
Super stylischer schuh und bequem für jede lebenslage...egal ob fürs skaten, konzerte oder jegliche art von fortbewegungen...Absolut gute verarbeitung und qualität...wie immer bei vans...sofort wieder...100 prozentige kaufempfehlung...
am 31. Dezember 2012
Die ersten zwei Wochen einlaufen waren grausam .. Die SChnürsenkelleiste war so stark angenäht das es furchtbar auf den Spann drückte .. mittlerweile gehts und aussehen is top! aber 2 Sterne sind schon viel für so einen Torturschuh!
am 16. März 2013
meine beiden Söhne auf jeden Fall....
und bisher waren wir auch immer sehr zufrieden.
Auch dieser Schuh......absolut empfehlenswert.....
Gerne wieder Vans.....
am 13. August 2013
Wie auf der Abbildung zu sehen, sehen die Vans auch aus.
Sehr schön verarbeitet mit Leder.

Aufjedenfall sehr zu Empfehlen