‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und sehr leise, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Schuhputzmaschine Schuhputzautomat Schuhputzer 3 Rollen Bürsten (Misc.)
Das Gerät wird zur Politur von unterschiedlichen Lederstücken und Riemen genutzt.
Das sehr leise Laufgeräusch und der stabile Stand machen es in der Anwendung sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Beqemer SChuhputz, 2. Januar 2011
Meine uralte Schuhputzmaschine mit Riemenantrieb gab ihren Geist auf.Ich hatte mich
an das vehicel gewöhnt,weil bequem, keine schmutzigen Hände und und und.Sofort habe
ich mich bei amazon um eine neue Maschine bemüht und kam auf die von dilego angebotene.Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb von 3Tagen und ohne Probleme.
Seitdem benutze ich die 3 Rollenmaschine regelmäßig.Ich bin überaus zufrieden ,sie ist wesentlich leiser als meine alte Maschine mit Riemenantrieb und der Putzeffekt ist genau so gut.
Meine Erwartungen sind voll erfüllt und das Preis- Leistungsver ist OK.

4.0 von 5 Sternen Eine sehr praktische Maschine ohne Schuputzcreme, 25. September 2013
Diese Maschine hat seit gut 1 Jahr seinen Platz bei uns im Hausflur und so kann man gleich nach dem Hereinkommen den gröbsten Schmutz von den Schuhen entfernen. Die weichen Bürsten sollte man natürlich nur bei trocknen Schuhen anwenden. Grundsätzlich ein sehr praktisches Gerät, allerdings fand ich es sehr ärgerlich, dass bei der Lieferung keine Schuhcreme für das entsprechende Gefäß mitgeliefert wurde, das hatte ich als selbstverständlich angenommen und leider gab es dafür auch keine extra Kaufempfehlung und so musste man dann nochmal Versandkosten aufwenden.

5.0 von 5 Sternen Kein Schuheputzen mehr von Hand...., 26. Februar 2011
Schnelle Lieferung: Super Gerät!
Schuhe werden schnell sauber und mit dem richtigen Reiniger geht man/frau glänzend aus dem Haus. Dieses Gerät hätte ich schon vor Jahren genommen.

5.0 von 5 Sternen OK, 30. Dezember 2012
Ich hab 2 Stück gekauft - eine für mich und eine für meinen Dad - und wir sind beide damit mehr als zurfieden. Natürlich fusselt es am Anfang - aber das legt sich relativ schnell :) nur um die vorherigen schlechten Bewertungen zu kommentieren - denn um 53.- ist das Gerät echt mehr als in Ordnung !!!

ICh würde es jeder Zeit wieder kaufen - hoffe natürlich das ich das nicht muss und es noch ein weilchen funktioniert *gggg*

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 16. Oktober 2013
Diese Schuhputzmaschine ist eine tolle Sache für zuhause. Da ich eine künstliche Hüfte habe und mir das Bücken schwer fällt, ist es eine super Hilfe mal eben die Schuhe drunter zu halten. Sie funktioniert sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 9. November 2011
Das Gerät macht, was es soll, und ist angesichts des günstigen Preises zu empfehlen. Aufbau und Bedienung sind völlig unkompliziert. Lautstärke ist nicht unangenehm. Das "Kugellager" des Cremespenders trocknet auch nach längerer Nicht-Benutzung nicht aus.

4.0 von 5 Sternen Schuhcreme fehlt!, 6. Dezember 2012
Ein Stern Abzug gibt es wegen der fehlenden Schuhputzcreme (hat mich ebenfalls noch mal 20€ bei Ebay gekostet...). Der Rest ist so wie beschrieben

5.0 von 5 Sternen Schuhputzmaschine 3 Rollen Bürsten, 20. Juni 2014
Spitzenmässiges Produkt und reinigt die Schuhe wirklich hervorragend. Schade das keine Politur om Behälter inkludiert war für diesen Preis. Hätte ich mich schon erwartet.

Es gibt die gleiche Maschine nochmal mit Politur, doch leider wird diese NICHT nach Österreich versandt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es muss, 16. Juni 2014
Am Anfang riecht die Maschine etwas nach "Elektrosmog"?, aber schon nach wenigem Gebrauch ist dieser Geruch weg. Bis jetzt ohne Einschränkung zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›