Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 27. April 2015
dies ist das erste Buch das ich von Karen McQuestion lese und ich bin ganz begeistert. .Einige Leser fanden die Story zu traurig. Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Gewiss, der Schluss ist etwas traurig, besonders für die Kinder. Irgendwie hat man aber das Gefühl, dass auch für sie das Leben sich zum Guten wenden wird, dank ihrer herrlichen, vitalen Grossfamilie. Das ganze Buch ist so positiv geschrieben, und man lebt und fühlt mit jedem der Protagonisten. Ich war echt traurig als es zu Ende war.
am 26. Oktober 2013
a scattered life ist in meinen augen das beste buch von
karen mcquestion. ich habs auf englisch gelesen, es
ist leicht verständlich, ... ich kann es bedenkenlos
empfehlen. jeder wird ein stückchen von sich selbst
in diesen herrlichen frauentypen finden.
yes, karen, thank you from the bottom of my heart!
am 29. April 2014
Ich mag die "locker-flockigen" Frauenromane überhaupt nicht , aber dieses Buch ist auch keiner. Drei Frauen, drei Schicksale, drei Frauen, die am Ende des Buches zu Freundinnen des Lesers/der Leserin geworden sind. Sehr überzeugende Charakterdarstellungen und trotz des traurigen Endes ein Buch über das Leben, die Hoffnung und die Liebe. Es tut gut, diese Geschichte zu lesen.
am 6. März 2013
Wenn ich Unterhaltungsromane lese, dann möchte ich erheitert werden.
Gut, hier ist das Leben der Menschen beschrieben, die in einer Strasse leben und Nachbarn sind.
Jeder hat seine Probleme und löst diese auf seine Weise. Das Ehepaar, dessen Schwiegermutter an der Frau des Sohnes kein gutes Haar lässt. Das Ehepaar mit vielen Kindern und der plötzlichen Krankheit der Frau.
Meiner Meinung für einen Unterhaltungsroman zu schwere Themen, aber die Sprache ist gut
am 2. Juni 2014
A great read, so well written with realistic and lovable characters. I could not put it down, and the story stayed with me for a long time.
am 5. Januar 2015
I had never heard of Karen McQuestion before reading this book. The subject of the book seemed interesting enough, so I borrowed it during my Kindle Unlimited free trial. What a pleasant surprise it was!
I started reading A Scattered Life on Saturday evening and finished it late on Sunday evening. I couldn't go to bed until I finished it and that says something about Karen McQuestion's writing.
The story is heartwarming, eye-opening and bittersweet. I cried and I smiled; I found I could relate to Skyla and Roxanne, even Audrey at times.

A Scattered Life is an easy and quick read that will touch you deeper than you expected.
am 11. Juli 2014
It is an amazing book- full of laughter and smiles - also tearfully and true ... Amazing - emotional - inspiration
am 26. Juli 2014
The story shows that life isn't always a piece of cake, but wouldn't recommend it to someone who's looking out for funny entertainment. I found it quite depressing.
am 24. August 2015
Helle Begeisterung von meiner Seite endlich mal wieder einen guten Autor/Autorin gefunden zu haben. In einem Haps durchgelesen. Meine Empfehlung!
am 13. Januar 2014
Unterhaltsam und doch ernsthaft und mitreissend. Am Wichtigsten im Leben sind Menschen und Begegnungen. Life ist to short to waste it.